...Und so verrat ich dir, dass es zwar auf den Bildern in Tat und Wahrheit Luftschlangen sind, die sich um deinen Körper schmiegen, mein Kopfkino mir aber (besonders wenn ich das letzte Bild länger betrachte) immer wieder flüstert, dass es durchaus legitim ist, anstatt der Luftschlangen was anderes drin zu sehen... ;)
guten abend smaral!
da bin ich jetzt aber neugierig, wie das "drehbuch" deines kopfkinos so aussieht?
vielleicht magst du es ja verraten... *zwinker*
Meinen größten Respekt das du Deiner Linie treu bleibst
und hier nicht das zeigst was viele Frauen hier trotz anfänglicher stricken Ablehnung früher oder später dann doch zur Schau stellen
.und eben genau dadurch ganz schnell im allgemeinen Interesse nach hinten rutschen
Einen lieben Gruß
lieber bbf,
na gut, ganz so ist es ja nicht. meiner linie treu geblieben bin ich insofern nicht - ich habe sie im lauf
der zeit gefunden... wer sich an meine anfangszeiten hier im forum noch erinnern kann -
ich vermute, du gehörst dazu - der hat seinerzeit genau das krasse gegenteil von dem zu sehen
bekommen, was er heute von mir kennt.
close-ups & co, bei denen möglicherweise selbst ein gynäkologe verschämt den blick abgewendet hätte
*zwinker*
aber ich habe recht schnell bemerkt, dass das absolut nicht ich bin, mich so zu präsentieren.
insofern zeige ich mich mittlerweile eigentlich freizügiger denn je - denn das was man auf meinen bildern
nun sieht ist zu 100% wuzz... und nicht einfach nur ein geschlechtsteil.
einen lieben gruss von mir zu dir,
wuzz ;)
naja.............auch wenn sie nur diesen kurzen lebensweg hatten....
für die hat sichs auf alle fälle ausgezahlt...;)
lieber kurz dafür geil als lange und fad...dass papierschlangenleben;):):)
...und nun aufm weg zum recycling... vielleicht werden ja wieder luftschlangen draus?!
*zwinker*
abendliche grüsse euch & ein danke, welches von herzen kommt, für euren besuch bei mir!
wuzz :