Wow
Das ist echt toll.
Schöne Idee.
LG, scheu
hallo liebe scheu!
diese worte von dir zu lesen, freut mich ganz besonders. du weisst - und wenn nicht, dann
weisst du es jetzt *zwinker* - dass ich deine kommentare, beiträge & co hier in diesem forum
schätze. umso mehr freut mich dein besuch hier bei mir und ich sag dir ein liebes dankeschön
dafür!
Ach liebe wuzz,
...Leider kann ich mich dem Trubel aber nicht widersetzen, da ich gerade an diesen Tagen beruflich
sehr eingespannt bin. Das natürlich vollkommen ohne Kostüm...
...sondern der, dass Du immer mehr zum Traum meiner schlaflosen Nächte wirst...
Einen sehr lieben Gruß sendet Dir
verkehr :
liebster verkehr... ganz widersetzen kann ich mich dem trubel in diesem jahr leider auch nicht. auch ich
darf arbeiten - was ich grundsätzlich ja sehr gerne mache - aber werde nicht drum herum kommen,
mir zumindest eine blume ins haar zu stecken oder was weiss ich was... als "dienstvorschrift" ist es
allerdings noch erträglich. (du weisst ja, was ich beruflich mache)
freiwillig würd allerdings niemals aus einer kleinen wuzz eine verkleidete kleine wuzz werden ;)
dass ich zum traum deiner schlaflosen nächte mutiere... grins... damit kann ich durchaus leben.
es würde mir eher sorgen machen, wenn ich der grund für albträume und dergleichen wäre *zwinker*
ich grüss dich ganz lieb,
wuzz :
Tolle Idee und klasse umgesetzt!
danke dir für das kompliment! auch dir einen lieben gruss... wuzz
Hallo liebe wuzz,
wie nicht anders von Dir gewohnt wieder tolle Bilder….und wieder wird mir bei den Maskenbild
bewusst was für einen tollen Körper Du doch hast….
Lieben Gruß……bbf
ach lieber bbf, du alter charmeur *zwinker*
...ob ich einen tollen körper habe, das sei mal dahin gestellt - aber ja, ich fühle mich wohl in meiner
haut und in & mit meinem körper. und ich denke genau das macht es auch aus, weshalb ich auf andre,
wie auch dich, durchaus positiv wirke.
wer sich wohl fühlt, der strahlt selbiges auch aus - und es freut mich, dass das offensichtlich auch auf
fotos und nicht nur real der fall ist.
einen sonnigen gruss schick ich dir,...
wuzz
halooooooooooooooooo wuzzilein!!
wuir makl wieder in deinen thread hereinschneiin
dickes bussal dalassen tun.....LG deine beiden lieben aus den osten
jööööössas - euch beide gibts auch noch? *lach*
schön von euch zu lesen - und was seh ich da voller freude? habt ihrs endlich mal geschafft, euch
auch "checken" zu lassen? zeit isses ja geworden : *grins*
aber ihr lieben - was geographie und dergleichen betrifft, da werdma mal ein bissl nachhilfeunterricht
nehmen :)
aaaaalso... finger auf die landkarte... euer domizil suchen... mein domizil suchen... und dann fest-
stellen: mist, wuzzilein lebt jetzt ja nördlich von den yingyangs *zwinker*
ich grüss und knuddel euch beide ganz fest,
euere wuzz