mein lieber verkehr!
weisst du eigentlich, dass ich mich immer sehr über deine resonanz in meinem thread freue?
ich schätze dich & deine zeilen, die du mir hinterlässt - und bevor böse zungen möglicherweise
behaupten wollen, dass diese freude daher rührt, dass deine kommentare immer positive sind:
nein, nicht vordergründig deswegen - sondern weil du dir offensichtlich wirklich gedanken
beim betrachten eines bildes machst. weil du mit deinen kommentaren bei mir auch immer
wieder ein kleines stückchen "verkehr" preis gibst, und meinen thread dadurch auch bereicherst.
die sorge, dass ich mich hier in wort&bild zurückziehe, ist jedenfalls unbegründet :
und ich glaube schon mal sagen zu können, dass auch für dich mein lieber in naher zukunft
wieder etwas dabei sein wird, was dich möglicherweise in positiven erinnerungen schwelgen
lässt? :
für heute gibt es aber mal eine kombination von zwei "original wuzzen"... zum einen eine aufnahme
von mir aus diesem noch jungem jahr, zum andren eines meiner "gemalten", ein älteres baujahr aus
2009.
beide miteinander in einem bild vereint finde ich für mich irgendwie stimmig - also will ich es euch
allen, und vor allem dir, auch nicht vorenthalten.
...............
es grüsst dich mit einer freundschaftlichen umarmung,
wuzz :