super geile Story bisher
ließt sich richtig geil
super geile Story bisher
ließt sich richtig geil
Heimatland, eine geile Story. Am meisten gefällt mir die Fantasie mit dem "nackt tanzen".
Liebe zeigegern, Du bist eine ganz tolle geile Frau.
Nur zu gerne würde ich Dich mal in Aktion erleben wollen.
Einen spritzigen Gruß
Cruiser
Heimatland, eine geile Story. Am meisten gefällt mir die Fantasie mit dem "nackt tanzen".Liebe zeigegern, Du bist eine ganz tolle geile Frau.
Nur zu gerne würde ich Dich mal in Aktion erleben wollen.
Einen spritzigen Gruß
Cruiser
ich finde es einfach aufregend euch daran teilhaben zulassen
Die Geschichte ist Super war eine wonne sie zu lesen war aber auch ne wonne was bei mir in der Hose los gewesen ist.Hoffe du hst noch ein paar auf Lager wäre toll.:Gg Magoo1
ich hoffe, er ist nicht von alleine in deiner hose explodiert :)
...
Zurück an die Discobar war ich immer noch etwas aufgeheisst vom gerade erlebten und ich fragte mich ob sowas auch auf der Damentoilette passiert wäre. Die Musik war sehr laut und man musste schon förmlich seinen Mund in das Ohr seines Gesprächspartners halten um verstanden zu werden.
Mein Mann hatte schon wieder das Thema Fussball am Wickel und da war ich auch schon wieder aus seinem Fokus. Nunja, Ablenkung war genug da in Form von jungen reizenden Männern. Ich träumte kurz vor mich hin wie es wohl wäre wenn ich jetzt nackt auf der Tanzfläche stände und die Kerle einen Kreis um mich machen würden und jeder holt seinen steifen Schwanz aus der Hose die ich dann kreisförmig in gebückter Haltung mit meinem Mund verwöhne und dabei gleichzeitig immer einen anderen Schwanz an meinem Po spüre. Da würde ich von einem meiner Verehrer aus den Träumen gerissen.
....
Das ist eine sehr geile Fantasie. Ich vermute aber, dass du das noch nicht umsetzen konntest oder wolltest - oder?
Das ist eine sehr geile Fantasie. Ich vermute aber, dass du das noch nicht umsetzen konntest oder wolltest - oder?
das mit dem umsetzen ist nicht ganz einfach, das ergibt sich eben nicht einfach so von alleine oder spontan.
Aber ich arbeite daran
einwandfrei!!
das mit dem umsetzen ist nicht ganz einfach, das ergibt sich eben nicht einfach so von alleine oder spontan.Aber ich arbeite daran
Das ist wohl wahr: von allein oder spontan ist so etwas nicht so leicht umzusetzen. Aber mit Arbeit sollte das nichts zu tun haben ;-).
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass all Deine versauten Wünsche wahr werden, von denn du das möchtest ....
Das ist wohl wahr: von allein oder spontan ist so etwas nicht so leicht umzusetzen. Aber mit Arbeit sollte das nichts zu tun haben ;-).Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass all Deine versauten Wünsche wahr werden, von denn du das möchtest ....
vielleicht organisiert ja mal jemand sowas *smile*
das wäre wohl fatal
Aber was wäre denn fatal?
Wenn es raus kommt, dann brauchst du es vielleicht nicht mehr heimlich machen, weil er dann vielleicht weg ist, aber das ist sicherlich nicht dein Ziel.
sehr geile geschichte....
Sehr geiles und verruchtes Erlebnis.
Wer weiss vielleicht wird Dein Mann wenn er davon erfährt so geil davon, daß er Dich ermutigt und lernt es zu geniessen. So ginge es mir jedenfalls. ;)
sehr geile geschichte....
danke, sehr sehr nett
Sehr geiles und verruchtes Erlebnis.Wer weiss vielleicht wird Dein Mann wenn er davon erfährt so geil davon, daß er Dich ermutigt und lernt es zu geniessen. So ginge es mir jedenfalls. ;)
das trifft leider bei meinem mann mit sicherheit nicht zu
hättest du dich von mir auch so schön eincremen lassen? rene
warum nicht
nach dem bild von dir, muste ich mir erleichterung verschaffen. heisse frau. lg rene
schade das du es nicht aufgenommen hast *smile*
bei dem anblick hätte sich meine zunge nicht mehr zurückhalten können. der anblick von deinem süßen po und deinem mäuschen hätten mich bestimmt verückt gemacht.
genau das will ich ja auch erreichen
oh ja sehr geil !
bo welch ein geiles erlebnis
danke, ich denke auch immer weider gerne daran zurück
danke, ich denke auch immer weider gerne daran zurück
eine sehr sehr geile frau....schön für jeden mann ;-)