eine sehr sehr geile frau....schön für jeden mann ;-)
aber nicht alle auf einmal, höchsten drei *smile*
eine sehr sehr geile frau....schön für jeden mann ;-)
ich würde zugerne eioner von den dreien sein
Wirklich superschöne Geschichten vom Autor, klasse!!
Bitte weiter so!!!
Geile Geschichte
danke, ich denke auch immer weider gerne daran zurück
mach es einfach noch mal, am besten mit mir *gf*
mach es einfach noch mal, am besten mit mir *gf*
schreib mir wie du dir das vorstellst, vorher würde ich dich allerdings gerne mal per chat näher kennenlernen und auch per cam sehen, danach erst ein unverbindliches treffen
ich glaube eine frau brauch schon etwas mehr als schön gefickt zu werden.
Zumindest danach, sollte man mit ihr Essen und Schuhe kaufen gehen. Wenn Sie gut war! :)
ich glaube eine frau brauch schon etwas mehr als schön gefickt zu werden.Zumindest danach, sollte man mit ihr Essen und Schuhe kaufen gehen. Wenn Sie gut war! :)
vorher schuhe kaufen wäre auch nicht schlecht, *smile*
Hab deine Geschichten eben erst entdeckt und bereits 2 Story's begierig in mich aufgesogen.
Hammer Hammer geile Erlebnisse. Mein kleiner Freund wollte sich gar nicht beruhigen. Erst nachdem ich etwas nachhelfen musste
Ich kann es kaum erwarten die nächste Geschichte zu lesen. Bitte weiter so. Einfach Klasse! :
wann kommt der Rest der Geschichte???
Hab deine Geschichten eben erst entdeckt und bereits 2 Story's begierig in mich aufgesogen.Hammer Hammer geile Erlebnisse. Mein kleiner Freund wollte sich gar nicht beruhigen. Erst nachdem ich etwas nachhelfen musste
Ich kann es kaum erwarten die nächste Geschichte zu lesen. Bitte weiter so. Einfach Klasse! :
immer wieder schön zuhören das du einfach sooo geil geworden bist und dabei an mich gedacht hast
freue mich über die bisherigen Kommentare, beim schreiben kam die Erinnerung daran wieder richtig hochAm Abend hatte ich den Vorfall vom Nachmittag verarbeitet und machte mich für das Abendessen fertig. Heute war das Motto Galaabend und im 5 Sternehotel im klimatisierten Restaurant zog ich mich entsprechend an. Mein kleines schwarzes, auf den bh habe ich verzichtet dafür aber antrahzitfarbene halterlose und einen schwarzen seidenstring sowie meine schwarzen heels.
Auf den Weg zum Tisch genoss ich die geilen Blick so einiger Männer auch unsere beiden jungen Männer saßen schon am Tisch und sahen mich sehr intensiv an. Während des essens spürte ich immer wieder einen Wade an meinem Bein, offentsichtlich hat mein Gegenüber den nachmittag noch nicht verarbeitet und er fing an seine Wade immer intensiver an meinem Bein zu reiben. Innerlich musste ich lächeln und fragte mich wo das wohl noch hinführt.
2 Flaschen Wein hatten wir schon ausgetrunken als mein Mann mich fragte ob ich mit nach oben in die Lobby komme, da gucken jetzt gleich alle Fussball, ich sagte lieb und nett nein ich wollte lieber noch an die Strandbar und komme anschließend da hin. Als mein Mann weg war zog ich noch ein wenig mein Kleid hoch und schlug die Beine übereinander und ich wusste das beide jetzt die Ansätze meiner Halterlosen sehen konnten. Bei diesem Anblick wurden sie sichtlich nervös und der Alkohol machte sie auch mutiger und lockerer. Sie sparten nicht mit Komplimenten wie toll sie mich fänden und überhaupt elegant gekleidete Frauen. Die Freundinnen die sie bisher hatten würden immer nur Jeans bzw. Hosen tragen und flache Schuhe. Dann wollten sie wissen ob ich mich oft so kleide und ich sagte ja meistens. Da ich im Büro arbeite habe ich fast immer Kleid oder Röcke an. Dann wurde es schlüpfriger und der mich eincremte fragte charmant fresch lächelnd und darunter
Und war es an mir sie zu provozieren und ich sagte ehrlich, meist Strumpfhosen auch mal ohne Slip und wenn der Rock nicht zu kurz ist auch Halterlose oder Strapse. Ohhh geil, stark waren so die Kommentare. Naja, kaum war der eigne Mann weg wurden sie sehr offenherzig. Ich beschloss dann an die Strandbar zu gehen und beide fragten mich ob sie mich begleiten dürften. Ich hatte nix dagegen und so gingen einige Cocktails über den Tresen. Ihre Blicke und Sprüche wurden dabei immer eindeutiger , wie geil ich einfach aussehe und dabei berührten mich immer wieder ihre Hände an meinen Beinen. Ich achtete darauf das mein Kleid immer etwas höher rutschte. Das Thema Frau ohne Slip kann dann wieder hoch und sie wollten wissen ob das viele Frauen machen.
Im meinem Bekanntenkreis so einige sagte ich, dann kam die Frage und du jetzt? Ich lächelte und spreizte meine Beine langsam und sagte schau einfach. Ohh, was für ein geiler Anblick am liebsten würde ich jetzt meinen Schwanz rausholen, die Ausdrucksweise und die gierigen Blicke zwischen meinen Schenkeln machten mich schlagartig heiss. Aha sagte ich und leckte mir mit der Zunge über meine Lippen. Die erste Halbzeit war bestimmt schon vorbei und ich sagte ich müsste jetzt zurück in den Hotelkomplex. Die Hotelanlage war sehr groß und weitläufig beim Laufen rutschte mein Kleid immer höher und da keiner weiter zusehen war zog ich es auch nicht hinunter. Meine Pobacken lagen jetzt schon fast frei und ich steuerte auf den kleinen Garten mit den Büschen und Bänken zu. Als ich mich dann hinsetze zog ich mir die Highheels aus und sagte das mir die Füsse schmerzen. Wie auf Komando knieten sich beide vor mir und jeder legte einen Fus auf sein Knie und fingen an zu massieren. Mein Kleid war so weit hochgezogen und die Beine soweit auseinander das sie einen guten Blick auf mein en durchsichtigen Slip hatten und meine nasse Spalte sehen konnten. Leon fing an meinen Fuss zu küssen, ich genoss das und legte meinen Kopf zurück. Dann stand er auf hielt mein Bein dabei fest, öffnete seinen Reizversluss und steckte meinen Fuss hinein, ich spürte sofort seinen harten Schwanz und das er wohl keinen Slip anhatte. Ich musste jetzt aufpassen nicht die Kontrolle zu verlieren.
Hallo meine Liebe,
wann geht es endlich weiter?
Ich hätte dir auch zu gern deinen fuss in mein hosenschlitz gesteckt damit du meinen Nylonschwanz damit bearbeitest
Hallo meine Liebe,wann geht es endlich weiter?
Ich hätte dir auch zu gern deinen fuss in mein hosenschlitz gesteckt damit du meinen Nylonschwanz damit bearbeitest
wer weis gerd, ich finde das zumindest sehr erregend, nylonfuss auf nylonschwanz *grinsfresch*
wann kommt der Rest der Geschichte???
schließe mich da c-men an
viele tanzten um uns herum und ich sah wie mein Tanzpartner immer wieder auf den Fussboden schaute und auf die Reflektion des Lichtstrahles wartete um mein blankes Vötzchen auf der Tanzfläche spiegeln zu sehen. Später erfuhr ich das er nicht der einzigste war.
Nach einigen Tänzen war ich leicht geschwitzt und brauchte etwas zu trinken, ich trank meinen Softdrink wohl ziemlich schnell denn schon kurze Zeit später merkte ich wie mir leicht drieslig wurde. Die Disco lehrte sich zunehmend und mein Mann wollte ins Zimmer so gingen wir los. Mein Mann war so kaputt das er sich nur Schuhe, Hose und Hemd auszog und unter der Bettdecke verschwand. Ich war im Bad und pieselte erst mal, dabei kam mir wieder der Gedanke an Jan seine Worte hoch und sein Griff unter dem Rock auf der Tanzfläche. Ich war auch noch nicht müde und hatte Hunger, vielleicht gab es ja noch etwas vom Mitternachtssnak und da mein Mann schon schnarchte verließ ich das Zimmer und ging die Treppe hinunter. Meine Higheels klackten ziemlich laut auf den Mamorstufen und es schallte im Treppenhaus hinunter. Untern konnte ich drei Männer erkennen wobei der eine wohl Jan war. Es sah so aus als ob er die beiden anderen weckschickte und wartete dann auf mich. Er fragte, willst du nochmal in die Disco, nein ich wollte noch einen kleinen Snak antwortete ich. Das Büffet war leider schon geschlossen aber Jan sagte im Hotel nebenan gibt es bestimmt noch was, meine beiden Kumpels sind auch schon rüber gegangen. Mit meinen Schuhen läuft es sich aber schlecht am Strand, sagte ich, naund kannst du ja ausziehen sagte er. Mit Sand an den Nylonfüssen fühlt sich der Fuss auch in wohl im Schuh entgegnete ich. Ich werde Deine Füsse von jeden Sandkorn vorher säubern versprach er und so gingen wir los. Am Strand war es Stockdunkel und wir gingen ziemlich dicht am Wasser entlang, abundzu umspülte eine kleine Welle meine Füsse, es war ein herrliches Gefühl, ich schob beim laufen meinen rock so hoch das mein vötzchen im Loch der Strumpfhose vom lauen warmen Wind zärtlich gestreichelt wurde. Dann nahm Jan meine Hand und führte sie zu seinem Schritt, zwischenzeitlich hatte er seinen Schwanz aus der Hose geholt und er legte ihn in seine Hand, spürst du wie geil er schon wieder nach dir ist, sagte er leise. Ich hauchte ebenfalls leise, ja zurück und wichste beim laufen langsam und zärtlich seinen Schwanz während seine Hand von hinten unterm Rock verschwand. Sein Finger fand schnell sein Ziel und verschwand in meinem nassen Loch. Zwischendurch konnte man immer wieder Stimmen hören, aber keinen sehen es war einfach geil so am Strand zu laufen. Am liebsten würde ich dich jetzt gelich hier auf der Stelle ficken sagte Jan, aber das wollte ich nicht, mein Kleid wäre ruiniert danach. Als wir am Nachbarshotel angekommen waren setze er mich auf eine Liege und fing an mir die Füsse zu säubern, allerdings nicht lange. Plötzlich griff er beide Beine zog mich etwas daran hoch das ich nach hinten mit dem Rücken auf die Liege kam. Sein Kopf verschwand fast zeitgleich unter meinem Rock und seine Zunge schleckte mich durch meine nasse Spalte, ich konnte kaum reagieren und als ich seine Zunge spürte auch nicht mehr wehren dagegen. Ich entspannte mich immer mehr und meine Beine spreitzen sich immer weiter. Vom Hotel feil ein leichter Lichtschimmer auf uns und ich konnte sehen wie ich breitbeinig gierig dalag mit einem Kopf zwischen meinen Beinen. Er konnte einfach herrlich lecken und dabei dann noch mit einer Hand sich von seiner Hose befreien. Und dann waren da auch wieder Stimmen zu hören und da es hier nicht mehr ganz so dunkel war wusste ich nicht ob uns jemand sehen konnte was mich sehr erregte und ich ziemlich schnell kam, mein lautes stöhnen war dabei mit Sicherheit auch nicht zu überhören. Ich krallte dabei seinen Kopf fest auf mein verlangendes Vötzchen, er befreite sich aus dem Griff und zog meine Beine noch höher um seinen harten Schwanz direkt in mich hineinzustoßen, er fickte mich mit langsamen Zügen immer tiefer, wieder raus und wieder rein, das macht mich total verrückt, ich streckte ihm wild meinen Unterlaib entgegen, zuckte dabei nach vorne, er sollte mich endlich hart und wild ficken und ich wurde dabei immer lauter bis er plötzlich inne hielt und sich förmlich verkrampfte, er sagt dann nur noch scheiße und ich spürte wie sein Schwanz zuckte und abspritze. Er sagte: Tut mir leid. Ich bat ihn ins Hotel vom Clo Papier zu holen sonst würde es meine Beine und auch in mein Kleid verschmutzen. Er ging los, ich blieb sitzen und spürte wieder den warmen Wind wie er zwischen meine leicht geöffneten Schenkel fuhr. Ich hörte dann leises Getuschel, im matten Licht konnte ich 2 Umrisse erkennen und die Hände schienen eindeutige Bewegungen zu machen .
die ganzen teile haben mich verdamt geil gemacht udn ich habe mehr wie einmal abgespritzt dabei.
Freue mich schon auf weitere Fortsetzung
die ganzen teile haben mich verdamt geil gemacht udn ich habe mehr wie einmal abgespritzt dabei.Freue mich schon auf weitere Fortsetzung
danke gerd, es freut mich das sich wenigstens einer die mühe gemacht hat alles zu lesen, ich weis noch nicht ob ich weiter schreiben werde
danke gerd, es freut mich das sich wenigstens einer die mühe gemacht hat alles zu lesen, ich weis noch nicht ob ich weiter schreiben werde
...er ist nicht der einzige der deine story liest, lächle...
und geil macht sie mich also auch :):)
...er ist nicht der einzige der deine story liest, lächle...und geil macht sie mich also auch :):)
welche meiner erlebnisse haben dir denn am besten gefallen und welche passagen?