Was für ein Glück unbehelligt ins Hotelzimmer angekommen zu sein denn Jan sein Sperma fing schon an mir die Innenschenkel hinunter zu laufen.
Schnell unter die Dusche das Kleid hochgeschoben und mein Vötzchen abgeduscht, anschließen Mund ausgespült, Schminke nachgezogen und ab ging es hinunter in die Bar.
An der guten Stimmung konnte ich erkennen Deutschland hat gewonnen was mein Mann zum Anlaß nahm ordentlich zu feiern. Allerdings fragte er mich auch warum ich sooo spät gekommen bin. Da platzte es aus mir heraus, deinetwegen; war noch auf dem Zimmer habe meine Strümpfe und Slip für dich ausgezogen. Er bekam ganz große Augen und wartete nur auf eine passende Gelegenheit mir unter den Rock zufassen. Ohhgott, Du bist ja ganz nass sagte er und ich konnte seine Gier und Geilheit in seinen Augen sehen wobei das Nässe eher noch das Sperma von Jan sein mussten.
Da nahm er aber auch schon seinen nassen Finger in den Mund und leckte ihn sauber, ich hielt den Atem an, denn er leckt mich mehr wie er mich fickt und weis ich schmecke. Anschließend widmete er sich eher wieder seinen neuen Fussballfreunden und es wurden noch einige Drinks genommen.
Mein Pegel wurde dabei auch nicht weniger und ich genoß zunehmend die Aufmerksamkeit der anderen Männer. Immer wieder kamen mir zwischendurch die Gedanken hoch das ich erst vor ca. 1 Stunde zwei kräftige Schwänze in mir hatte wodurch ich dann wirklich wieder nass und geil wurde.
Immer heftiger rieb ich meine Innenschenkel aneinander und öffnete und schloss die Schenkel in kurzen Abständen was wohl nicht nur mein Mann bemerkte. Er flüsterte mir ins Ohr das ich wohl geil sei, ich nickte und er schob wieder seine Hand unter meinen rock. Ohhje sagte er, das kenne ich ja gar nicht so von Dir, sooo nass und geil. Ich werde Dich nachher schön lecken, natoll dachte ich zu mehr wird es dann wohl auch nicht mehr reichen. Die Leute von der Animation forderten uns auf mit in die Disco zukommen weil die Bar jetzt schliessen würde. Als wir dort eintrafen waren schon einige junge Leute auf der Tanzfläche, auch Jan und Leon sah ich, mir wurde ganz heiss, hoffentlich machen sie keinen Blödsinn. Irgendwann ging ich auf die Tanzfläche ohne zu bemerken das sich der Boden leicht spiegelte und jemand mir guten Augen vielleicht sehen konnte das ich keinen Slip anhatte. Die Vorstellung das es so ist erregte mich und ich tanzte wohl ziemlich aufreizend was mir doch so einige aufmerksame Blicke einbrachte. Als ich dann so beschwipst und aufgeheisst ins Clo ging bemerkte ich nicht das es die falsche Tür war. Erst als ich um eine Ecke ging sah ich einen Mann am Becken stehen, ich konnte sogar seinen Schwanz in der Hand erkennen. Schnell spreng ich förmlich in eine der offenen Türen. Ich dachte egal ist ja nichts weiter passiert, schob meinen Rock hoch und stellte mich breitbeinig über das Clo und ließ es laufen. Dann sah ich wie seitlich ein Kopf unter der Trennwand schaute, es war bestimmt der der gerade noch am Pinkelbecken stand. Als ich fertig war stellte ich mich seitlich an die Wand, die Beine leicht auseinander, ich wusste er würde wieder unten durchschauen, ich sagte dann mir ist irgendwie komisch dabei rutschte ich an der Wand hinunter in die Hocke. Es dauerte nicht lange da spürte ich ein Finger, ganz vorsichtig, an meiner nassen Spalte.
Das war so spontan und geil das automatisch meine Hüften anfingen zu kreisen und mein Nachbar immer mutiger wurde dann nahm ich seine Hand und steckte mir 2 Finger in mein nasses Loch und fickte mich damit solange bis es mir kam. So eine Situation hatte ich vorher noch nie, Finger in der Votze und man weis nicht von wem. Er bettelte dann, ob er kurz rüber kommen darf. Ich sagte die Tür ist offen, dann stand er vor mir gutaussehend Mitte 30, sein Schwanz wippte aus dem offenen Hosenstall. Ich wollte das er mich in den Arm nimmt, küsst zärtlich streichelt, aber er sagte nur, du bist so eine herrlich geile Sau und dreht mich um, da kam mir Jan in den Sinn, das hatte ich doch heute schonmal gehört. Zum nachdenken kam ich dann nicht weiter da hatte er seinen Schwanz schon in mir versenkt, er grunzte dabei wie ein Schwein. Es wurde immer heftiger ich japste schon nach Luft und konnte seinen harten Stößen kaum noch entgegenhalten. Dann zog er ihn plötzlich raus schlug seinen Schwanz auf meine Popacken wichste noch und spritze darauf ab, während er sagte, schade das ich ein Gel bei hatte sonst hätte ich noch Deinen Arsch gefickt.
Ein Glück war genug Clopapier vorhanden, wo hat er nur soviel Saft hergeholt, mein ganzer Hintern war klebrig. Da hat mit das mit Jan und Leon schon besser gefallen, die beiden werde ich bestimmt nochmal vernaschen
..