freue mich über die bisherigen Kommentare, beim schreiben kam die Erinnerung daran wieder richtig hoch
Am Abend hatte ich den Vorfall vom Nachmittag verarbeitet und machte mich für das Abendessen fertig. Heute war das Motto Galaabend und im 5 Sternehotel im klimatisierten Restaurant zog ich mich entsprechend an. Mein kleines schwarzes, auf den bh habe ich verzichtet dafür aber antrahzitfarbene halterlose und einen schwarzen seidenstring sowie meine schwarzen heels.
Auf den Weg zum Tisch genoss ich die geilen Blick so einiger Männer auch unsere beiden jungen Männer saßen schon am Tisch und sahen mich sehr intensiv an. Während des essens spürte ich immer wieder einen Wade an meinem Bein, offentsichtlich hat mein Gegenüber den nachmittag noch nicht verarbeitet und er fing an seine Wade immer intensiver an meinem Bein zu reiben. Innerlich musste ich lächeln und fragte mich wo das wohl noch hinführt.
2 Flaschen Wein hatten wir schon ausgetrunken als mein Mann mich fragte ob ich mit nach oben in die Lobby komme, da gucken jetzt gleich alle Fussball, ich sagte lieb und nett nein ich wollte lieber noch an die Strandbar und komme anschließend da hin. Als mein Mann weg war zog ich noch ein wenig mein Kleid hoch und schlug die Beine übereinander und ich wusste das beide jetzt die Ansätze meiner Halterlosen sehen konnten. Bei diesem Anblick wurden sie sichtlich nervös und der Alkohol machte sie auch mutiger und lockerer. Sie sparten nicht mit Komplimenten wie toll sie mich fänden und überhaupt elegant gekleidete Frauen. Die Freundinnen die sie bisher hatten würden immer nur Jeans bzw. Hosen tragen und flache Schuhe. Dann wollten sie wissen ob ich mich oft so kleide und ich sagte ja meistens. Da ich im Büro arbeite habe ich fast immer Kleid oder Röcke an. Dann wurde es schlüpfriger und der mich eincremte fragte charmant fresch lächelnd und darunter
Und war es an mir sie zu provozieren und ich sagte ehrlich, meist Strumpfhosen auch mal ohne Slip und wenn der Rock nicht zu kurz ist auch Halterlose oder Strapse. Ohhh geil, stark waren so die Kommentare. Naja, kaum war der eigne Mann weg wurden sie sehr offenherzig. Ich beschloss dann an die Strandbar zu gehen und beide fragten mich ob sie mich begleiten dürften. Ich hatte nix dagegen und so gingen einige Cocktails über den Tresen. Ihre Blicke und Sprüche wurden dabei immer eindeutiger , wie geil ich einfach aussehe und dabei berührten mich immer wieder ihre Hände an meinen Beinen. Ich achtete darauf das mein Kleid immer etwas höher rutschte. Das Thema Frau ohne Slip kann dann wieder hoch und sie wollten wissen ob das viele Frauen machen.
Im meinem Bekanntenkreis so einige sagte ich, dann kam die Frage und du jetzt? Ich lächelte und spreizte meine Beine langsam und sagte schau einfach. Ohh, was für ein geiler Anblick am liebsten würde ich jetzt meinen Schwanz rausholen, die Ausdrucksweise und die gierigen Blicke zwischen meinen Schenkeln machten mich schlagartig heiss. Aha sagte ich und leckte mir mit der Zunge über meine Lippen. Die erste Halbzeit war bestimmt schon vorbei und ich sagte ich müsste jetzt zurück in den Hotelkomplex. Die Hotelanlage war sehr groß und weitläufig beim Laufen rutschte mein Kleid immer höher und da keiner weiter zusehen war zog ich es auch nicht hinunter. Meine Pobacken lagen jetzt schon fast frei und ich steuerte auf den kleinen Garten mit den Büschen und Bänken zu. Als ich mich dann hinsetze zog ich mir die Highheels aus und sagte das mir die Füsse schmerzen. Wie auf Komando knieten sich beide vor mir und jeder legte einen Fus auf sein Knie und fingen an zu massieren. Mein Kleid war so weit hochgezogen und die Beine soweit auseinander das sie einen guten Blick auf mein en durchsichtigen Slip hatten und meine nasse Spalte sehen konnten. Leon fing an meinen Fuss zu küssen, ich genoss das und legte meinen Kopf zurück. Dann stand er auf hielt mein Bein dabei fest, öffnete seinen Reizversluss und steckte meinen Fuss hinein, ich spürte sofort seinen harten Schwanz und das er wohl keinen Slip anhatte. Ich musste jetzt aufpassen nicht die Kontrolle zu verlieren.