Zeigegern na du, dann wirds ja dringend zeit dass es sommer wird :) und wo könnten wir dich finden im urlaub zum geniessen was du uns zeigst :) da wird sicherlich was neues kommen
Zeigegern Echt geile Geschichte. Da blieb mir keine andere Wahl als meinen steifen Schwanz zu wichsen ;) freut mich wenn du spaß hattest
Zeigegern Du hast mir einen herrlich anregenden und erregenden Sonntag morgen verschafft...;)...ich bin so geil und wuschig geworden das ich manches gleich mit meiner Süssen umgesetzt habe...sie ausgiebig verwöhnte und...Sorry ... beim Ficken auch noch an Dich dachte...war echt geil... freu mich schon später weiterzulesen ... bin auf Seite 19...vielen Dank und schöne Ostern...vielleicht findest Du ja paar g**** Eier...;)...LG ich finde es geil wenn du beim ficken an mich gedacht hast
Jaromir da wird sicherlich was neues kommen ja wo treffen wir dich denn nackig am strand? verrätst du uns das? wäre geil
Zeigegern ja wo treffen wir dich denn nackig am strand? verrätst du uns das? wäre geil in der Mittagspause gehe ich gerne mal auf die Wiese am Halensee, nähe Funkturm in Berlin, ansonsten öfter mal an den Teufelssee im Grunewald
Zeigegern wahnsinn.... da kann man nur geil werden und man muss den druck loswerden... bei deinem hammerschwanz wäre es verschwendung einfach allein loszuspritzen
Zeigegern Na wunderbar. Sitze gerade bei Ikea und habe deine Geschichte zu Ende gelesen. Kann leider jetzt nicht aufstehen .Habe den total harten Schwanz und kann ihn jetzt nicht wichsen .Hilfe. ...Echt die mega geile Story . dann hättest du die geschichjte in einem park lesen müssen
Zeigegern Das werde ich auch tun ,sobald das Wetter besser wird. Es ist Immer wieder ein Kick dabei beobachtet zu werden wenn man Geil ist . Ich glaube meine Beule in der Hose wurde auch bei Ikea vom Nachbartisch entdeckt .Leider war die Frau absolut nicht mein Fall. Ansonsten hätte es ja was schönes geben können diese vorstellung gefällt mir, ich hätte schon dafür gesorgt das du ihn durch deine hose massierst
Zeigegern Ich habe ihn durch die Hose massiert .Sie hat es wohl auch gesehen und ich denke es hat ihr auch gefallen .Nur die hat mir nicht gefallen. was hättest du denn getan wenn du mich dabei beobachtet hättest . ich hätte langsam meinen rock etwas höher geschoben und dann dezent immer weiter meine beine gespreitzt
Zungenakkrobat Sehr sehr heisse Geschichte. Und deine Bilder dazu einfach Geil. Konnte nur Etappenweise Lesen, da ich sonst geplatzt wäre u d das denkbar schlecht auf Arbeit ist. Nachher erstmal erleicherung verschaffen.
Normalmucpaar bitte eine fortsetzung ich brenne schon wie der urlaub ausklingt kommt jan noch einmal zum schuß oder der hammerschwanz? vielleicht ja sogar der ehemann?
Zeigegern wenn du da gesessen hättest ,hätte ich ihn auch weiter durch die Hose massiert .Denke aber das hätte mir und dir bestimmt nicht gereicht ,oder? ich hätte schon gerne gesehen was passiert wenn du deine hose öffnest und er herausspringt
Zeigegern bitte eine fortsetzung ich brenne schon wie der urlaub ausklingt kommt jan noch einmal zum schuß oder der hammerschwanz? vielleicht ja sogar der ehemann? lass dich überraschen, aber soviel verrate ich schonmal, der hammerschwanz ist dabei
rob6969 in der Mittagspause gehe ich gerne mal auf die Wiese am Halensee, nähe Funkturm in Berlin, ansonsten öfter mal an den Teufelssee im Grunewald Bitte sag mal Bescheid....ich und eventuell meine schönere Hälfte kämen dann gerne mal dorthin. ;)
Zeigegern Man du magst könnte ich dir ja mal vorab per Cam zeigen wie ER aus der Hose springt wenn du mit geöffneten Beinen vor mir sitzt . Jaa Jens, das werden wir mal machen
rob6969 Aha was für ein thema grins Hoffentlich auch ein bisschen DEIN Thema....;) Schön mal so ein nettes Lächeln zu erblicken....im Avatar *neugierig werd*.....