sanchope Die ist auch für den Mann schön, gewährt noch einen guten Ausblick auf das kleine... Na da würde ich mal gerne eine hot... Hand fühlen! Hab ich auch gerne!:
witcher2 Na da würde ich mal gerne eine hot... Hand fühlen! Hab ich auch gerne!: so würde aber auch die zunge gut zur geltung kommen...
witcher2 Aber schau doch mal !!! Meine Hand ist doch viel zu klein !!! aber zum erregen sicher gross genug...meinst du net???
sanchope Aber schau doch mal !!! Meine Hand ist doch viel zu klein !!! Auf keinen Fall, möchte ja auch was spüren Schatz
witcher2 Auf keinen Fall, möchte ja auch was spüren Schatz wollt ja nur schauen...ohne kommentar...sorry
sanchope Da wäre ich auch sehr zart !!! Das glaube ich Dir sofort! Und ich mag wenn Du an meinen Nippeln drehen würdest
sanchope Schade !!! Stephan ist nicht da !!! Aber ich glaube sein Urteil zu deinen fällt genauso aus !!! : Dann zeig Stephan sie erst mal eingepackt
sanchope Was für ein erotischer Anblick. So würde ich Dich gerne mal im Cafe sitzen sehen... Das ist kein Problem
sanchope Du willst Stephan wohl verrückt machen ??? Dann zeig Micha mal das !!! Auch verpackt !!! Du sollst ruhig so weiter machen! Ist der nervös,grins! Sieht aber auch scharf aus
sanchope Da würden wir nicht mehr zum Kaffee kommen !!! : Da würden wir was anderes machen !!! Ja, aber die VORFREUDE ist ja ssssssssssssssooooo geil