witcher2 Tut euch keinen Zwang an , Jungs ! ! also anja und petra......ich mag gern eure heissen körper sehen, beim geilen fick...
witcher2 Du bist eine Tiefstaplerin !!! Das sieht sehr geil aus !!! anja....du sprichst mir aus der seele...komm dabei selbst sofort ins schwärmen...
sanchope Du siehst auf diesem Bild jemanden , dem das genauso gefällt wie mir !!! Wenn du das machst !!! Rate mal wer das ist ??? Ist keine schwere Aufgabe,Schatz!!:
sanchope Lass uns doch mal tauschen Schatz ??? ;) Ja, das wäre mal eine tolle Idee, sollen wir die Männer mal fragen!:
sanchope Ja , lass uns mal fragen !!! Obwohl ich mir ein nein nicht vorstellen kann !!! Also meiner hat grade sein ok gegeben
witcher2 Also wenn meiner dieses Bild sieht dann zögert er bestimmt auch nicht lange !!! Zeig deinem doch mal dieses !!! freut mich dass ihr so viel spass habt...
sanchope Also wenn meiner dieses Bild sieht dann zögert er bestimmt auch nicht lange !!! Zeig deinem doch mal dieses !!! Das war ein Fehler, er sagt er geht hier nicht mehr weg! Ist ja auch nicht zu verdenken! Er sagt oho
witcher2 Du nicht ??? aber doch...aber ich denke ich störe euch mit meinen kommentaren nur....ich seh zu und geniesse...