sanchope Ich mache schon mal die Kaffeemaschine an !!! Oder darf es auch ein Glas Prossecco sein ??? Bin sofort dabei
string001 ein hammer geiler thread. wir haben beide euer duell, so wollen wir es mal nennen, gespannt verfolgt. super bilder, schön durch eure kommentare untermalt. so gefällt es uns auch. und viel spaß euch beiden ( vieren) bis demnächst in diesem kino
sanchope ein hammer geiler thread. wir haben beide euer duell, so wollen wir es mal nennen, gespannt verfolgt. super bilder, schön durch eure kommentare untermalt. so gefällt es uns auch. und viel spaß euch beiden ( vieren) bis demnächst in diesem kino Nett von Euch! Freuen uns wenn Ihr Spass daran habt
miederfan6 Da ist die Freude groß !!! Ähm , ich meinte die Eichel !!! Bist du ein Eichhörnchen ? Weil du so gern Eicheln magst ??
miederfan6 Dann doch lieber Sekt ? ? ? Bin zwar kein Sekttrinker ; aber Ausnahmen bestätigen die Regel und da müßte man eine Ausnahme machen !!!
Schangelchen Ihr seid umwerfend geile Ladys !!!! Zeigt doch mal eure geilen sexy Beine in High Heels , vielleicht mal in der Hocke :-) LG Andreas:)
MEIZTA Hey ihr 2 Süßen!! Urlaub ist vorbei macht mal hier weiter. Würd mich mal freuen wenns neues gibt!!
miederfan6 ja...das frag ich mich auch...wo ist sie??? Sie hatt einen Unfall gehabt und ich wünsch ihr vonhieraus eine Gute Besserung