Sexander "Bringe jemandem das Bananenbiegen bei und jeder hält Dich für dumm. Finde jemanden der Dich dafür bezahlt und jeder bewundert Dich."
Sexander "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (A. Einstein)
Sternenkuckerin Ich glaub meine Geldbörse ist aus Zwiebelleder. Jedesmal wenn ich reinschau, kommen mir die Tränen.
Passion-Paar Meine Motivation geht gerade lachend an mir vorüber und zeigt mir zu allem Überfluss noch 'nen Fuckfinger...
Sexander Schon wieder? http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?80563-Der-Spruch-des-Tages!&p=2497956#post2497956
kinofreund Das Leben ist ein Nehmen und Geben....... also nimm mich und gib's mir! Sehr gern! Und sogar ordentlich, dass es richtig knallt. Geilen Gruß vom kinofreund
Sexander "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" Joschka Fischer gegenüber dem Bundestagsvizepräsidenten Richard Stücklen.
bare22 jeden tag.... - - - Aktualisiert - - - Wer sein Mädchen in Jogginghose nicht liebt, hat sie im Hochzeitskleid auch nicht verdient! ... :
bare22 wer raucht ... iss nich zwangsläufig ... ein Vulkan ... ... ich denk da aber jezz erst nochmal nach ... drüber
oldfruit ein heißer tag...sie zieht sich aus...sie legt sich hin...er holt ihn raus! spritzt ihr ins gesicht und auf den bauch...ach herrlich so ein gartenschlauch ;)