DeluxeKing Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. - Robert Lembke
tomis69 Wenn du tot bist weißt Du es nicht, aber es ist für Dein Umfeld sehr hart, genauso ist es auch wenn du blöd bist.....;)
kinofreund Dann will ich auch mal was beitragen. "Sex ist erst dann richtig gut, wenn danach auch der Nachbar eine raucht": Gruß vom kinofreund:
Arnulf "Alle Frauen werden wie ihre Mütter, das ist ihre Tragödie. Kein Mann wird wie seine Mutter, das ist seine Tragödie." (Oscar Wilde)
sehrhaarig Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien. Marilyn Monroe
bare22 "erkenne dich selbst" iss schon wichtig ... besonders morgens ... beim rasieren ... vorm Spiegel
Sklavin_Sonja Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück. Die Tage, die du erlebt hast. Die Erfahrungen, die du gemacht hast. Die Worte, die du benutzt hast. Die Chance, die du verpasst hast.
Sklavin_Sonja Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Aristoteles
jimmy_jones Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Arnulf Wenn Liebende es nicht fertigbringen, ohne Einschränkung zu geben und zu nehmen, handelt es sich nicht um Liebe, sondern um einen Geschäftsabschluß, in dem ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden. Emma Goldman
Sklavin_Sonja Fernsehen ist fabelhaft: Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen
Sklavin_Sonja Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Mahatma Gandhi
Arnulf So ist das Leben und so muss man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd - trotz alledem. Rosa Luxemburg