19Stier71 "versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwugen, das zu lieben, was du kriegst"-george b. shaw
bare22 mit Rücksichtnahme auf Qualität, Reinheit und Umwelt verwenden wir nur Rohstoffe aus deutschem Anbau ... für dieses feinherbe Produkt ...
bare22 echte Männer kennen keine Angst ... aber es gibt Tage ... da fliegt einem alles um die Ohren ... ... :
Sklavin_Sonja Alt werden ist ein faszinierender Vorgang, denn man denkt und denkt und denkt und auf einmal kann man sich an nichts mehr erinnern.
harterklaus Ich bin in einem Alter, wo ich beim Schuhe zubinden überlege, was ich noch machen kann, wenn ich schon mal hier unten bin,grins
harterklaus Reiß ihr die Fotzenhaare aus und strick dir ein Paar Strümpfe draus, denn wer Strümpfe trägt aus Fotzenhaar dem steht das Rohr das ganze Jahr, noch mehr grins
Sklavin_Sonja Ok ein habe ich da noch - dann muss ich auch erstmal nachdenken Schön ist alles, was man mit Liebe betrachtet
Sklavin_Sonja Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. Galileo Galilei
6Luigi Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken. Galileo Galilei Gut ist uns nicht gut genug (Onkel Karstadt... Oder war es Opa Hertie...)