Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Welchen Promi würdet ihr auf gar keinen Fall anfassen?

Ich musste mir Hilfe von Tante Google besorgen, weil mir der Name so gar nichts gesagt hat ... kann dir aber zustimmen :

Ok, er sieht nicht so versifft wie Doherty aus - aber irgendwie hat der Herr zu wenig Unterkiefer und zuviel Restkopf abbekommen

Clooney finde ich jetzt nicht schlimm, aber auch nicht umwerfend

Beim Briatore frage ich mich immer wieder, welche (junge) Frau sich von dem freiwillig begrabbeln lässt - kann doch nur am Geld liegen.

Ja, das Frage ich mich bei dem Briatore auch immer. Wie kann man sich nur als hübsche junge Frau (z.b. Heidi Klum, Naomi Campell die können ja auch andere haben) mit so einem einlassen. Der ist ja fast noch ekeliger als der Heffner. Ich glaube das macht einfach das Geld ... :

Hella von Sinnen ... die geht ja ma garnicht : >

Mich als Mann reitzt Heidi Klum überhaupt nicht.

Optisch schon nicht und wenn Sie erst den Mund aufmacht...

Bei mir isses Robby Williams. Den find ich soooooooooo hässlich!

ein Jahr später

Das grauen hat einen Namen....der schrecken aller Handwerker.......

TINE WITLER

Ich kann bei Bettina Böttinger keinen erotischen Gedanken fassen.

Da fallen mir gleich mehrere ein. Aber mal 2 aus den Top-Ten: Alice Schwarzer.

Da hätte ich keine Probleme.Alleine schon deshalb, weil sie es VERDIENT hat, hart gevögelt zu werden.:

Da hätte ich keine Probleme.Alleine schon deshalb, weil sie es VERDIENT hat, hart gevögelt zu werden.:

Lach,

die wäre womöglich sogar Dankbar

Daniela Katzenberger.... aber auch viele andere.

... da gibt es so viele. Aber für Geld würde sich bei einigen dann doch etwas in meiner Hose regen.

4 Tage später

Falls auch ein Hanswurst mitmachen darf, brauch ich nicht lange nachdenken: Jörg Pilawa !!!

wer garnicht geht ist auch diese ingrid von big b. aber das ist eher C Prominenz

3 Monate später

Lach mich gerade über die Antworten kaputt.

Müßte eigentlich 90% der Antworten kopieren und DITO drunter schreiben.

Die Nachrichtensprecherin vom ZDF ,Slomka heißt die glaube ich......wenn die dass Maul auf macht könnt ich ihr immer direkt rein pissen....ich hoffe sie steht nicht auf Pissen!!!!! schrecklich,die Alte!!

Claudia Roth, die grüne Eule

Wie der Highlander schon sagte: Es kann nur eine geben... Veronica Ferres

11 Tage später

Daniela Katzenberger, geht für mich gar nicht.

5 Jahre später

Bei mir gehen auf keinen Fall: Alice Schwarzen, Cindy aus Marzahn und Nina Hagen.

Bei denen würde ich laufen und einen neuen 100m Weltrekord aufstellen

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses