Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Welchen Promi würdet ihr auf gar keinen Fall anfassen?

Da wir ja das Thema haben, welchen Promi man gerne mal besamen würde, habe ich mir gedacht, machen wir doch mal genau das Gegenteil.

Vor welchem Promi graust es euch wirklich? Wo würdet ihr nicht mal mit der Kneifzange ran?

Bei mir:

Sarah Jessica Parker. :

Pete Doherty :

kann ich nachvollziehen. Dein Kommentar hätte schließlich auch lauten können:

"Eh ich mich schlagen lasse...!" ;-)))

abgesehen vonn allen männlichen: so ein Typ wie Pamela Andersen finde ich abtörnend

Dirk Bach ist so ein No-go, oder der Gottschalk...

Bei den Damen... nun, die widerliche Cindy wurde bereits genannt, steht aber auch gaanz weit oben auf dieser Liste, und dann wäre da noch Katja Burkhardt... :

und die schreckliche Tante, die RTL- Aktuell im Wechsel mit dem Klöppel moderiert.

Dressfan

da wir im museum immer gelesen haben bitte nicht anfassen. JOHANNES HEESTERS

Der Mann von der Verona........wie heißt der noch Ha-Jo glaub ich.

Das wär so ein Kanditat von dem ich mich losrosten würde.

Ich kann Leonardo di Caprio nicht verputzen. Der Typ hat eine erotische Ausstrahlung wie ein Brückenpfeiler

WT

horst tappert... kennt den noch einer?

also mit dem auf einer einsamen insel und ich würd mir einen ast schnitzen, um mich zu befriedigen...

eduard zimmermann (aktenzeichen xy)

fast noch schlimmer als horst tappert

au backe... du hast ... bin ich in dem alter? :

aber ich finde diese steife art der genannten herren dermaßen abtörnend... obwohl ich sonst nichts gegen was steifes habe

17 Tage später

Cindy aus Marzan, die Frau finde ich schon im allgemeinen schrecklich :

Shaggy

Alice Schwarzer

Dito !!!

Shaggy

Bei Brad Pitt muss ich euch zustimmen.

Ganz schlimm finde ich noch George Clooney und Flavio Briatore.

Wen ich noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde ist Stephen Moyer, ich finde der sieht fast noch schlimmer als Pete Doherty aus. :

Ich musste mir Hilfe von Tante Google besorgen, weil mir der Name so gar nichts gesagt hat ... kann dir aber zustimmen :

Ok, er sieht nicht so versifft wie Doherty aus - aber irgendwie hat der Herr zu wenig Unterkiefer und zuviel Restkopf abbekommen

Clooney finde ich jetzt nicht schlimm, aber auch nicht umwerfend

Beim Briatore frage ich mich immer wieder, welche (junge) Frau sich von dem freiwillig begrabbeln lässt - kann doch nur am Geld liegen.

Ja, das Frage ich mich bei dem Briatore auch immer. Wie kann man sich nur als hübsche junge Frau (z.b. Heidi Klum, Naomi Campell die können ja auch andere haben) mit so einem einlassen. Der ist ja fast noch ekeliger als der Heffner. Ich glaube das macht einfach das Geld ... :

Hella von Sinnen ... die geht ja ma garnicht : >

Mich als Mann reitzt Heidi Klum überhaupt nicht.

Optisch schon nicht und wenn Sie erst den Mund aufmacht...

Bei mir isses Robby Williams. Den find ich soooooooooo hässlich!

ein Jahr später

Das grauen hat einen Namen....der schrecken aller Handwerker.......

TINE WITLER

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses