ach ja hatte vorhin erst wieder das vergnügen mag es auch sehr muss ich sagen weis nicht warum ber seit neuem find ich es sehr erregend da stimuliert zu werden ...
Anal bei Männern
Das könnte wohl so sein! Jeder kennt die Zonen eines Mannes...besonders jeder Mann! Ich rede nicht viel darüber und genieße es...auch zusammen mit meiner Freundin!
nmmmh bin Bi-interessiert und liebe es anal verwöhnt zu werden..
Mich macht es total geil einen geilen Schwanz in mir zu spüren.
wenn ich geil von hinten verwöhnt werde am liebsten mag ich es von einer frau genommen zu werden aber manchmal mach ich es mir auch selbst mit einem dildo
ich find das richtig geil von einem schwanz gefickt zu werden
also meine ex hat mich mal mit dem finger anal befriedigt und zugleich meinen schwanz behandelt.
das ergebnis war ein wahnsinns orgasmus :) kann ich nur weiterempfehlen :)
Anale Spiele sind schon sehr stimulierend...und nicht mehr wegzudenken...grins
meine Frau war , als wir uns kennenlernten ,eher die "Normale"...08/15 gewohnt und sonst nichts "besonderes.
mit blasen war schon Neuland ...anal...dehnen...fisten..alles Neuland
Nach einiger Zeit ...durch langsames Ausbilden und heranführen..wurde sie aber sehr schnell süchtig danach....
mitlerweile hat sie auch die Hemmschwelle überschritten mich mal anal zu stimulieren..
In unserem Spiel , wenn sie die "Chefin "ist....legt sie mir ne Maske an....meist mit noch Ohrenstöpsel ( da konzentrierst du dich komplett aufs Spüren...)
dann beginnt sie meine Rosette aufzudehnen....erst mit einem Finger...kreisend...lockernd...dann mit dem Finger der anderen Hand noch um besser aufzuziehen.....langsames kreisendes rein raus ..bis der schließmuskel lockerer wird.
dann nimmt sie entweder nen grossen dildo...oder nen Plug...dehnt mich damit schonmal auf
je nach Tagesform..und Geilheit...grins....nimmt sie anschließend ihre Hand und fistet mich sogar
....ich mach mich ganz locker und spüre wie sie die Rosette aufdehnt und ...drin ist...und tiefer gleitet
DER ABSOLUTE WAHNSINN....der Schwanz steht hart...und ich spüre ihre Hand wie sie sich den Weg bahnt.
viel Gleitgel---viel Zeit---viel Gefühl......dann geht vieles
sollte jeder Mann mal erleben.....
soll ich oder nicht, ich weis wie schmerzhaft es sein kann.....
Hallo Atunis, mach es einfach mit viel Gefühl, wenn er es möchte, wirst sehen, ihr habt Beide viel Spaß dabei, wenn ihr es Beide wollt.
Grundsätzlich sollte man stets klein anfangen. Als absoluter Newbie reichen Finger oder kleinste Plugs.
Mit der Zeit gewöhnt man sich, der Schließmuskel passt sich an und man kann dann auch zu größeren Spielsachen übergehen. Persönlich liegt mir viel an der Hygiene, daher spüle ich immer meinen Enddarm, nachdem ich die Toilette besuchte. Mit ausreichend Gleitmittel führe ich zunächst einen Plug ein, der etwas dehnen soll, erst später greife ich zum Umschnalldildo.
Und überhaupt sollte man sich bei all dem Zeit und Entspannung gönnen, verkrampft wird das meist gar nichts.
Anal bei mir ist eine wunderbare Ergänzung, beachtet man ein paar Dinge und hat etwas Übung, kommt man sogar in den Genuss anal herbeigeführter Orgasmen.
Wie steht das männliche Geschlecht dazu, sich anal verwöhnen zu lassen.Spricht die Öffentlichkeit nur nicht darüber und fast jeder mann mag es aber?
Nicht so schüchtern sein.
Ich träume davon mich mal mit einem Umschnalldildo nehmen zu lassen... oder von einer TS/TV !
Hatte bisher noch nicht das Vergnügen aber ich habe mir einen schönen Dildo zugelegt und verwöhne mich ab und zu selbst damit!:
:)
ich habe im forum öters gelesen, das es geil ist, einen dildo im arsch zu haben.
da habe ich mir einen kleinen gekauft. mitlerweise ha be ich 4. ist sehr geil...
ab und an, im sommer gehe ich mit nem plug einkaufen... ist geil...
hab gerade ein dildo in mir es ist so geil. würde es gerne vor camera zeigen....
Ich stehe auf gegenseitigen Analsex. Wenn mein Schatz ihre Finger bzw. einen kleinen Vibrator in mein Poloch steckt ist das schon sehr geil.
ich mags aber muss man langsam machen und darf nicht zu groß sein
Mich macht es total an. Habe einen kleinen Plug. Mit ihm sind die Orgasmen direkt viel größer.
Also meiner mag es sehr wenn ich ihn Anal verwöhne und auch nehme . Mit Dildo , Finger und auch mit dem Mund da wird er total geil und spritzt extrem ab !! Ein tolles geiles Spiel gefällt mir auch sehr gut . LG
Also meiner mag es sehr wenn ich ihn Anal verwöhne und auch nehme . Mit Dildo , Finger und auch mit dem Mund da wird er total geil und spritzt extrem ab !! Ein tolles geiles Spiel gefällt mir auch sehr gut . LG
Klingt interessant. Hatte ich aber wirklich noch nie. So eine Stimmulation am Analeingang ja. Das war schon irgenwie errregend.
geil ist erst ana geleckt werden und dann einen nicht all so diecken gegenstand eingeführt bekommen...
mein wunsch ist es auch mal einen schwanz in meinen arsch zu spüren, wie die frauen es schon spüren dürfen.
allerdings dürfen die schwänze nicht zu groß oder zu dick sein, sonst wird es unangenehm.
... Anal nein danke, Rosette geleckt bekommen, gerne.