Anale Spiele sind schon sehr stimulierend...und nicht mehr wegzudenken...grins
meine Frau war , als wir uns kennenlernten ,eher die "Normale"...08/15 gewohnt und sonst nichts "besonderes.
mit blasen war schon Neuland ...anal...dehnen...fisten..alles Neuland
Nach einiger Zeit ...durch langsames Ausbilden und heranführen..wurde sie aber sehr schnell süchtig danach....
mitlerweile hat sie auch die Hemmschwelle überschritten mich mal anal zu stimulieren..
In unserem Spiel , wenn sie die "Chefin "ist....legt sie mir ne Maske an....meist mit noch Ohrenstöpsel ( da konzentrierst du dich komplett aufs Spüren...)
dann beginnt sie meine Rosette aufzudehnen....erst mit einem Finger...kreisend...lockernd...dann mit dem Finger der anderen Hand noch um besser aufzuziehen.....langsames kreisendes rein raus ..bis der schließmuskel lockerer wird.
dann nimmt sie entweder nen grossen dildo...oder nen Plug...dehnt mich damit schonmal auf
je nach Tagesform..und Geilheit...grins....nimmt sie anschließend ihre Hand und fistet mich sogar
....ich mach mich ganz locker und spüre wie sie die Rosette aufdehnt und ...drin ist...und tiefer gleitet
DER ABSOLUTE WAHNSINN....der Schwanz steht hart...und ich spüre ihre Hand wie sie sich den Weg bahnt.
viel Gleitgel---viel Zeit---viel Gefühl......dann geht vieles
sollte jeder Mann mal erleben.....