Kannst mich ja adden, wenn du willst.
Ehefrau fickt fremd während Ehemann auf Arbeit ist
Meine Frau und ich arbeiten in verschiedenen Schichten. Meist gegensätzlich. Da kommt der Sex natürlich zu kurz. Zumindest der gemeinsame. Also was machen? Sich was anderes zum ficken suchen. Ich mache es und habe es meiner Frau auch erlaubt. So kommt es denn immer mal vor, dass ich zur Arbeit fahre und recht schnell der Ficker von meiner Frau auf der Matte steht. Ich habe bislang mit bekommen, dass mein Bett noch warm ist, wenn er zu meiner Frau ins Ehebett springt. Das was da passiert, kann ich sehen, wenn ich wieder nach Hause komme. Meine Frau macht sich nicht mal die Mühe, die Bettwäsche zu wechseln. Ich muss dann in dem Bettzeug schlafen, in dem sich vorher die beiden gewälzt habe und ihre Spuren hinterlassen haben. Aber irgendwie auch geil!
Aufjedenfall geil,nicht dran denken wann wer wo da war,hau ihr den steifen Rüssel bis unter die kinnlade.darum gehts im leben.ficken,ficken und nochmal ficken.
Meine Frau und ich arbeiten in verschiedenen Schichten. Meist gegensätzlich. Da kommt der Sex natürlich zu kurz. Zumindest der gemeinsame. Also was machen? Sich was anderes zum ficken suchen. Ich mache es und habe es meiner Frau auch erlaubt. So kommt es denn immer mal vor, dass ich zur Arbeit fahre und recht schnell der Ficker von meiner Frau auf der Matte steht. Ich habe bislang mit bekommen, dass mein Bett noch warm ist, wenn er zu meiner Frau ins Ehebett springt. Das was da passiert, kann ich sehen, wenn ich wieder nach Hause komme. Meine Frau macht sich nicht mal die Mühe, die Bettwäsche zu wechseln. Ich muss dann in dem Bettzeug schlafen, in dem sich vorher die beiden gewälzt habe und ihre Spuren hinterlassen haben. Aber irgendwie auch geil!
Das hört sich doch sehr interessant an. Weißt du denn, wer der Stecher von deiner Frau ist? LG Andy
Das hört sich doch sehr interessant an. Weißt du denn, wer der Stecher von deiner Frau ist? LG Andy
Zuerst wusste ich es nicht. Hatte aber eine Vermutung. Wenn ich zur Arbeit fuhr und meine Frau noch zu Hause war, parkte in der Straße das Auto von einem Arbeitskollegen meiner Frau. Mir war auch so, als wenn er da noch drinnen gesessen hätte. Zum Feierabend ist das Auto dann weg und das Schlafzimmer sah aus wie schon beschrieben.
Ich hatte meine Frau dann mal darauf angesprochen und sie sagte mir dann auch, dass sie mit einem Kollegen fickt. Aber da ist wohl noch mehr....!
Falls Interesse, erzähle ich gern weiter!
Auch ich ficke gelegentlich die Frau eines Paares während des Tages mit Genehmigung ihres Mannes,der darauf steht dass ihm alle Einzelheiten Abends erzählt werden,er dann so geil wird ,dass er seine Frau sofort fickt....sie haben mich auch schon danach gleich angerufen und wir haben dann gemeinsam noch Runde geil gefickt...ich muß hier anmerken,dass ich seit längerer Zeit allerdings auch ihr Hausfreund bin.Eine geilere Zeit so wie sie jetzt gerade ist habe ich bisher noch nicht erlebt,einfach traumhaft.
Heute Abend feiern wir übrigens wieder eine unserer geilen Fickorgien.....ich bin schon den ganzen Morgen geil.....
Hab mich schon öfter ficken lassen wenn mein Mann in seiner Arbeit war. Wenn mein Lover schon weg war, hab ich's meinem Mann aber am Abend erzählt.
Das finde ich gut, denn deinem Mann geht ja nichts verloren, wenn er Abends nach Hause kommt, so ist doch für ihn alles gut vorbereitet. ich denke, dass die moderne Frau auch so denken und handeln muß. Bei uns ist es ähnlich. meine Frau läßt sich auch von anderen beglücken.
Das sehe ich genau so. Warum soll die Ehefrau sich keinen Spaß gönnen, wenn der Gatte den ganzen Tag nur die Arbeit im Kopf hat. Na wenn er Glück hat, verwöhnt die Gute ihn ja zum Feierabend nachdem ihr Liebhaber sie schön feucht gemacht hat.
Mal ne Frage an meine beiden Vorredner, wo treiben es denn die Ehefrauen am liebsten? LG Andy
Ich würde mal sagen, das Forum lebt doch hier von Geschichten und Erlebnissen! Es ist ja keiner gezwungen das hier zu lesen! Es gibt doch bestimmt in den Weiten des Netzes Foren, die mehr "Klasse" haben. Da kann man sich austoben! LG
ist eine saugeile vorstellung
Auch ich habe so meine Vorstellung, das sich meine Frau zu Hause im Ehebett ficken lässt, wärend ich auf Arbeit bin. Sie ist aber auch zu schüchtern um es wirklich zu machen. Klar, haben wir schon darüber gesprochen. Ich habe ihr erzählt, wie ich es mir so ausmale. Also sie arbeitet in der Gastronomie und hat meist in der Woche frei. Da muss ich arbeiten. Könnte mir dann vorstellen, dass sie einen Gast näher kennenlernt, der es auch schafft, ein Feuer in ihr zu entfachen. Den läd sie dann zu uns nach Hause ein. Teilt mir das denn per SMS mit, wenn er dann bei ihr ist. Dann kommen zwischen durch mal weitere SMS, was so gerade ab geht. Na ja und ich mache mir dann so meine Gedanken....
Ist aber nicht leicht so jemanden zu finden, der es schaffen kann, meine Frau aufzutauen! LG Andy