Premium testen 0,99€

A
Andy0566

• Ein tolles Video!! Echt erstaunlich, wieviel Platz da drin ist! Na die Vorfreude steigt. Vielleicht wird es ja was mit dem Date! LG

http://www.youtube.com/watch?v=BiXLlb8Vj2w Zwar kein Video wo es zugange geht,aber man bekommt einen besseren Eindruck vom Innenraum.Im Grunde alle Recht ähnlich,gibt wenig Platzunterschiede zwischen den Marken.Erwähnenswert wäre noch,dass mittlerweile fast alle Hersteller ihre 40 Tonner auf eine Führerhaushöhe von 4 m bauen,das heisst,ein Motortunnel gibt es nicht mehr was einen ebenen Boden im Führerhaus zur Folge hat.Viel Spass beim testen

• Vielen Dank für die Antwort. Vielleicht berichtet ja jemand von Erfahrungen! LG

Das kommt auf den LKW an....grosse LKW wie der Renault Magnum,Scania Topline oder die grossen Mercedes Benz Actrose bieten durchaus viel Platz,eine Innenstehhöhe von bis 2,20 m sowie eine Liege von 80 bis 90 cm Breite,möglich ist da schon einiges

• Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie der Sex in einem LKW-Fahrerhaus ist. Ist es da nicht etwas zu eng? Kann mir da keine Vorstellung machen. Kann jemand eventuell Bilder zeigen?

Der Hintergrund ist, meine Frau und ich haben ein Angebot von einem Fernfahrer, der ab und an in unserer Gegend ist, erhalten. Wir könnten uns zu dritt bei ihm im LKW treffen. Ist da echt so viel Platz, um sich zu dritt zu vergnügen?????

Würde mich auf Antwort und Bilder hier freuen!

LG

• Hallo an alle,

hier der versprochene Bericht. Um es gleich vorweg zu nehmen, wir hatten zu dritt geilen Sex! Aber von Anfang an.

Nachdem meine Frau mit dem Duschen und rasieren fertig war, meinte sie immer noch, dass sie eigendlich nicht mitmachen wollte. Ich dachte mir schon fast, es wird wieder nichts!

Peter kam pünklich, begrüßte uns und wir setzten uns in die Stube. Meine Frau und er nahmen einen Drink und ich ein Bierchen.

Das Gepräch ging vom Allgemeinen zum "Thema" über. Wir sprachen über verschiedene Varianten z.B. ob ich erst mit Peter allein aktiv werden sollte oder ob ich und meine Frau anfangen sollten und Peter sieht nur zu oder macht später mit... na und so weiter.

Die Stimmung war recht heiß! Wir haben uns dann so geeinigt, dass meine Frau ins Schlafzimmer gegangen ist, die Kerzen angemacht hat und sich schon mal ins Bett gelegt hat. Peter und ich sind dann nachgekommen. Ich bin nochmal zur Toilette und Peter ist gleich ins Schlafzimmer gegangen. Als ich hinerher kam, lag meine Frau in Unterwäsche auf unserem Ehebett und Peter saß schon nackt nebeb ihr und hat sie gestreichelt. Allein der Anblick war für mich schon der Hammer. Ein nackter Kerl mit meiner fast nackten Frau in meinem Ehebett!!! Geil!!! Ich bin dann schnell aus den Klamotten und ab zu den beiden ins Bett. Wir haben zusammen meine Frau ausgezogen und überall schön mit Händen und Zunge verwöhnt. Sie ist auch richtig spitz geworden. Hat meinen und Peters Schwanz geblase, was sie eigendlich nicht so gern macht. Ich musste aufpassen, nicht gleich abzuspritzen. Ich habe meine Frau dann zum Höhepunkt geleckt und dann gefickt und schön in sie rein gespritzt. Peter hat sie dann gleich schön sauber ausgeleckt. Gefickt hat er sie dieses mal nicht. Kommt aber bestimmt nochmal. Nachdem wir ihn gemeinsam auch zum spritzen gebracht haben, er hat schön auf den Bauch meiner Frau gespritzt, haben wir noch ne Weile im Bett gelegen und erzählt. Wiederholung ist garantiert!

Wer noch mehr wissen will, kann gern fragen. Bilder gibt es wohl erstmal keine, bei Kerzenlicht, ist die Qualität nicht so gut!

LG Andy

• Hallo miteinander,

heute Abend will Peter uns wieder zu Hause besuchen. Meine Frau ziert sich zwar ein wenig, ist aber gerade im Bad verschwunden und will sich rasieren und duschen.... Ich habe die Heizung im Schlafzimmer angemacht, die Betten gerichtet und ein paar Kerzen hingestellt. Also von mir aus kann es los gehen! Mal sehen...... LG

• Ein Hallo an euch. Ich habe schon lange den geilen Gedanken, meine Frau fremdficken zu lassen. Leider wollte sie da nicht mitmachen. Immer hatte sie Ausreden, mal keine Lust, dann wieder hatte sie Angst unsere Beziehung geht kaputt oder sie sagte, der Sex mit mir reiche ihr und sie will keinen anderen... usw! Jedesmal wenn wir auf das Thema kamen, blockte sie ab! Aber ich fing immer wieder von an. Suchte im Netz auf bestimmten Seiten, auch hier, Liebhaber, die meine Frau z.B. verführen würden. Ne ziemlich schwere Sache und bis jetzt hat sich leider keiner gefunden. Gemeldet viele, aber meist kam nach ein paar Mails nichts mehr. So weit, so schlecht!

Neulich in der Sauna habe ich einen Mann kennen gelernt, nennen wir ihn mal Peter. Wir waren gleich auf einer Wellenlänge und ich erzählte ihm von meinem Vorhaben. Er war sofort angetan und wir tauschten die Handy Nr. Da ich genau wie er Bi bin, wollten wir ein Date ausmachen, wo meine Frau auch dabei sein sollte. Peter steht übrigens total auf Dreier MMF. Ich erzählte meiner Frau davon, sie weiß von meiner Bi Neigung und auch von dem geplanten Treffen auf neutralem Boden. Sie war zwar nicht begeistert, aber sie machte mit. Leider platzte das Date! Peter rief später an und wir machten kurz ein Treffen bei uns zu Hause aus. Und das war super. Meine Frau war echt angetan von Peter und wir erzählten den Abend viel über Sex. Peters Vorlieben sind unter anderem, die vollgespritzte Muschi auszulecken... Also um es kurz zu machen, den Abend lief mit Peter nichts aber meine Frau und ich waren so aufgegeilt, dass wir, als Peter weg war, im Ehebett über einander her vielen und einen richtig guten Fick hatten.

Meine Frau findet Peter so sympatisch, dass er auf alle Fälle wieder kommen soll! Das ist doch ein Wort. In den nächsten Tagen soll es so weit sein! Wenn ich Glück habe, landen wir drei im Ehebett..

Kann gern berichten, wenn Interesse ist?

LG Andy

Wi

• Sehr, sehr schön! Auch ich liebe den Anblick der Betten, vor allem vom Ehebett.

Finde gerade Betten mit schöner Bettwäsche anregend! Klar, auch gern schön eingesaute...! LG

• Das sieht doch recht einladend aus. Da würde ich mich auch reinkuscheln wollen! Habe da auch noch was... LG

• Mal ein Hallo von mir. Ich finde es sollte hier nicht einschlafen. Habe da auch ein Bilder. Ist doch nicht so schwer, ein paar Bilder vom Schlafzimmer zu machen und hier hoch zu laden! Würde mich auch über mehr Beteiligung freuen! LG Andy

• Hab Interesse

OK, hast ne PN. Viel Erfolg!

- - - Aktualisiert - - -

laß sie mal sehen auf

Na ist ein bisschen weit weg?! Nicht war? LG

• Das wäre sehr schön! Wird zeit, das hier mal wieder was rein kommt! LG

• am geilsten im (ehe)bett. einfach nur geil wenn die Partnerin mit einem großschwänzigen fremden das eigene bett einsaut ;-) hatten letztens so ein Erlebnis und es war der hammer

Genau so sehe ich das auch. Ganz geile Sache wenn dann beide fix und fertig im eingesauten Ehebett eingeschlafen sind und am nächsten Tag darf man die ganze Schweinerei wieder aufräumen!

• Mal ein Hallo von mir.

Also ich suche für meine Frau einen Verführer.

Zu ihr, sie ist 45 Jahre, 1,65m groß und normale Figur. Sie ist sexuell etwas schüchtern, man muss sie halt erobern!

Zu euch, ihr solltet nicht viel älter sein als sie, eher etwas jünger, schlank, sportlich, nett, überzeugend und absolut diskret! Alles weitere dann persönlch.

Noch was, es sollten sich nur Männer melden, die ein echtes Intresse haben. Spinner sollten sich das schreiben sparen!

Wie gesagt, alles weitere gern persönlch!

LG Andy

• Na das will ich mal wieder den Anfang machen. Sonst schläft das hier ganz ein! Wäre schade!!!:

Hab da noch ein Bild gefunden. Könnt euch ja Gedanken darüber mache, was da war. Viel Spaß! :)

Na Paula, was war denn da los? Gedanken mache ich mir schon! LG Andy

• Hallo an alle!

Ich habe da auch was zu dem Thema gefunden. Hoffe es gefällt1087004

Das sieht ja richtig nett aus! Darf ich fragen, ob das dein Ehebett ist? LG Andy

• Auch ich habe so meine Vorstellung, das sich meine Frau zu Hause im Ehebett ficken lässt, wärend ich auf Arbeit bin. Sie ist aber auch zu schüchtern um es wirklich zu machen. Klar, haben wir schon darüber gesprochen. Ich habe ihr erzählt, wie ich es mir so ausmale. Also sie arbeitet in der Gastronomie und hat meist in der Woche frei. Da muss ich arbeiten. Könnte mir dann vorstellen, dass sie einen Gast näher kennenlernt, der es auch schafft, ein Feuer in ihr zu entfachen. Den läd sie dann zu uns nach Hause ein. Teilt mir das denn per SMS mit, wenn er dann bei ihr ist. Dann kommen zwischen durch mal weitere SMS, was so gerade ab geht. Na ja und ich mache mir dann so meine Gedanken....

Ist aber nicht leicht so jemanden zu finden, der es schaffen kann, meine Frau aufzutauen! LG Andy

• im ehebett des paares. das gibt den finalen kick. ist einfach klasse sache dort die ehefrau vor seinen augen zu ficken

Genau so sehe ich das auch! Im Ehebett ist es am geilsten!

• Nicht schlecht für den Anfang. Doch immer wieder interessant, was sich da so alles anfindet. Sehr gern noch weitere Bilder aus eurem Schlafzimmer! 1055805

• lHi,

also bei mir war es so, ist schon ne Weile her, als ich noch jung war! Nach einer Party bei einem Kumpel konnte und wollte ich nicht mehr nach Hause. Er bot mir an bei ihm zu schlafen. In seinem Zimmer war aber kein Platz für einen zweiten Schlafgast. Also gingen wir ins Schlafzimmer von seinen Eltern und legten uns ins Ehebett, er auf die eine ich auf die andere Seite beide nur einen Slip an. Ich bin wohl recht schnell eingeschlafen, dank des Alkohols. Doch als ich wieder wach wurde, lag mein Kumpel mit auf meiner Seite und streichelte mir meinen Schwanz durch den Slip, der ganz schön hart geworden war. Zuerst erschrak ich, hatte ja bislang nur was mit Mödels, es war aber sehr angenehm. Ich zog den Slip aus, er war schon nackt.. Er wichste mir meinen Lümmel wie es noch kein Mädel bis dahin getan hatte. Ich fing an auch seinen Schwanz zu streicheln. Der war auch schon steif und reckte sich in die Höhe. So lagen wir beide nackt mit steifen Schwänzen im Ehebett von den Eltern. Als er dann anfing meinen Schwanz zu blasen, war es schnell vorbei und ich spritzte los. Alles aufs Bett, er gleich gleich nach mir. Nicht so toll, weil wir mußten die Sauerei ja wieder weg machen. Es war aber trotzdem ein geiles Erlebnis welches sich aber so nicht wiederholt hat. LG Andy

• Ich würde mal sagen, das Forum lebt doch hier von Geschichten und Erlebnissen! Es ist ja keiner gezwungen das hier zu lesen! Es gibt doch bestimmt in den Weiten des Netzes Foren, die mehr "Klasse" haben. Da kann man sich austoben! LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses