das schon lange so das sie fremdfickt, aber auf der Arbeit!
Sie hat da sehr gute Möglichkeiten beim ficken ungestört zu sein!
Nein sogar noch besser ich habe sie animiert sich die Kollegen zu greifen bei denen sie weiß das es möglich ist!
Sie hatte mal 4 auf einmal entsaftet, hat sie in ihr Büro bestellt zur Besprechung*g*!
Ja sogar einer der Chef´s der Behördenähnlichen Institution wurde von Ihr gefickt!
Richtig gelesen, von "IHR" werden die Männer gefickt und nicht umgekehrt auch wenn diese das vielleicht glauben.
Alles in allem waren es bisher 6 plus 1 Chef leider ging der dann in Pension!
Auf der Betriebsfeier hatte sie letztes Jahr 4 nach einander entsaftet. Auch bei der Tennisgruppe hatte sie keinen der 6 letzten Sommer ausgelassen! Dabei wurden sie, weil die Frauendusche defekt war und sie bei den Männern mit duschte vom Hausmeister erwischt als sie mit allen 6 in der Dusche zu gange war. Den hat sie gleich noch dazu gewunken so war es halt ein 7er!*g*
Habe sie dann immer bisher reichlich nachgefickt wenn wir uns zu hause wieder trafen. Aber auch oft kam sie frisch gefickt nach hause und ich bin gleich drauf um nachzuschieben, auslecken das mag ich nicht!
Ja Freiberuflich zu sein hat schon so seine Vorteile. Ist einfach geil wenn es so zahrtsamt glitschig ist, ist mit nix zu vergleichen was man so als Gleitmittel in der Fotze kennt.
Sie hält sich an unsere Absprache und erzählt es mir immer noch am selben Tag wenn was gelaufen ist, oder am besten gleich wenn sie nach hause kommt und ich bin auch da .
Es ist einfach Saugeil und törnt uns beide unheimlich an miteinander die frisch gefickte Fotze zu ficken, wenn es sein muß bis wir wund sind, oder sonst wie nix mehr geht.*g*!
Hoffe nur das bleibt ewig so!!!!!!!!!!!*g*
Heinz