Premium testen 0,99€

...

Mein Vorschlag

Trefft euch erstmal unverbindlich ohne das etwas passiert auf etwas zu trinken ...

Das zieht das ganze zwar etwas in die Laenge aber bei Absage hat man keinen grossen Aufwand und

Wenn man sich beim 1. Treffen Symphatisch findet kann ja mehr daraus werden ..

Das hat bei mir immer gut funktioniert .. Wuerde sagen mit 70% Erfolg ...

lieben Gruss

Tony

so machen wir es ja auch... wir sagen klipp und klar, das beim ersten date nichts laufen wird... nur ein unverbindliches kennenlernen... daher haben wir schon gedacht, das eigentlich keiner "angst" haben muss vor uns... wir sind doch eigentlich ganz dolle lieb und so ;)

zu allen anderen... vielen dank für eure sichtweisen und einblicke in die welt der sexgeilen und sich dann doch nicht trauenden männerhirne :) vieles davon klingt wirklich einleuchtend und macht für uns auch sinn...

Na ,

das freut mich dochmal das man in einem Beitrag erfaehrt das man jemandem helfen konnte !!

Wuensche euch beiden weiterhin viel Spass und viel Erfolg bei euren Dates ..

LG Tony

kann hier nur aus sicht des single-mannes schreiben auf der suche nach einem päärchen.

und ich bin auch 2x zu treffs hingefahren und dort war einfach niemand,

obwohl klar ort und zeit ausgemacht war vorher.

.. ist einfach nicht das wahre, mann oder auch die andere seite kommt sich einfach verarscht vor und denkt sich, war alles nur gelaber was da vorher abging? nur blödes geschwätz?

...ich für mich hab dann bei den beiden päärchen nochmals mail geschickt, doch nie mehr ne antwort von beiden erhalten. also auch ein erlebnis für die "katze" leider...

Es stimmt leider, das viele Männer sich nur an der tastatur betätigen. es ist ja auch nicht so einfach zu erklären das man gebunden ist, und und wir leben immer noch in einen konsevativen land, die meisten frauen würden sofort zum anwalt gehen. also schreibt man fröhlich, und macht ein dat aus, und freut sich das man es geschaft hat.

es stimmt man kann das schon feige nenen, es ist aber auch feige gegenüber den ehefrauen ihnen ihre neigungen oder wünsche nicht zu gestehen, mal sex mit einer anderen zu haben.

arme seelen ebend,

gruß chris

@jug kriegste prozente als rechtsanwalt?

6 Tage später

ists richtig.

Wunsch eins konnte ich erfüllen.

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

6 Tage später

Bin ja noch relativ neu hier, aber möchte doch schon was zu diesem Thread beitragen. Ich kann die beschriebenen Erfahrungen der Pärchen hier gut nachvollziehen. Bin single-Mann und ich habe bisher überhaupt einmal ein Treffen über eine andere (ausländische) Internetseite gemacht. Für mich war es selbstverständlich vorher zu überlegen ob ich das auch wirklich möchte. Haben dann erstmal kurz telefoniert und uns dann getroffen. Das Pärchen war total überrascht, dass ich auch wirklich aufgekreuzt bin. Sie meinten, meistens sind die Männer nur Maulhelden.

Ich bin eigentlich sehr zurückhaltend was Internet angeht, d.h. gebe nur ungern persönliche Daten von mir Preis. Aber ich würde nie was versprechen, was ich später nicht einhalten kann. Ist schon ziemlich traurig, dass die meisten hier wohl nur anonyme Computerjunkys sind. Oder aber sie geben vor "Single-Männer auf der Suche" zu sein, leben in Wirklichkeit aber die "perfekte Ehe". Das Internet ist auch immer eine Scheinwelt in der sich für manche Wünsche und Sehnsüchte ausleben lassen, die sie im realen Leben nicht haben können.

Ich gehe das ganze hier langsam an. Schaue erstmal wie das hier so läuft. Dann gibts auch ein paar mehr Infos über mich. Und wenn mich jemand (Frau/Paar) ganz lieb bittet, schreibe ich auch gerne zurück, auch mit Foto.

Vielleicht ist das ein provokanter titel, aber vielleicht kommen so viele antworten zustande, da viele den beitrag lesen werden!?

Folgendes...

Meine Frau und ich sind seit einigen Jahren auf Pärchenplattformen angemeldet und auch mehr oder weniger aktiv dort unterwegs. Anfänglich suchten wir nur paar, mittlerweile haben wir das mit den Paaren aufgegeben (zu viele negative erfahrungen!) und haben unsere suche auf Frauen und solo männer beschränkt.

Man will gar nicht glauben, wie viele Männer sich melden und "bereit" erklären den 2. mann in unserem liebesspiel zu mimen. Welch großherzigkeit ;)

Wir sind nicht wirklich wählerisch... haben nur unsere vorstellungen und grenzen, die das alter betreffen und die örtliche herkunft (sollte schon aus der näheren umgebung sein)...

Es melden sich wirklich fast jeden Tag mind. 3-5 Männer, die angeblich soo geil auf unsere Sie sind, das sie es kaum noch aushalten uns zu treffen. Nun gut... das wir nicht gleich ohne vorheriges kennenlernen mit einem wildfremden in die kiste gehen ist wohl klar... laut den nachrichten die wir von den männern bekommen lassen auch vermuten, das sie das genau so sehen...

Jetzt gab es in letzter zeit einige wirklich interessanter zeitgenossen, die wir wirklich gerne in unserer mitte gehabt hätten. Alle, aber wirklich alle wollten sich mit uns treffen, kennenlernen und bei sympathie gerne mit uns in die kiste... so weit so gut... wir haben mit den männern dann treffpunkte und zeiten ausgemacht, und was kam?! alle sagten mit den unterschiedlichsten ausreden ab.

Sorry, ich muss morgen arbeiten gehen (ganz plötzlich ;) )

Ach sorry... hab vergessen das ich morgen Fußballtraining hab

Mist, hab total vergessen, das ich noch nen paket fertig machen muss... (kein scherz! sowas haben wir von einem Mann bekommen!)

Woran liegt sowas?! Wollen die Männer nur an der Tastatur erotisch werden?! Wollen sie bestätigt werden in dem sie merken, das sie von Paaren interessant gefunden werden?! Oder was könnte es sein?!

Bitte fragt auch nicht nach bildern von uns, oder wo ihr uns treffen könntet... ich bin hier nicht auf der suche nach einem Mann für uns, sondern mehr nur zum erfahrungsaustausch... daher bin auch nur ich alleine angemeldet!

Ich hoffe aber, das ich hier einige gute erklärungen von euch bekommen kann...

Ich denke das viele Männer sich zuhause an ihrem Pc einfach mehr ausleben können und wenn es dann drauf ankommt wirklich den "Schwanz" einziehen.

4 Tage später

Braucht nur zu mir kommen.

aon.913769083@aon.at

Also in meiner Umgebung gibts keine Pärchen wie ecuh hier :

Sehr sehr schade...

10 Monate später

es würde mich wirklich interessieren, wie so ein "fang" eines solomannes für einen dreier wohl in der natur vonstatten gehen soll - außer man ist gerade zufällig im bad/der sauna/am strand. Ich hatte das vergnügen schon mal mit einem pärchen in meiner heimatstadt, das hat sich aber sehr zufällig ergeben und war sehr seeehr spannend, will also wieder. :) Aber trotz einiger anfragen und vielversprechender kommunikation (auf anderen platformen) habe ich es bisher trotzdem nicht geschafft, mich tatsächlich mit den pärchen zu treffen - diese haben einfach kurzfristig abgesagt. wie es einige schon vorhin erwähnt haben: es ist eine menschensache. einige meinen es sicher ernst, ziehen sich aber dann zurück, wenn der partner dann doch nicht mehr will, und die meisten männer sind tastaturhelden, die sich den monitor-kick holen. aber es gibt uns noch, diejenigen singlemänner, die wirklich wirklich spaß mit euch haben möchten! ;)

7 Tage später

Dazu möchte ich sagen, das ich mich erstmal mit dem Pärchen auf neutralem Boden treffen würde, um dann abzuchecken ob der Funke überspringt. Der Vorteil dabei ist ja, das alle beteiligten sagen können, das passt zwischen uns nicht. Wenns dann passen würde, weiss ich allerdings nicht, ob ich mich trauen würde, da mein Körper vielleicht nicht das her gibt, was erwartet wird.

Gruß Saihttam02

Ich persönlich bin der Meinung, das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun.

Knackpunkt ist hier die Anonymität.

Da geben sich Männer für Frauen aus, Verheiratete als Ledig usw.

Wenn natürlich die Daten nicht stimmen, kann es auch nie zu einem Treffen kommen. Die Lügen würden auffallen ...

Auf der anderen Seite ist eine gewisse Anonymität vonnöten, sonst würde sich so manches Treffen oder mancher Austausch von Themen nicht ergeben.

Es wurde ja schon versucht, Plattformen aufzubauen, bei der jeder User sich eindeutig (Personalausweis) identifizieren mußte, um so Fakes zu vermeiden.

Das scheint jedoch nur eine so geringe Anzahl von Menschen zu wollen, dass sich diese Plattformen nicht rentieren.

Das meiste Geld ist eben nur mit Cyberwixxern zu machen.

Ich persönlich habe aber auch über das Internet, seit ich wieder Single bin, schon mehrere unheimlich tolle Menschen kennengelernt und auch klasse Sex gehabt.

Stellt Euch doch mal vor, man könnte die ganzen Fakes und Sprücheklopfer ausblenden --- die Möglichkeiten wären absolut gigantisch ...

Schönen Abend noch ...

6 Tage später

Wunsch und Wirklichkeit...

In der Anonymität des Internets lassen sich die eigenen Wünsche wunderbar zurechtrücken. Dann aber kommt die "harte" Realität. Man muss sich an seinen eigenen Worten, die man geschrieben hat, messen lassen.

Da es aber eigentlich keine Supermänner (Superfrauen) gibt, jeder zwar seine Stärken, aber auch seine Schwächen hat, die eben bei einem "Date" nicht mehr zu kaschieren sind, wird es dann problematisch, wenn es so weit ist, sich zu treffen. Ich glaube, dass bei vielen dieser verpassten Chancen durchaus ein ernster Hintergrund existiert, aber zum Schluss dann die Angst überwiegt.

Ich selbst hatte schon mehrere erfolgreiche Dates, muss aber zugeben, dass das wirklich schwierig ist. Man muss sich auf etwas einlassen, von dem man nicht weiß, wie es einem hinterher wirklich gefällt und umgekehrt gibt man "alles" von sich preis und weiß nicht, ob man damit jemand anderen enttäuscht, was dann natürlich für das eigene Ego nicht gerade förderlich ist. Nachvollziehbar ist es für mich also schon, dass viele kurzfristig absagen, gut finde ich es aber nicht. Schließlich kann man rechtzeitig an der Reißleine ziehen, wenn man merkt, dass die Sache einem nicht passt. Ist nur fair.

Wie kann man kurzfristige Absagen verhindern? Gar nicht, logischerweise. Aber man kann das Risiko deutlich minimieren, indem man rechtzeitig genau diese Problematik kommuniziert. Beide Seiten wissen dann, dass man sich nur dann auf ein "Date" einläßt, wenn es auch stattfinden kann und eine kurzfristige Absage keine Option ist. Ich würde mich jedenfalls auf diese Variante einlassen.

JA !

Kerle sind feige und nur überwiegend "notgeil" zu fast allem bereit ! Es ist wirklich sehr schade ! Aber leider erlebt man(n) das jeden Tag ! Es ist nur zu Köpfschütteln !

Hallo, meine wirklich KOPFschütteln !

Sehr schade, so werden viele nette Leute echt vor den Kopf gestoßen oder frustig !

Tja wie kommt sowas?

Die Männer sitzen solo daheim, chatten im Internet und reiben sich dabei die Palme.

Wenn sie geil sind sind sie auch mutig.

Sie versprechen viel und wollen das auch.

Sie wichsen weiter und spritzen ab, jetzt ist geilheit nicht mehr wichtig es ist einfach vorbei ich sag mal, rumdrehen und schlafen.

Da es nun wieder ne weile dauert, bis der Hormonspiegel wieder ein Fremdficklevel ereicht hat ist der Termin am anderen Abend oder so auch nicht wichtig.

Daher denk ich mal die ernsten Angebote sind die, die auch noch nach dem 3.-4. chatten noch bestehen.

So oder ähnlich wird es sicher oft sein.

7 Tage später

Hi, ich bin ein Mann und denke nicht zu feige sich mit Euch zu treffen. Wenn Ihr aus Berlin kommt und Lust habt vorbei zu schauen meldet euch doch mal.

Ich bin besuchbar und tageslichttauglich. :-)

LG Andy

bi Männer öfter kneifen und ausreden erfinden um ein Date platzen zu lassen als Hetero Männer

Warum sollte das so sein? : Ich als bi Mann halte jedes gemachte Date ein!

auch die, die hier grad schreien, das sie immer bei nem date erscheinen

Du kannst mich gerne auf die Probe stellen!!!!!;)

Ich verachte solche Leute, die aus Angst vor Konfrontation oder Feigheit, egal ob bei nem Date oder Treffen einfach nichts sagen, anstatt einfach kurz abzusagen. Die schlimmste Art von Kommunikation ist garkeine.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses