Hallo, da bin ich mal wieder.
In der Zwischenzeit ist natürlich einiges passiert, wie hier auch schon vermutet wurde. Aber der Reihe nach.
Nach unserem letzten persönlichen Gespräch, bei dem ich ja mehr oder weniger die Flucht ergriffen hatte, war erst mal 1 Tag Funkstille.
Danach kamen wieder SMS von ihr, ob es das jetzt gewesen sei, ob ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will, ob sie mir nicht gefällt etc.
Vorgestern haben wir uns dann zu viert getroffen und waren zusammen auf einer Grillparty.
Natürlich blieben dort auch die üblichen Neckereien zwischen uns nicht aus, aber es ging so ziemlich alles von ihr aus. "Zufällige" sanfte Berührungen beim Vorbeilaufen, tiefe Blicke und natürlich ständig die Nähe suchend .. so nahm der Abend seinen lauf.
Ich war dann irgendwann etwas Abseits zum Rauchen und entspannen von der Techno-Mukke die dort lief und sie kam dann dazu. Kurz geredet und schwups nah sie mich fest in den Arm und sagte "wenn wir doch nur könnten".
Das wars dann an diesem Abend.
Gestern kam meine Freundin auf die "geniale" Idee, mit den beiden zusammen ins Schwimmbad+Sauna zu gehen. "GANZ TOLL" dachte ich mir.
Aber was sollte ich machen, konnte ja schlecht nein sagen.
Wir also dort gewesen, erst im Schwimmbad und dann gings ans nackig machen für die Sauna.
Natürlich hat sie mich IN der Sauna mit ihren Blicken richtig fixiert, vorallem an bestimmten Stellen ;)
Ok , mir ging es natürlich auch nicht anders, ich hatte alle Mühe keinen Ständer zu bekommen als ich sie gesehen habe. Sie hat mir natürlich auch ständig besonders tolle Einblicke geboten und ich musste aufpassen, mit meinem BLicken nicht von meiner Freundin ertappt zu werden.
Ok um auf den Punkt zu kommen: Meiner Freundin wurde es irgendwann zu heiss und ging raus, und wie kann es auch anders sein, mein bester Freund ging kurz danach.
Ich also mit IHR alleine dadrin. Leichte Panik, was tun, rausgehen oder bleiben?
Mehr als 10 Sekunden zum Nachdenken hatte ich nicht, denn da saß sie schon neben mir und hatte meinen Schwanz in der Hand... *argh* .. 2 Sekunden später im Mund.
Das ging dann bis zum Schluss (es dauerte nicht sehr lange, da ich ja wie ihr wisst mehr als geil auf sie war - ich war unfähig mich zu bewegen und liess es einfach geschenen)..dann gab sie mir einen Kuss, lächelte und ging mit dem Kommentar "Ich hoffe das war nicht das letzte mal" nach draussen.
Ich schäme mich, habe ein ultra-schlechtes Gewissen und die Situation ist jetzt noch beschissener als vorher.
Keine ahnung wie DAS jetzt noch weitergehen wird/soll...