Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Bitte um Rat..
Also es geht um folgendes. Ich hab einen besten Freund, wir kennen uns schon seit knapp 20 Jahren.
Er ist mit seiner Frau auch schon seit knapp 18 Jahren zusammen und seit ca. 7 Jahren mit ihr verheiratet.
Ich bin ebenfalls glücklich in Beziehung, seit knapp 2,5 Jahren.
Wir sind als Pärchen sehr gut miteinander befreundet, waren auch schon oft zu viert in der Sauna etc.
Wir sprechen auch oft ganz offen über Sex, immer mit einem gewissen Spassfaktor dabei.
Jetzt ist es so, dass die Frau meines Freundes und ich uns gegenseitig sehr zu einander hinzugezogen fühlen. Das geht schon seit einem Jahr so. Bei mir ist es rein die Lust auf Sex mit ihr, denn gefühlstechnisch liebe ich meine Freundin über alles.
Bei ihr bin ich mir da nicht 100% sicher - ob es ihr nur um Sex geht oder ob sie auch Gefühle für mich hat.
Nun hatten wir schon einige Situationen in denen es fast zum Sex zwischen uns kam, aber wir konnten uns bisher dann doch immer zusammenreissen. Bisher ist also noch gar nichts passiert.
Ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Einerseits kann ich dem Drang mit ihr zu schlafen wirklich kaum wiederstehen (und sie auch nicht) - andererseits steht aber auch sehr viel auf dem Spiel.
- meine Beziehung
- Ihre Ehe mit Haus und Kindern
- unsere Freundschaften
Von meiner Seite aus könnte ich das, auch wenn das wahrscheinlich asozial klingt, durchaus trennen - die Beziehung mit meiner Freundin und den Sex mit IHR.
Aber ich weiss eben nicht ob sie das auch könnte.
Was soll ich jetzt nur machen? Wir sehen die beiden sehr oft, fast jedes WOchenende, und jedesmal ist diese ungeheure Spannung zwischen uns...ich weiss nicht wie lange das noch gut geht .. was würdest ihr mir raten?
Hallo
Es gibt Dinge im Leben die müßen für einen erwachsenen Mann einfach Tabu sein. Auserdem würdest du mehr Männlichkeit Beweisen wenn du dir sagst, dass diese Konstellation ein Tabu für dich ist,
....außer alle wünschen es.
Du darfst eigentlich niemals deine Triebe über deine Vernunft walten lassen, denn dies ist vernichtend.
Wir haben ca. 3 500 000 000 Frauen auf dieser Erde, frag dich mal ob es wirklich gerade "Sie" sein muß, die wegen ein paar Minuten Spaß, mehrere Leben in den Abrund stürtzen lässt.
Ein Mann verliert seine Frau, sowie sein Freund. Kinder ihre Mama, oder Vater und so weiter.
Das Haus kommt unter den Hammer, oder neue Wohnung muß gesucht werden.
Da würde ich lieber wichsen und den Druck Abbauen, aber niemals darauf einlassen.
Dies ist so Tabu wie mit Kindern, denn noch bestimmt der Kopf über deinen Körper, aber wenn der Trieb deinen Kopf steuert hast du verloren und hast kein Mitleid verdient.
Ich wünsche dir das dein Kopf siegt und du das Problem in den Griff bekommst.
LG
eyeQ6