Wow, hier ist ja eine heisse Diskussion entbrannt.
Also ich war gestern Abend noch bei ihr und wollte mit ihr sprechen.
Ihr Mann war auf Arbeit und sie somit alleine zu Hause.
Als ich reinkam war die Situation natürlich sofort wieder aufgeladen - wir sassen nebeneinander auf der Couch und schauten uns erstmal nur an. Als sie sich dann mir langsam aber sicher näherte hab ich, ein bisschen aus Panik heraus, gleich ein Gespräch angefangen.
Ich hab sie gefragt ob sie weiss was alles auf dem Spiel steht, dass wir das nicht tun können, das es falsch ist etc. etc.
Ich hab bestimmt 10 Minuten am Stück geredet und sie hat mich dabei nur angeschaut :( ...
Irgendwann war dann Stille und sie sagte dann nur "Was soll ich denn machen!"
Dann ist sie aufgestanden und mit einem Gesicht wie 3 Tage Regenwetter in die Küche gegangen.
Ich saß da nun alleine und kam mir vor wie ein Depp. Bin ihr dann hinterher und hab ihr gesagt das ich jetzt besser gehe. Und das ich hoffe, dass unsere Freundachaft weiterhin bestehen kann.
Darauf hat sie mir keine Antwort mehr gegeben, ich hab mich dann umgedreht und bin zur Tür gelaufen (was mir weiss Gott nicht leicht viel! Ich kann jetzt im Nachhinein gar nicht mehr sagen wie ich mich die ganze Zeit so zusammenreissen konnte...)
Jedenfalls war ich kurz vor der Tür und auf einmal packte sich mich von hinten und nahm mich in den Arm, also sie hat mich so von hiten umschlungen. Ich stand dann perplex da und wusste erstmal nicht was jetzt ... ich hab dann versucht mich aus ihrer Umklammerung zu lösen was dazu führte das sie mich in ihren Armen umdrehte und wir uns nun mit einem ABstand von 5cm gegenüberstanden ... aaargh!!!!
Es kam was kommen musste, sie steckte mir die Zunge in den Hals, versuchte gleichzeitig mir das Hemd auszuziehen .. ich hatte schon jetzt kein Blut mehr im Kopf sondern nur noch in der "Mitte" meines Körpers : ... in der nächsten Sekunde war mein Hirn zum Glück wieder aktiv, und ich hab sie sanft aber bestimmt von mir weggestossen und hab nur noch gesagt "es tut mir leid, ich kann nicht, so gern ich es will...scheisse!" und bin schnurstracks zur tür raus.
Auf dem Stand sind wir jetzt. Ich komme mir vor wie ein Idiot und weiss nicht wie das noch weietergehen soll.
Ausser dem 3-Sekunden-Kuss ist noch nichts passiert, zum Glück. Aber selbst das war schon zuviel :(
Meiner Freundin kann ich das nicht erzaehlen und meinem Freund auch nicht.
Diese Frau macht mich irre. Irgendwie schafft sie es immer wieder, mein Hirn auszuschalten!