Bifrivol79 Ich halte mich den ganzen Tag über geil mit Nacktbildern von reifen Frauen und Männern wichse auch mal kurz aber verweigere mir selbst den Orgasmus. Dadurch bilden sich ständig Lusttropfen die ich dann öfter mal mit den Fingern aufnehme und sie dann vom Finger abschlecke. Erst abends mach ich es mir gemütlich, zie mir die halterlosen Nylonstrümpfe mit Spitze an und ein Netzkleid Und dann fick ich mich mit meinem Saugnapfdildo bis der Saft von allein aus meinem Schwanz läuft den leck ich dann auf und schluck es und dann so anzezogen in die Wanne und piss mich an Gesicht und Oberkörper. Das alles nehm ich mit der Cam auf und benutz es als Wichsvorlage wenn ich mal nen schnellen Abschuss will.
SchnickiSchnack Seit langer Zeit mal wieder, nach dem Aufwachen mit einer Geschichte aus dem Forum im Bett :)
Bollei Heute morgen nach dem aufwachen mit der Morgenlatte und heute Abend unter der Dusche mit Kopfkino ;-)
Cool Chaos So ich werde jetzt auch den Tag ausklingen lassen .... Jetzt noch ein schönes Kitzler-Bild von einer feuchten Forumsdame dann wäre alles Perfekt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ottoneu Ja, heute früh nach dem aufstehen - - - Aktualisiert - - - heute abend werde ich meine Ehefrau noch so richtig mal wieder durch ficken
Billy Kid Strenge Herrin! Das wird mir nicht passieren, bin immer noch dabei Gesendet von iPad mit Tapatalk
junker70 Habe mir gerade ein Video von Ronja Fox im PK Ludwigsburg angeschaut, bei der Bukakkeveranstaltung war ich dabei, hohl mir jetzt einen runter.