WasFeines Ich war vorhin duschen. Sagen wir so, es war sehr schön. ;) Die Wärme, das sanfte Plätschern, weiche Haut, kitzelnde Rinnsale, nasse Hügel und Täler, seidiges Duschgel und unartige Gedanken. :)
BonnEhemann78 @ KLeine: Ach Liebelein, das ist aber nicht gut! Meld dich, steche gerne :) und hätte ne besondere Location zu bieten...
ron75 Ich war vorhin duschen. Sagen wir so, es war sehr schön. ;) Die Wärme, das sanfte Plätschern, weiche Haut, kitzelnde Rinnsale, nasse Hügel und Täler, seidiges Duschgel und unartige Gedanken. :) Na da wäre ich doch gerne dabei gewesen
Mehrmals Ich mach es mir gleich auch schön geil. Hab öl dabei für den schwanz und kerze für ....Dir viel Spaß dabei,mach es Dir geil und Spritz geil ab.
Selected78 gut dass es whatsapp gibt - heut abend kann ich dann meinen Gummifreund beseite legen, der hat sich dann auch ne Pause verdient! Handarbeit ist ja mal ganz gut aber bei deinem Body musst du dir wohl nicht lange Sorgen machen, bis mal wieder ein richtiger Fleischpenis anklopft.
Immer geiler 78 Schreibt doch mal ob ihr heute schon masturbiert/onaniert habt oder ob ihr gerade dabei seid,es würde mich mal interresieren wer alles und wie oft die Hand am Schwanz bzw an der Möse hat und mit was sich die Damen dabei beglücken. Also ich bin dabei grade
WasFeines Sagen wir es so, ich habe vorhin mit Kokosöl experimentiert. :) Nicht nur lecker sondern auch ungemein geschmeidig. Also ich jetzt. ;) Und ich rieche von unten bis oben sehr exotisch. Und in der Mitte auch.
WasFeines Also ich würde gerne einen " Schnupperkurs " an dir vornehmen ;) Wenn man jetzt noch Ananassaft und Saaahne auf mir verteilen würde, gäbe ich ne super Piña Colada ab. ;)
nobody27 Sehr anregend ja. Da tropft einem ja der Zahn bzw. wohl eher der Rüssel *tropf tropf und mit dem Lustfaden spielt*
BEcamER Die Erinnerung hat dazu geführt, dass ich es mir jetzt das dritte mal hintereinander besorgt habe... krank, was!?! Wieso sollte das krank sein? LG Gesendet von meinem C NOTE mit Tapatalk
balabum Musste eben an meine alte Clique denken - ich war 14, und die Jungs (14 und zweimal 15 Jahre) standen vor mir, Hose runter - und ich sollte Schiedsrichterin sein, wer den längsten hat und wer am weitesten spritzt :-) Die Erinnerung hat dazu geführt, dass ich es mir jetzt das dritte mal hintereinander besorgt habe... krank, was!?!Ist es bei der Schiedsrichterfunktion geblieben oder musstest du nachhelfen? ;-)
pididin Musste eben an meine alte Clique denken - ich war 14, und die Jungs (14 und zweimal 15 Jahre) standen vor mir, Hose runter - und ich sollte Schiedsrichterin sein, wer den längsten hat und wer am weitesten spritzt :-) Die Erinnerung hat dazu geführt, dass ich es mir jetzt das dritte mal hintereinander besorgt habe... krank, was!?! nein , nicht krank alles ganz normal