Anubis1510 eben zum dritten Mal heute, fehlt grad definitiv n Stecher... ...die Besten Dinge im Leben sollte man immer selber machen ;-)
Teufelwest Nein! Mache ich auch heute nicht mehr, .... morgen bekomme ich (Damen-)Besuch, da werde ich doch heute nichts unter der Hand verschleudern.
knorry Heute noch nicht, aber gestern eine ausgiebige Stunde :-) Dennoch werde ich mir heute auch nochmal eine gute Zeit gönnen
saggyfilie Ich kann gar nicht so oft, wie ich gerne würde. Bin schon ganz wund, weil ich seit Tagen nur noch masturbiere. aber das pendelt sich dann wieder ein, dann reichen drei vier Mal am Tag.
Lenny66 Hallo zusammen, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Sehr interessant. Da kann ich auch gleich mitteilen das ich es mir heute morgen vor dem aufstehen, 6 Uhr :-(, auch schon gemacht habe. So fängt der Tag doch klasse an. Leider war mein Günni da schon auf. Eigentlich mache ich es mindestens einmal am Tag selbst und dann auch noch wenn wir zusammen ....... LG Lisa Lisa, wenn ich deine scharfen Bilder in der Galerie sehe, werde ich wieder richtig geil!
Sahne1504 Ich werde gleich mal loslegen. Sex ist nicht weil meine Freundin heute Abend unterwegs ist. Also werde ich mir mal wieder einen Dildo in den Arsch schieben und genüsslich wichsen.