Premium testen 0,99€

dein Anblick macht mich ziemlich feuht

ein Monat später

Hallo, ich habe eine wirklich nasse Spalte mit einem ziemlich engen Loch...gibt es Leute, die drauf stehen oder mögt ihr lieber weit gedehnte?

Na so schön nass und eng wie die ist, da möchte Mann doc gleich dran lecken, und danach den harten Schwanz rein stecken!

Hallo Vera,

danke für Deine geilen Bilder. Ich könnte mir vorstellen, das Du auf meinem Gesicht sitzt und ich ich Deine feuchte Spalte mit meiner Zunge bearbeite bis Du vor Wonne stöhnst und mit Deinen schönen Schamlippen über mein Gesicht reibst.

LG

feetlover73

13 Tage später

Hallo, ich habe eine wirklich nasse Spalte mit einem ziemlich engen Loch...gibt es Leute, die drauf stehen oder mögt ihr lieber weit gedehnte?

Wow, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen - sehr lecker - hoffe es gibt noch mehr von dir zu sehen.

8 Tage später

sieht einfach geil aus da bekomm ich sofort nen harten :)

3 Monate später

Hallo Vera,

wir würden uns sehr freuen mal wieder von Dir zu lesen, lieber noch was zu sehen. :-)

Ich mag's lieber eng und feucht - wenn's zu weit gedehnt ist, komm ich mir vor, als würde ich ne Salami in 'nen Tunnel halten ;-)

das macht einen so unfassbar scharf!

so dann lad ich doch gleich mal noch ein paar rein...na wie gefallen euch diese?!

ach vera meine zunge würde so gerne deine feuchte muschi lecken! Traumhaft!:

Ganz tolle Nahaufnahmen. Ich liebe es, wenn die Muschi eng ist. Das Fötzchen würde ich gerne mal auslecken :-)

du gibst dir ja alle mühe ....

6 Tage später

einfach rannehmen und genießen :)

Das ist genau das Richtige

das Fötzchen ist ja nicht nur zum lecken da, sondern auch damit es richtig durchgefickt wird, herrlich dieses enge Loch.

. . . .da würd ich schon was verstecken

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses