Amoroso das Fötzchen ist ja nicht nur zum lecken da, sondern auch damit es richtig durchgefickt wird, herrlich dieses enge Loch.
protprot ... enge Fotze können wir Euch auch bieten ...590944 Danke fuer das Bild... Die Fotze ist eecht klasse und sieht sehr lecker aus. Da bekommt man sofort lust drauf zu wichsen :) Ciao
Rammler083 ...gerne mehr von meiner Muschi...besondere Wünsche?! ;) Gibt es irgendeine Möglichkeit ,wie ich mein Loch dehnen kann. Nur Dildo is auf die Dauer langweilig ;( Suche n Gerät oder ne Maschine... lg vera Ich hätte da etwas für dich
Rammler083 ...würde es gut finden, wenn ich mich auf euer Gesicht setze und meine nasse Spalte dort etwas reite? Steht da wer drauf und was mögt ihr daran? Sag wann und wo
yingyang69 ... enge Fotze können wir Euch auch bieten ...590944 mmhhhhhhh.........lecker......schaut geil aus die möse;):):)
swimmer78 Das sieht doch mal richtig klasse aus. Da kommt man(n) doch direkt auf ein paar wunderschöne Dinge.
Lotus84 Klar darfst du mein Gesicht reiten, sofern ich danach deine enge Fotze mit meinem Schwanz dehnen darf ;)
Sexgeil6 Vielen Dank für die tollen Fotos von deinem wunderschönen, engen Fötzchen. Wirklich klasse. Wie gerne würde ich meine Zunge daran spielen lassen :-)
dex24 Hallo, ich habe eine wirklich nasse Spalte mit einem ziemlich engen Loch...gibt es Leute, die drauf stehen oder mögt ihr lieber weit gedehnte? Je enger umso besser :))