das Fötzchen ist ja nicht nur zum lecken da, sondern auch damit es richtig durchgefickt wird, herrlich dieses enge Loch.
nasses, enges fötzchen
geiles fötzchen
. . . .da würd ich schon was verstecken
Oh Gott, mir läuft das Wasser im Mund zusammen - und nicht nur da...
echt lecker! gefällt uns beiden
Oh, ja, dann möchte man doch gleich drin versinken...
Oder sich drunter legen und die Zunge tief versenken und den schönen Saft schmecken
Darf gerne eng sein, aber Hauptsache sie ist schön nass. Lecker, lecker! :
... enge Fotze können wir Euch auch bieten ...590944
Danke fuer das Bild...
Die Fotze ist eecht klasse und sieht sehr lecker aus. Da bekommt man sofort lust drauf zu wichsen :)
Ciao
...gerne mehr von meiner Muschi...besondere Wünsche?! ;)Gibt es irgendeine Möglichkeit ,wie ich mein Loch dehnen kann. Nur Dildo is auf die Dauer langweilig ;(
Suche n Gerät oder ne Maschine...
lg vera
Ich hätte da etwas für dich
...würde es gut finden, wenn ich mich auf euer Gesicht setze und meine nasse Spalte dort etwas reite?Steht da wer drauf und was mögt ihr daran?
Sag wann und wo
Hmmmh,hätte ich gerne live:)
mmhhhhhhh.........lecker......schaut geil aus die möse;):):)
meine zunge wartet schon auf so ein nasses fötzchen super muschi
Das sieht doch mal richtig klasse aus. Da kommt man(n) doch direkt auf ein paar wunderschöne Dinge.
Klar darfst du mein Gesicht reiten, sofern ich danach deine enge Fotze mit meinem Schwanz dehnen darf ;)
Vielen Dank für die tollen Fotos von deinem wunderschönen, engen Fötzchen. Wirklich klasse. Wie gerne würde ich meine Zunge daran spielen lassen :-)
sehr geile bilder...hamma
Hallo, ich habe eine wirklich nasse Spalte mit einem ziemlich engen Loch...gibt es Leute, die drauf stehen oder mögt ihr lieber weit gedehnte?
Je enger umso besser :))
hey geil!!!!
kommst ja aus hessen kannst ja mal auf ein sprung vorbeikommen sabbbbber
lg
Ich finde eng und nass echt Geil.
Da bekommt man sofort Lust zum .........