Premium testen 0,99€

Inzwischen hatten Maja und Alexandra wieder die Garderobe gewechselt. Diese Mal jedoch keine Unterwäsche, die man tagtäglich anziehen könnte, sondern die explizit für heiße Abende und Nächte hergestellt war. Alexandra trug ein eng anliegendes, schwarzes Catsuit, das wie für ihren Körper gemacht schien. Der glatte Lackstoff schmiegte sich an ihren Körper an wie eine zweite Haut. Ihr Arsch sah fantastisch aus und als sie sich umdrehte sah ich, dass ihre Titten nackt herausschauten. Oh mein Gott, mein Schwanz sonderte schon wieder erste Lusttröpfchen ab bei diesem Anblick. Maja ihrerseits ein trug ein Ganzkörper Netzkostüm unter dem sie natürlich nackt war. Ihre harten Nippelchen schauten heraus und man konnte ganz genau ihre rasierte Muschi sehn. Karin griff sich eine Lackcorsage, in die sie sich hineinzwängte. Ihre Titten wurden herrlich nach oben gedrückt und schauten mich an. Auf ein Höschen verzichtete sie, doch sie zog sich hochhackige Stiefel an, so dass sie aussah, wie eine gestrenge Herrin, die ihrem Diener gleich Befehle erteilen wird. Dieser Eindruck verstärkte sich, als sie sich ihre Haare wieder streng nach hinten zog und mit einem Haargummi festmachte. Durch ihr Brillengläser schaute sie mich fordernd an und ich wusste, sie wollte mich ein weiteres Mal spritzen sehn. Ich tat ihr den gefallen und wichste mich noch schneller, so dass meine Eier wild hoch und runter schaukelten. „Es ist wieder soweit, ich halte es nicht mehr aus.“ presste ich wichsend hervor. Sogleich kam die Bedienstete wieder zu mir und kniete sich dieses mal in Hündchenstellung vor mich. Sie zog ihr kurzes Röckchen hoch und präsentierte mir ihre schwarz behaarte Asiatenmuschi, die nass-rosa glänzte. „Spritz ihr auf den Arsch!“ war die knappe Anweisung Majas. Ich legte meinen Schwanz in ihre Arschfurche und wichste weiter. Der erste Schuss landete mehr auf ihrem Rücken und somit auf ihrer Kleidung als auf ihrem Arsch. Deshalb zielte ich danach besser und spritzte alles auf ihren kleinen Hintern, sodass sogar ein Teil an ihrer Ritze entlang nach unten lief. Als ich fertig war, verrieb ich mit meinem Schwanz das Sperma noch auf ihren Hinterbacken. Die 3 Damen hatten wieder interessiert zugeschaut und als ich fertig war, krabbelte die Kleine auf allen Vieren zu den Damen.

Diese begannen nun meinen Saft von ihrem Hintern abzulecken, bis nichts mehr da war. Dann kramte Maja hinter dem Sofa etwas hervor und zeigte es ihren beiden Freundinnen. „Schaut mal, was ich hier habe. Einen Umschnalldildo, den ich aus dem Schwanzabdruck unseres Spanners hier gemacht habe.“ Wow, dachte ich, ein Umschnalldildo in der Form meines Kolbens! Es hatte also funktioniert. Sofort kam wieder Leben in meinen Prügel. „Lasst ihn uns ausprobieren. Das kleine Fickstück hier steht zu eurer Verfügung.“ sagte Maja grinsend und zeigte auf die immer noch auf allen Vieren kniende Hausangestellte. Als Erste band sich Alexandra den Dildo um. Er stand waagerecht von ihr ab und die Schnallen verliefen genau an ihrer Muschi und Arschritze entlang, wie ein Stringtanga. Ich stellte mich mit meinem wieder steil aufgerichteten Schwengel wichsend neben Alexandra und beobachtete, wie sie den Dildo in die nasse, enge Fotze der kleinen Asiatin steckte. Als sie ihn wieder ein Stück herauszog, konnte ich sehen, dass er ganz glitschig von deren Mösensaft war. Sie begann sie zu ficken, erst ganz sachte und dann immer schneller. Die Kleine gab keinen laut von sich, doch daran, dass sie Alexandra ihren Arsch immer mehr entgegenstreckte konnte ich erkennen, dass es ihr gefiel. Der Dildo machte schmatzende Geräusche und ich wünschte mir, es wäre mein wirklicher Schwanz, der da fickte. Es geilte mich unheimlich auf zuzusehen, wie Alexandra jetzt die Arschbacken der Kleinen packte und sie richtig durchvögelte. Ihre aus dem Catsuit herausgedrückten Titten schwangen auf und ab und ihre Nippel waren komplett aufgerichtet. Plötzlich stöhnte die Gefickte auf und keuchte heftig. Sie war gekommen. Alexandra zog den Dildo aus der nassen Muschi heraus, um ihn Maja umzubinden. Sie legte sich dann auf den Boden und befahl ihrer Angestellten, sich auf sie zu setzen. Mit einem Ruck war der Dildo in ihrer Muschi und sie ritt ihre Herrin wirklich wild. Sie packte ihre gar nicht mal kleinen Titten aus und ich sah, dass ihre sehr dunklen Nippel ebenfalls hart waren. Sie bewegte ihr Becken vor und zurück und rieb sich mit ihrer Clit auf Majas Netzkostüm. Es war einfach zu geil. Mein Schwanz war wieder knüppelhart und ich konnte nicht anders als ihn heftig zu wichsen. Doch ich beherrschte mich, denn ich wollte unbedingt erst dann wieder spritzen, wenn Karin, diese Traumfrau, sich die Asiatin zu Diensten machte. Diese war jetzt ganz in ihrem Element und fickte den Dildo mit wilden, heftigen Beckenbewegungen, bis sie zum zweiten Mal kam. Sie zuckte und stöhnte heftig und genoss ihren Orgasmus. Als sie sich erholt hatte, stieg sie von Maja ab und Karin schnappte sich den Dildo. Sie band ihn sich um und befahl der Asiatin, sich wieder in die Hündchenstellung zu begeben. Der Dildo glänzt noch ganz nass von ihrem Mösensaft, als Karin hinter ihr kniete. Doch sie steckte ihn ihr nicht in die Muschi, nein, sie drückt ihn ihr ohne Vorwarnung direkt in ihren Hinterausgang. Erstaunlicherweise für mich, ist das kleine Poloch erstaunlich dehnbar und solche Behandlungen offenbar gewöhnt, denn der Dildo gleitet ohne Probleme bis zum Anschlag hinein. Karin legt los wie der Teufel. Sie fickt die Kleine extrem heftig und versohlt ihr dabei den Hintern. Während die Hinterbacken immer roter werden, stöhnt die Kleine heftig und genießt es, durchgefickt zu werden. Meine Eichel glänzte schon vom Vorsaft, der aus ihr herausquoll und meine Eier zogen sich zusammen. Ich wollte unbedingt noch abspritzen, während die beiden fickten. Also bearbeitete ich meinen Schwanz so schnell und hart wie ich konnte und endlich spürte ich meinen Saft hochsteigen. „Ich spritze, ich spritze.“ stöhnte ich und noch bevor jemand mir sagen konnte, wohin ich die Ladung schießen sollte, kam es mir schon. Es war zwar nicht mehr viel, aber sehr dickflüssig, sodass alles mehr oder weniger aus meiner Eichel auf den gefickten Arsch und sogar den Dildo tropfte. Als die Asiatin den Saft auf ihrem Hintern spürte, kam auch sie unter heftigem Schreien. Karin rammte ihr den Dildo nochmals bis zum Anschlag in die Arschfotze und verharrte dort, bis der Orgasmus abgeklungen war. Sichtlich zufrieden mit meinem dritten Orgasmus zog Karin den Dildo heraus und hielt ihn neben meinen noch immer steil aufgerichteten Schwanz, als ob sie kontrollieren wollte, ob sie tatsächlich identisch sind. Dann fasste sie kurz meinen Schwanz an, wichste ihn ein wenig und stand dann auf. Maja schaute mich an und sagte:“ Sehr gut, du Schwanzwichser. Jetzt hau aber ab! Du hörst von uns.“ Das war’s dann mal wieder für mich. Aber es hatte sich sehr gelohnt. 3 mal abspritzen und ungeniert den 3 geilen Damen und ihrer Gespielin zuschauen dürfen. Besonders Karin hatte es mir angetan und ich hoffte sehr, dass ich ihr nochmals zu Diensten sein dürfte.

Nachdem ich schon länger meine Nachbarin Veronika nicht mehr gesehen hatte, klingelte es eines Tages plötzlich an der Tür und sie stand davor. Sie trug ein kurzes Kleidchen, das ihr trotz ihrer Körperfülle gut stand. „Hallo Veronika, komm doch rein.“ „Hallo Stefan, nein Danke, lass mal. Ich wollte dich nur fragen, ob du spontan Lust hast mit mir eine kleine Fahrradtour zu machen?“ „Äh, ja gerne. Ich habe eigentlich nichts anderes zu tun im Moment“ Außer wichsen, fügte ich in Gedanken hinzu. Aber das könnte sich ja vielleicht auch mit Veronika ergeben. Ich zog mir schnell Schuhe an und wir gingen nach unten. Dort half ich Veronika ihr Rad aus dem Keller zu holen und schon fuhren wir los. Zunächst ging es durch die Stadt, bis wir auf den Radweg, der parallel zur Autobahn führte, gelangten. Bis zu diesem Zeitpunkt fuhren wir fast schweigend nebeneinander her und konzentrierten uns auf den Verkehr. Doch auf dem Radweg knöpfte sich Veronika plötzlich ihr Kleid oben auf und ließ ihre Hänger frei. Ich wäre fast vom Weg abgekommen bei diesem geilen Anblick. Veronika grinste nur und sagte nichts. Ich schielte immer wieder auf die baumelnden Titten, die bei jeder Unebenheit des Weges nach oben hüpften. Ich fühlte wir ich langsam einen Ständer bekam und es etwas unbequem auf dem Sattel wurde. Kurze Zeit später heizte mir Veronika noch mehr ein. Sie hob ihr Röckchen hoch, sodass ich sehen konnte, dass sie kein Höschen trug. Ihre blanke Möse rieb also schon die ganze zeit auf dem harten, spitzen Sattel hin und her. Dieser musste doch schon ganz glitschig sein. Sie befestigte ihren Rock so, dass ich einen freien Blick auf ihre Hinterbacken hatte, die sich an den Sattel anschmiegten. Sie bewegten sich bei jedem Tritt in die Pedale und machten mich heiß. Ich konnte nicht anders, als meinen Schwanz ebenfalls in die frische Luft zu stellen. Danach fuhr ich neben Veronika und packte ihr an den Arsch. Es fühlte sich genial an, diese Backen bei ihren Bewegungen zu fühlen und zu kneten.

Nachdem wir ca. 20 Minuten so weiterfuhren und uns einmal 2 junge Frauen begegneten, die kichernd an uns vorbeiradelten, kamen wir zu einem Autobahnparkplatz. Veronika hielt an, stellte ihr Rad ab und ich tat es ihr nach. Sie ging zielstrebig über einen kleinen Trampelpfad in ein Wäldchen. Kurze Zeit später hörten wir schon Stimmen. Sie legte ihren Finger auf den Mund, um mir zu zeigen, dass ich mich ruhig verhalten solle. Wir gingen vorsichtig noch ein Stückchen weiter und konnten, hinter einem Busch stehend 3 Männer sehen, die ihre harten Schwänze wichsten. Sie standen beieinander und schauten sich gegenseitig zu, wie sie ihre Kolben bearbeiteten. „Schau dir diese harten Riemen an. Das macht mich ganz wuschig.“ sagte sie und packte mir an den Schwanz. Mit einem Finger rieb sie über meine Eichel und wichste ihn langsam. Die Männer waren ganz mit sich beschäftigt und hatten uns nicht bemerkt. „Steck mir deinen Schwanz von hinten in meine Muschi!“ sagte Veronika leise, ohne ihren Blick von den wichsenden Männern zu nehmen. Ich stellte mich hinter sie und tastete mit meinem Schwanz nach ihrer Muschi. Sie war leicht zu finden und noch leichter war es in sie einzudringen, denn sie war klatschnass. Mit langsamen Stößen fickte ich Veronika von hinten, während sie sich beim Anblick der Wichser ihren Kitzler rieb. Plötzlich spritzte einer der 3 Männer ab. Es war eine recht große Ladung und Veronika stöhnte dabei auf. Vielleicht etwas zu laut, denn die Männer drehten sich in unsere Richtung um und entdeckten uns. Sie waren überrascht hier eine Frau zu sehen, die darüber hinaus sogar noch gefickt wurde und ihnen zusah. Ich nickte ihnen zu, damit sie zu uns herkamen. Sich weiterwichsend kamen die beiden, die noch nicht gespritzt hatten zu uns. Veronika schien es geil zu machen, denn sie bewegte drückte ihren Arsch bei jeder Fickbewegung nach hinten und rieb sich ihren Kitzler heftiger. „Wichst euren Saft raus für mich!“ sagte sie zu ihnen und sie stellten sich ganz nah vor sie in der Hoffnung vielleicht sogar geblasen zu werden. Doch Veronika wollte sich nur am Anblick der harten, spritzenden Schwänze aufgeilen. Einer der beiden hatte einen wirklich großen Hengstschwanz von bestimmt 20 cm, den er heftig keulte und schließlich zum abspritzen brachte. Dicker weißer Riemensafte ergoss sich aus ihm und tropfte vor uns auf den Boden. Veronika stöhnte wieder auf und ich wusste, sie würde gleich kommen. Ich packte sie bei den Hinterbacken und erhöhte mein Ficktempo. Sie wurde immer lauter und als auch der zweite Mann seinen Ficksaft abspritzt kam es auch Veronika. Ihre Beine begannen zu zittern und sie atmete schwer.

Ich zog meinen Schwanz aus ihr heraus und stellte mich vor sie. Mein Kolben war stahlhart und glitschig von ihrem Mösensaft. Während ich ihn heftig wichste öffnete Veronika ihren Mund, damit ich ihr alles hineinspritzen konnte. Es war eine saugeile Situation, denn die beiden Männer waren noch immer anwesend und wollten sehen, wie ich ihr alles zu trinken gebe. Das tat ich auch. 10 große Schübe meines Spermas spritzte ich ihr auf die Zunge und Veronika schluckte alles bis auf den letzten Tropfen herunter. Die Männer gaben noch einige Kommentare ab und wir gingen zurück zu unseren Rädern. Veronika setzte sich mit ihrer klatschnassen Muschi auf ihren Sattel und sagte zu mir:“ Ich werde mich schön am Sattel reiben, damit ich am Rückweg noch einen Orgasmus bekomme.“ Dann fuhren wir wieder nach Hause zurück.

schreiben....

kommen gut deine storys

Zwar war der Ausflug mit Veronika heiß, aber inzwischen gefiel es mir immer mehr zuzuschauen und von den Frauen als Wichser benutzt zu werden, als zu ficken. So wie bei der Dessous Show. Zwar war es auch immer mal wieder geil die Eine oder Andere der Damen zu ficken, doch ihren Anweisungen zu folgen und ihnen ohne zu ficken Lust zu bereiten machte mich deutlich mehr an. Insbesondere sie als lebende Wichsvorlage zu benutzen. Vor Allem Karin konnte ich nicht vergessen. Sie hatte etwas an sich, das mich an eine gestrenge Lehrerin erinnerte, der ich gerne zu Diensten wäre. Zumal sie einen herrlich aufregenden Körper hatte und genau wusste, was sie wollte. Allein schon beim Gedanken daran, als ich ihr wichsend beim Pinkeln zuschauen durfte ließ meinen Schwanz hart werden.

Meine Hoffnungen wurden erfüllt, als wieder einmal das Telefon klingelte. Es war tatsächlich Karin. „Hallo Stefan. Heute Abend kommst du um 20 Uhr zu mir.“ Sie gab mir noch die Adresse durch und legte auf. Super, dachte ich bei mir und wartete ungeduldig darauf, dass die Uhr endlich 19 Uhr anzeigen würde, damit ich mich auf den Weg machen kann. Als es dann soweit war, fuhr ich mit meinem Auto zur angegebenen Adresse. Es war ein „normales“ Einfamilienhaus mit kleinem Garten und Garage. Ich klingelte und zu meiner Verwunderung öffnete mir das Dienstmädchen aus Majas Haus. „Kommen Sie bitte mit.“ sagte sie mir uns ich folgte ihr in den Keller. „Bitte ziehen sie sich aus.“ Ich folgte ihren Anweisungen und legte meine Kleider auf einen Stuhl. dann gingen wir durch eine Tür und standen offensichtlich in dem Raum, in dem ich meine Dienste verrichten würde. Allerdings wurde mir etwas mulmig zumute, denn an der Wand stand ein Andreaskreuz aus Holz, an dem Handschellen befestigt waren und auch sonst lagen eher Utensilien herum, die ich aus Filmen mit Dominas kannte. Was würde mich erwarten? „Bitte kommen sie hierher, ich werde sie anbinden.“ sagte sie in einem Tonfall, als würde sie mir etwas zu trinken anbieten. Eigentlich gefiel mir das gar nicht, doch meine Neugierde siegte und ich trat an das Kreuz. Sie kletterte auf einen kleinen Hocker und fesselte mich mit den Handschellen, die oben am Kreuz befestigt waren. Meine Arme waren dadurch nach oben gestreckt und ich konnte mich gerade noch so auf den Boden stellen. Dann verschwand sie, um kurze Zeit später mit Karin wieder zu kommen. Sie sah umwerfend geil aus. Sie trug eine weiße Bluse ohne BH, deren Knöpfe sich über ihren Titten spannten. Dazu einen knielangen Rock mit Schottenmuster und kniehohe Stiefel. Ihre roten Haare hingen ihr auf die Schultern und sie musterte mich durch ihre Brillengläser von oben bis unten. „Ich sehe, alles ist vorbereitet.“ Sie hielt ihre Hand auf und die Asiatin reichte ihr eine Penispumpe. Diese steckte sie auf meinen noch immer schlaffen Schwanz. „Mal sehen, ob wir da nicht noch ein paar extra Zentimeter rausholen können.“ Sie begann zu pumpen und ich spürte, wie mein Schwanz anwuchs und sehr schnell hart wurde. Es war ein unglaubliches Gefühl, wie das Blut sich schnell in meine Schwellkörper pumpte und mein Schwanz praktisch in sekundenschnelle knüppelhart war. Doch Karin pumpte weiter und ich sah, wie die Adern aus meinem Schwanz hervortraten und es begann etwas weh zu tun. Meine Eichel war so dick, wie ich sie noch nie gesehen hatte und auch mein Schwanz schien tatsächlich etwas größer zu sein als sonst. „Aha, habe ich es mir doch gedacht.“ sagte Karin zufrieden. Dann löste sie das Vakuum und gab ihrer „Assistentin“ die Pumpe zurück. Ich stand jetzt nackt und angebunden, mit einer Riesenlatte vor den zwei Frauen und die Situation geilte mich immer mehr auf. Was würde als nächstes geschehen?

obwohl ich bei inzwischen über 10.000 clicks doch auf etwas mehr Resonanz gehofft hatte.

Karin gab der Asiatin ein Zeichen und diese kam mit einer Flasche Massageöl zu mir. Sie verteilte das Öl auf meinem Körper und verteilte es mit ihren kleinen Händen überall. Meinem Schwanz widmete sie sich besonders intensiv. Es war geil, wie sie zuerst meine Eier und dann meinen Schwanz einölte, wobei sie das Öl praktisch „einwichste“, indem sie von meiner Eichel ausgehend, mit beiden Händen den Schwanz umklammernd zur Schwanzwurzel hinabrieb. Sie machte das hervorragend. Währenddessen sah ich, wie Karin unter dem Rock ihren Slip auszog. Sie trat auf mich zu und hing ihn mir über den Kopf. Ich konnte nichts mehr sehen, aber umso mehr riechen. Direkt vor meiner Nase hing der Slip, ohne dass ich ihn hätte anfassen können und mir über das Gesicht reiben. Dennoch konnte ich ihre Muschi deutlich riechen und auch fühlen, dass der Slip im Schritt klitschnass war. Sie hatte ihn vermutlich schon länger getragen, denn der Duft war sehr intensiv. Aus meinem Schwanz kam plötzlich und unerwartet etwas Vorsaft heraus und die Asiatin hörte augenblicklich mit dem einölen auf. „Na na!“ sagte Karin. „ Mein kleiner Wichser wird doch nicht schon kommen? Das machst du erst, wenn ich es dir erlaube. Ist das klar?“ fuhr sie mich an und schlug mir dabei recht fest auf meine dicke Eichel. „Jawohl.“ antwortete ich. Dann hörte ich für einige Minuten nur noch Geräusche, vor allem, wie etwas Schweres über den Boden gezogen und vor mir abgestellt wurde. Kurz danach wurde mir das Dufthöschen wieder abgenommen. Vor mir, in einem Gyn-Stuhl saß, mit weit gespreizten Beinen Karin. Sie hatte ihre Beine auf die dafür vorgesehenen Schalen gelegt und präsentierte mir ihre behaarte, nasse Muschi. Sie trug immer noch ihre Stiefel und die Bluse, sowie den Rock. „Schau gut zu du Spanner!“ sagte sie und ein großer Urinstrahl schoss aus ihrer Möse, direkt auf meinen Bauch und meinen Schwanz. Es fühlte sich unglaublich geil an, wie der warme Strahl mich traf und an mir hinunterlief. Sie musste viel getrunken und lange eingehalten haben, denn sie pinkelte mich fast eine Minute lang an, bis der Strahl versiegte. Ich betrachtete diese geile Frau ganz genau und wollte sie gerne anfassen. Ihre Titten, deren harte Nippel sich unter dem gespannten Stoff ihrer Bluse abzeichneten, herausnehmen und kneten. Ihre Muschi lecken und ihr dann meine ganze Ladung auf ihren Arsch spritzen. Sie machte mich vollkommen verrückt und geil. Mein Schwanz pochte und ich verging fast vor Begierde.

Dann trat wieder ihre Assistentin in Aktion und wischte ihr mit einem Tuch die Pisstropfen von ihrer Muschi. Dann nahm sie einen kleinen Buttplug, rieb ihn ordentlich mit Öl ein und schob ihn Karin in ihren Arsch. Anschließend holte sie einen Vibrator hervor und begann damit, Karins Muschi zu verwöhnen. Zuerst rieb sie mit dem vibrierenden Teil an ihren Schamlippen entlang und verwöhnte anschließend Karins Klitoris indem sie den Vibrator draufhielt. Karin begann zu Zucken und zu stöhnen und schon kurze Zeit später hatte sie ihren ersten Orgasmus. Ich konnte alles genau sehen, vor allem wie ihr Damm beim Orgasmus pulsierte und der Buttplug fast aus ihrem Arsch flutschte. Dann steckte ihr die Asiatin den Vib in die Fotze und fickte sie damit schnell und hart. Und wieder kam Karin heftig und laut stöhnend. Mir lief erneut Vorsaft aus der Nille und an meinem Schwanz herab auf meine Eier. Dann stand Karin auf und stellte sich vor mich. Aufreizend langsam knöpfte sie sich ihre Bluse auf, bis ihre geilen Titten endlich freilagen. Ich starrte sie an und lechzte danach sie berühren zu können. „Meinem kleinen Wichser scheint es gut zu gefallen was er sieht. Anfassen ist aber nicht. Dir macht es doch sowieso mehr Spaß zu spannen und zu wichsen als zu ficken. Stimmt’s?“ „Ja, das stimmt. Aber ich würde sie so gerne fühlen.“ erwiderte ich. „Also gut.“ Nachdem sie dies gesagt hatte, kniete sie sich vor mich und begann einen Nippel an meinem Schwanz auf und ab zu reiben. Immer vom Sack bis zur Eichel und wieder zurück. „Oooh, jaa, ist das geil.“ stöhnte ich, „Weiter, weiter.“ Ihr Nippel schimmerte inzwischen feucht von meinem Vorsaft und glitschte auf meinem Schwanz auf und ab. Dann presste sie plötzlich meinen Schwanz zwischen ihre Möpse und fickte mich mit ihnen. Durch das Öl auf meinem Schwanz war es ein glitschig-geiles Vergnügen. Meine Eier zogen sich zusammen und mein Schwanz begann zu zucken. Es würde nicht mehr lange dauern, bis ich spritzte. „Ja, gibs mir!“ schrie ich und bereitete mich aufs spritzen vor. Doch ohne Vorwarnung hörte Karin mit ihrer Behandlung auf und die kleine Asiatin packte meinen Schwanz hart an der Wurzel und drückte zu. Dadurch konnte das bereits aufsteigende Sperma nicht entweichen, sondern wurde zurück in die Blase geleitet. Es fühlte sich komisch an, aber auch unendlich geil, denn ich hatte einen Orgasmus, ohne abzuspritzen. Mein Schwanz pulsierte und zuckte und ich stöhnte laut. Die Knie wurden mir weich, doch ich musste ja stehen bleiben, denn ich war angebunden.

der session bitte

echt gut geschrieben

Als mein Orgasmus abgeebbt war, ließ die Asiatin meinen Schwanz wieder los. Er blieb so hart und steil aufragend stehen wie zuvor und obwohl ich einen Orgasmus hatte, stellte sich nicht das wohlbekannte Befriedigungsgefühl ein. Vielmehr blieb meine Geilheit bestehen und ich wartete darauf, was weiter passieren würde. Die beiden schoben den Gyn-Stuhl zur Seite. Dann zogen sie sich beide nackt aus und Karin begann an den Nippeln ihrer Assistentin zu kauen. Sie kniete vor ihr und packte ihr dabei an ihren Arsch. Es war ein Anblick für die Götter, als die beiden anfingen sich zu küssen und ihre Hände den Körper der jeweils anderen erkundeten. Dann nahm Karin einen langen, elastischen Dildo aus einer Schublade und ölte ihn ein. Ihre Gespielin kniete sich auf alle Viere und Karin schob ihr den Dildo in die Muschi. Dann kniete sie sich auch hin und führte sich den Dildo ebenfalls in ihre Möse ein. In ihrem Arsch steckte noch immer der Buttplug, während sich die beiden von Hinten gegenseitig in der Hündchenstellung fickten. Ich wurde fast wahnsinnig vor Erregung und schaute ihnen zu, wie sie ihre Ärsche im Rhythmus gegeneinander bewegten und ihre herunterhängenden Titten dabei schaukelten. Sie stöhnten erst leise und genossen es, bis sie langsam immer schneller und lauter wurden, bis sie fast gleichzeitig zu ihrem Höhepunkt kamen. „Bitte, bitte lasst mich endlich wichsen! Ich halte es nicht mehr aus!“ bettelte ich. Doch Karin trat nur auf mich zu, packte mich feste an den Eiern und zog daran. „Ein bisschen musst du dich schon noch gedulden. Schau uns noch ein wenig zu. Das machst du Voyeur doch gerne.“ Mir taten die Eier weh, denn ihr Griff war fest und sie waren bereits wieder prall gefüllt und wollten sich entleeren. „Ja, ja.“ presste ich hervor und endlich ließ sie los.

Karin nahm eine Fernbedienung und schaltete damit einen in der Ecke stehenden Fernseher ein. Ein Bild erschien. Das Bild zoomte auf einen Bildschirm und ich konnte mich darauf erkennen, wie ich vor Maja wichste. Es war geil mich beim wichsen meines harten Schwanzes zu sehen. Aber was sollte das? Dann schwenkte die Kamera in eine andere Richtung und es kamen 4 Frauen ins Bild, die auf einem Sofa saßen und sich meine Wichsshow anschauten. Man konnte allerdings ihre Gesichter nicht sehen, aber soweit ich das erkennen konnte, kannte ich sie nicht. „Na Mädels, gefällt euch der Wichser?“ hörte ich Karin fragen, die offensichtlich die Kamera bediente. „Ja, das macht er gut.“ antwortete eine. „Spritzt er denn auch?“ fragte eine andere. „Nein“, sagte Alexandra, „Er durfte nur wichsen.“ „Schade, das hätte ich gerne gesehen, wie sein Saft aus dem geilen Schwanz spritzt.“ Dann schaltete Karin den Fernseher wieder aus und wandte sich zu mir. „Damit meine Freundinnen dich mal richtig spritzen sehen können, werde ich dich gleich filmen. Biete ihnen eine gute Show. Saft hast du ja bestimmt genug produziert heute.“ Geil, dachte ich bei mir, endlich abwichsen und dabei noch für andere fickrige Frauen gefilmt werden. Die kleine Asiatin band mich endlich los. Meine Hände waren taub, da sie seit gut einer Stunde nach oben gestreckt waren. Karin und die Asiatin knieten sich in Hündchenstellung nebeneinander auf den Boden und präsentierten mir ihre Ärsche und Fotzen. „Leg los! Aber lass dir etwas Zeit!“ befahl Karin. Wo auch immer die Kamera war, mit der ich gefilmt werden sollte, ich sah sie nicht und es war mir auch egal. Ich wollte endlich abspritzen. Also kniete ich mich hinter die beiden Weiber und begann langsam zu wichsen. Ihre Ärsche und Muschis waren ganz ölig von ihrem Dildoritt und die Schamlippen vor Geilheit angeschwollen. Ich rubbelte meinen Schwanz etwas schneller und knetete mit der anderen Hand meine Eier durch. Sie waren auch noch voller Öl und fühlten sich extrem prall an. Es kam mir jetzt und ich konnte es nicht mehr zurückhalten. Doch anstatt weiter zu wichsen zog ich kurz vor dem Orgasmus meine Vorhaut ganz zurück und hielt inne. Mein Schwanz zuckte und presste Fontäne für Fontäne heraus. Alles spritzte auf die Ärsche meiner Wichsvorlagen und lief an ihnen hinunter auf ihre Muschis. Zum Schluss wichste ich mir auch noch den Rest heraus und ließ mich dann zitternd vor Erregung und Erleichterung nach hinten sinken. Die Asiatin leckte dann sogar noch meinen ganzen Saft von Karins Arsch und Fotze, bis alles wieder sauber war. „Das war ja eine ganze Menge!“ lobte mich Karin. „Werde mir später anschauen, ob du auch wirklich gut gewichst hast. Du kannst jetzt gehen.“ Nachdem sie das gesagt hatte, nahm mich die Asiatin an der Hand und führte mich nach draußen. Noch etwas benommen von meinem Orgasmus und der immer noch nicht verebbten Geilheit zog ich mich an und fuhr nach Hause.

Bilderwichsen

Einige Tage war ich wieder mit mir alleine und wartete schon fast sehnsüchtig auf neue Abenteuer mit den Damen. Doch nichts tat sich. Kein Anruf, keine Post, rein gar nichts. Als ich schon fast glaubte nichts mehr von ihnen zu hören, klingelte es an der Tür. Schnell lief ich hin um zu schauen, wer es wohl ist. Maja! Ich öffnete hastig die Türe und ließ sie herein. „Ich habe hier einen kleinen Auftrag für dich. Auf diesem USB-Stick sind 4 verschiedene Ordner mit Fotos. Jeder Ordner ist für eine meiner Freundinnen. Sie haben deinen Wichstauftritt bei mir und bei Karin gesehen und wollen dir jetzt auch mal als Wichsvorlage zur Verfügung stehen. Allerdings nicht real, sondern auf Fotos. Du druckst dir von jeder mindestens ein Foto aus und wichst es voll. Dabei filmst du dich mit dieser Kamera. Und vor allem sprich beim wichsen, woran du gerade denkst und so was. Du weißt schon. Morgen Abend hole ich alles ab. Ciao.“ Mehr sagte sie nicht. Nicht hallo, nicht bitte nicht Tschüss. Nun ja. Schnell schaltete ich meinen PC an und steckte den Stick hinein. Die Ordner trugen weibliche Vornamen Valentina, Hannelore, Irina und Janet. Aha, dachte ich bei mir. Wird’s jetzt international? Zuerst schaute ich mir die Fotos von Hannelore an. Allerdings war ich etwas enttäuscht, denn sie war nicht sonderlich attraktiv, sondern eher hässlich. Kleine Tittchen über einem dicken Bauch und eine sehr haarige Fotze. Nicht, dass ich es unbedingt rasiert haben muss, im Gegenteil, aber zumindest etwas gepflegt. Was sollte ich tun? Ich hatte einen Auftrag und den musste ich bis Morgen erfüllt haben. Ich druckte ein Foto aus, auf dem sie mir ihren Hintern zeigte und legte es auf den Tisch. Dann stellte ich die Kamera auf das Stativ, machte ein paar Proben wegen der Helligkeit und des Blickwinkels und legte los. Zum Glück hatte ich heute noch nicht gespritzt sondern nur den Tag über ab und zu gewichst, sodass ich relativ geil war und auch mit einer geringen optischen Stimulation abspritzen konnte. Ich gab mir dennoch Mühe und spritzte nach einiger Zeit eine ordentliche Ladung auf ihren Arsch ab. Die Kamera hatte alles gut eingefangen und ich schaute mir sofort die nächsten Fotos an. Valentinas. Wow! Sie war ein heißer Feger. Offensichtlich Latina, mit einem schönen, großen Blasmund, drallem Körper, dicken Titten und einem ausladenden, aber festen Arsch. Das würde eine Freude werden, sie zu bespritzen. Ich machte mir eine Diashow in Endlosschleife mit ihren Fotos (es waren insgesamt 35 Stück) und wichste mir meinen Schwanz wieder hart. Ein Foto hatte es mir besonders angetan. Auf diesem saß sie auf einem Stuhl, allerdings mit dem Oberkörper zur Lehne hin. Durch die Stäbe konnte man gut ihre schwarz behaarte Muschi sehen. Ihre großen Titten hingen über der Stuhllehne, ihre Lippen waren kräftig rot mit Lippenstift bemalt und sie schaute mit ihren dunklen Augen herausfordernd in die Kamera. Als ob sie sagen wollte:“ Schau her, das könnte dir gehören, wenn du dich anstrengst!“ Und das wollte ich auch tun. Ich druckte das Foto aus und legte es bereit. Dann rieb ich meinen Schwanz etwas mit Creme ein, damit er besser durch die Hand flutschen kann und schaltete die Kamera ein. „Valentina, “ begann ich, „Wenn ich deinen heißen Körper sehe, wird mein Schwanz ganz hart, wie du sehen kannst. Ich wünschte, ich könnte mich jetzt vor die knien und deine Nippel in den Mund nehmen. An ihnen saugen und deine Brüste spüren. Sie anfassen und in meine Hände legen. Dann würde ich beginnen dich zu küssen. Mich von den Füssen, über deine herrlichen Beine bis zu deiner Muschi vortasten und diese dann langsam und zärtlich lecken.“ Obwohl ich es eigentlich noch gar nicht wollte, machte mich diese Vorstellung so heiß, dass ich plötzlich spürte, dass es mir kam. Ich stellte mich schnell vor ihr Foto und spritzte meine Ladung genau auf ihr Gesicht. Dann schaute ich nochmals in die Kamera und sagte:“ Siehst du, was du mit mir gemacht hast? Du hast mich schneller abspritzen lassen, als ich es wollte, so scharf bist du.“ Danach schaute ich mir den Film den ich gedreht hatte und ich war überrascht, wie gut die Kamera alles aufgenommen hatte. Das sollte dann aber für heute reichen, die beiden anderen Frauen würde ich Morgen „erledigen“:

Tags darauf wachte ich bereits mit einer schönen Morgenlatte auf. Um sie nicht ungenutzt zu lassen, schaltete ich sofort den PC ein und schaute mir die Fotos von Irina an. Sie schien tatsächlich eine Russin zu sein und sah ziemlich scharf aus. Auf den meisten Fotos trug das blonde Luder Strapse und präsentierte offenherzig ihre rasierte Muschi. Ich druckte ein Foto aus, auf dem sie sich auf dem Bett liegend, mit weit gespreizten Beinen präsentierte und dabei ihre kleinen Tittchen in der Hand hielt. Da die Kamera noch immer an ihrem Platz stand, hatte ich alles schnell arrangiert und wichste Irina mit der in der Nacht produzierten Sacksahne schön voll. Zufrieden, dass ich nur noch eine Dame vollwichsen musste, frühstückte ich erst einmal ausgiebig und duschte mich dann. Frisch rasiert kam stieg ich aus der Dusche und wollte mir die letzte Fotoserie, die von Janet, anschauen. Allerdings war ich sehr enttäuscht, denn ich sah, dass der Ordner nur ein einziges Foto enthielt. Angeklickt und schon erschien es auf dem Bildschirm. Es zeigte eine ca. 45 Jahre alte Dame, die auf einem Korbsessel saß. Sie hatte die Beine übereinander geschlagen, die Arme auf die Lehnen gelegt und so den Blick für zwei kugelrunde Brüste mir dunklen Warzen freigemacht. Sie war scheinbar Halbasiatin und sah wunderschön aus. Ihre dunkle Haut, ihre langen, schwarzen Haare und ihr vornehmer Blick (sie war eine richtige Dame) machten mich sehr an. Sofort wurde mein Schwanz größer und ich half ihm, indem ich ihn langsam komplett groß wichste. Zu gerne hätte ich mehr Fotos von ihr gesehen, doch dieses eine machte mich schon extrem geil. Ich druckte es aus und legte es auf den Tisch. Dann zog ich mir meinen Cockring an, damit meine Eier gut sichtbar wegstanden. Ich wollte ihr eine gute Show bieten und ihr damit für das Foto danken. „Ich stelle mir vor, wie du so vor mir sitzt und mir zuschaust, wie geil du mich machst. Dein Anblick raubt mir fast den Atem und mein Schwanz will nur das Eine, für dich spritzen. Der Anblick deiner runden Brüste lässt das Blut in meinem harten Stab pulsieren und meine Eier produzieren nur für dich ihren Saft. Du schaust genau hin, wie ich meine Hand auf und ab bewege und meine Eichel immer dicker und roter vor Erregung wird. Ich trete noch näher an dich heran, damit ich dich riechen kann und wenn ich abspritze mein Saft auf deinen wunderschönen Beinen landet. Sie sind so glatt und weich und ich würde sie gerne küssen und streicheln, um dann deine Brüste endlich anzufassen.“ Die Vorstellung, dass Janet sich dies alles bald anschauen würde, machte mich so geil, dass mir der Saft hochstieg und ich in hohem Bogen abspritzte. Ihr Bild war von meinem Sperma bedeckt und ich nahm die Kamera vom Stativ, um ihr dies genau zu zeigen. Dann zoomte ich auf meine immer noch dicke Eichel, auf der noch ein Rest meines Saftes klebte. Anschließend schaute ich in die Kamera und sagte:“ Ich hoffe es hat die so gut gefallen wie mir.“ und schaltete die Kamera aus.

2 Stunden später kam bereits Maja, um die Sachen abzuholen. Würde ich eine Reaktion einer der Damen bekommen?

na da gehen doch alle von aus oder?

warten auf fortsetzung

Bereits 2 Tage später rief mich Maja an. „Das hast du sehr gut gemacht. Alle meine Freundinnen waren begeistert von deiner Wichsshow. Valentina möchte dich gerne auch einmal Live erleben. Sie wohnt allerdings in Spanien und hat keine Zeit hierhin zu kommen. Deshalb fliegen wir Morgen zusammen mit Alexandra nach Malaga. Pack dir ein paar Sachen ein, wir holen dich um 9 Uhr ab.“ Verdutzt legte ich den Hörer auf. Malaga? Das hörte sich ja mehr als geil an. Sofort begann ich damit, meinen Koffer zu packen. Ein paar T-Shirts, eine Badehose und was man sonst noch braucht. Abends schaute ich mir noch im Internet einige geile Filmchen an und wichste mich, jedoch ohne abzuspritzen. Das wollte ich mir dann für Morgen aufheben.

Pünktlich um 9 Uhr wurde ich abgeholt und wir flogen nach Malaga. Dort am Flughafen mietete Maja ein Auto und wir fuhren noch rund 2 Stunden bis wir in der Nähe des Meeres zu einem großen, mit einer hohen Mauer umgebenen Haus kamen. Maja zeigte mir mein Zimmer und überließ mich erst einmal mir selbst. Das Zimmer war schön groß und ich hatte einen Blick bis auf den Sandstrand, der offensichtlich zum Anwesen gehörte, denn die Mauer reichte bis ans Meer. Unten auf der Terrasse war ein großer Pool mit einem kleiner Whirlpool daneben. Hier könnte ich es aushalten. Gegen 17 Uhr klopfte es und Maja kam herein. „Komm bitte runter. Valentina kommt gleich nach Hause und es gibt Abendessen.“ Leicht aufgeregt folgte ich ihr, denn ich wollte wissen, wie Valentina in Person vor mir stehend aussah. Sie sah fantastisch aus! Sie trug ein rotes, schickes Sommerkleid, das durchgehend geknöpft war und hochhackige Schuhe, die bewirkten, dass ihr praller Arsch bei jedem Schritt wackelte. Das Kleid hatte einen kleinen Ausschnitt in dem ich die Ränder ihrer geilen, dicken Brüste sehen konnte. Valentina, Alexandra und Maja begrüßten sich überschwänglich und dann endlich wurde auch ich vorgestellt. „Hier ist unser Wichser.“ sagte Alexandra grinsend und Valentina drückte mir jeweils ein Küsschen auf jede Wange. „Ja, ja. Das kann er wirklich gut.“ sagte Valentina mit einem niedlichen Akzent. „Lasst uns aber erstmal etwas essen.“ Die Gastgeberin ging voraus, sodass ich ihren wackelnden Hintern bewundern konnte. „Alexandra ging neben mir und sagte:“ Du wirst uns beim Abendessen bedienen. Nackt, versteht sich wohl von selbst. Dort ist die Küche, wo du alles findest. Zuerst ein Glas Champagner für alle und dann das Essen.“ Ich schaute etwas überrascht, innerlich jubelte ich jedoch auf und zog mich in der Küche sogleich aus.

Mit einer Flasche Champagner und 3 Gläsern auf einem Tablett ging ich nackt ins Esszimmer, wo die Damen sich bereits angeregt unterhielten. „Aha, da ist er ja“ sagte Valentina, „kann er eigentlich auch mehrfach spritzen oder ist nach einem Mal alles vorbei?“ „Nein, nein. Auf unserer Dessous Party hat er 3-mal gespritzt und ich denke, er hätte bestimmt noch mal gekonnt.“ antwortete Maja. Währenddessen schenkte ich den Champagner ein und als ich fertig war, griff mit Valentina an den Schwanz. „Wollen mal sehen, wie sich das in der Realität anfühlt. Seinen Schwanz als Dildo benutze ich ja gerne.“ Überrascht schaute ich in die Runde. Sie hatten also die Dildos sozusagen in Serie produziert und untereinander verteilt. Wie geil! Valentina wichste meinen Schwanz langsam und aufmerksam, bis er vollständig erigiert war. Dann unterhielt sie sich wieder mit Maja und Alexandra, ohne jedoch mit dem Wichsen aufzuhören. Es törnte mich unheimlich an und recht schnell stieg mir der Saft in den Schwanz. Ich begann zu stöhnen und presste hervor:“ Ich komme schon!“ Schnell griff sich Valentina ihr Champagnerglas, hielt meine dicke Eichel darüber und melkte mich in den Champagner ab. Dickflüssige schwamm meine Sacksahne in ihrem Glas. Genüsslich setzte sie es an die Lippen und trank es aus. Maja und Alexandra kicherten als Valentina sagte: „Was für ein guter Aperitif. Jetzt wird es Zeit für die Hauptspeise.“ Mit meinem immer noch halbsteifen Schwanz ging ich wieder in die Küche und brachte den Damen das Essen. Danach zog ich mich in die Küche zurück, aß ebenfalls und wartete auf weitere Anweisungen. Ca. eine halbe Stunde später hörte ich meinen Namen rufen.

„Du kannst abräumen. Wir gehen schon mal zum Pool, du kommst dann nach, wenn du die Küche aufgeräumt hast.“ sagte Maja und sie verschwanden nach draußen. Ich beeilte mich mit meiner Aufgabe und schon nach 10 Minuten ging ich zum Pool. Da saßen sie, nackt wie Gott sie erschaffen hatte und relaxten im Whirlpool schwimmen. Es sah hinreißend geil aus, wie ihre Titten von der Schwerkraft befreit im Wasser schwammen. Sofort kam wieder Leben in meinen Riemen und er richtete sich auf. „Komm rein und leiste uns Gesellschaft. Im Wasser wird allerdings nicht abgespritzt!“ sagte Alexandra. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und stieg in den Pool zwischen Alexandra und Valentina. „Fass ruhig an“ sagte diese. Ich griff unter ihre linke Titte und hob sie leicht aus dem Wasser. Dann beugte ich mich vor und saugte an ihrem Nippel. Er wurde trotz der Hitze sofort hart. Von links fühlte ich eine Hand nach meinem Schwanz tasten, Alexandras. Sie spielte mit meinen Eiern, während ich weiter an Valentinas Titten saugte und knetete. Maja hatte die Augen geschlossen und machte es sich offenbar selbst unter Wasser, denn ihr Arm bewegte sich rhythmisch. Jetzt wanderte auch Vanessas Hand zu meinem Schwanz und gemeinsam mit Alexandra wichste sie meinen harten Kolben. Ich tastete nach ihrer Muschi und sie spreizte bereitwillig ihre Beine. Sie war nicht rasiert, hatte sich die Haare jedoch gekürzt, sodass ich ohne lange zu suchen einen Finger in ihre nasse Muschi stecken konnte. Mit der anderen Hand wanderte ich zu Alexandras Muschi und steckte auch ihr einen Finger hinein. Ich fickte sie beide mit meiner Hand, während sie mich wichsten und mir die Eier massierten. Alle, inklusive Maja begannen zu stöhnen und Laute der Erregung von sich zu geben. Als erste kam Alexandra unter lautem Stöhnen zum Orgasmus und ich fühlte wie ihre Muschi sich um meinen Finger krampfte. Kurz danach kam Maja auch. Valentina schien auch kurz davor zu sein, denn sie hatte meinen Schwanz jetzt ganz fest gegriffen und wichste nur noch stoßweise. Sie hatte ihren Kopf zurückgelehnt und genoss offensichtlich meine Behandlung. Ich beugte mich zu ihrer Titte und knabberte an ihrem harten Nippel. Dann explodierte sie unter keuchen und stöhnen und zitterte am ganzen Körper. Nach einer kurzen Zeit der Beruhigung sagte Maja: „Du kannst dir jetzt draußen einen wichsen, so dass wir sehen wie du spritzt. Danach gehst du auf dein Zimmer. Wir sehen uns Morgen früh wieder.“ Ich stieg mit meinem dicken Rohr aus dem Pool, stellte mich seitlich daneben, sodass mein Schwanz gut zu sehen war und wichste mir die Sahne raus. 8 dicke Schübe und einige kleinere, die nur noch heraustropften waren das Ergebnis der Handbehandlung durch meine geilen Damen. Als ich fertig war, ging ich wie befohlen in mein Zimmer. Dort schaute ich aus dem Fenster und sah, dass sie inzwischen leider auch den Pool verlassen hatten. Ich duschte mich ab und legte mich auf mein Bett, wo ich bereits nach kurzer Zeit einschlief.

Hammer ist die Geschichte geil....kanns kaum erwarten wie es weitergeht

In der Nacht hörte ich plötzlich ein Geräusch und als ich die Augen aufschlug stand Valentina neben meinem Bett. Sie trug ein Nachthemd und obwohl es fast dunkel war, konnte ich im Mondschein, der durch das Fenster hereinfiel ihre Konturen und vor allem ihre großen Brüste deutlich erkennen. Sie zog sich das Nachthemd über den Kopf und legte sich zu mir. „Psst!“ sagte sie, „die anderen sollen uns nicht hören. Ich wollte dich heute Nacht für mich alleine haben.“ Wir verschmolzen in einem langen Kuss und unsere Hände wanderten am Körper des Anderen auf und ab. Ich spielte an ihren Brüsten, und knetete ihre Hinterbacken, während sie meinen Oberkörper und meinen inzwischen wieder steifen Schwanz streichelte. Dann setzte sie sich auf mich und führte meinen harten Ständer in sich ein. Sie war sehr nass und er flutschte ohne Probleme in ihre Lustgrotte. Langsam bewegte sie ihre Hüften vor und zurück und ich spielte an ihren baumelnden Brüsten. „Es hat mich so erregt zu sehen, wie du für mich gewichst hast und wie heiß ich dich gemacht habe. Ich musste es mir dabei selbst machen.“ flüsterte sie mir ins Ohr. „Seit ich wusste, dass du hierher kommst, habe ich mir diesen Augenblick hier vorgestellt. Und es ist sogar besser als in meiner Fantasie.“ Ich fasste sie an ihrem tollen Hintern an und knetete ihre Backen, während sie weiterhin langsam auf mir ritt. Es war unheimlich geil und erotisch mit dieser Frau Sex zu haben. Sie wollte nicht einfach nur schnell und hart gefickt werden, nein, sie suchte zärtlichen Sex und den gab ich ihr. Ich spürte, wie nass sie war und als sie sich etwas nach vorne beugte, damit ich ihre Nippel in den mund nehmen konnte, spürte ich ihren Orgasmus aufsteigen. Sie bewegte sich jetzt etwas schneller und rieb ihren Kitzler an meinem Bauch. Als sie kam, bäumte sie sich auf und zuckte am ganzen Körper. Ich hielt mich auch nicht mehr zurück und spritzte in sie hinein. Es war ein wunderbarer Orgasmus und toller Sex. Trotz unserer Fremdheit sehr vertraut und innig. Als ich all meinen Samen in sie ergossen hatte, rollte sie sich von mir herab und legte ihren Kopf auf meine Brust. „Das war wundervoll. Danke!“ hauchte sie mir ins Ohr. Wir küssten uns noch einmal und sie verschwand ebenso geräuschlos wie sie gekommen war.

7 Tage später

wie geasgt, Fortsetzungen gerne, aber nur mit Feedback.

Am nächsten Morgen kam Alexandra in mein Zimmer und befahl mir, in 10 Minuten nackt zum Frühstück zu erscheinen. Als ich unten ankam, saßen die 3 Frauen schon in ihren Bikinis am Frühstückstisch und baten mich auch dazu. „Heute haben wir einen Strandtag eingeplant. Nach dem Frühstück trägst du unsere Sachen dorthin.“ sagte Maja. Wir frühstückten gemeinsam und ich schaute mir die Brüste meiner Gespielinnen an, die durch den dünnen Stoff ihrer Bikinioberteile schimmerten. Mein Schwanz reagierte wie gewohnt auf den Anblick und auch die Erinnerung an meinen Sex mit Valentina und wurde steif. Manchmal ist das etwas versteckte, wie jetzt bei ihren Bikinis noch erotischer und heißer als nackte Tatsachen. Nach dem Frühstück brachte ich die Bereitgestellten Taschen der Damen zum Strand und breitete die Handtücher aus. Sie kamen kurze Zeit später nach und legten sich hin. Maja warf mir eine Flasche Sonnenmilch zu und sagte:“ Reib uns ein, damit wir keinen Sonnenbrand bekommen.“ Dieser Aufforderung kam ich gerne nach. Ich machte mir etwas Sonnencreme in die Hand und begann mit Maja. Zuerst cremte ich ihr, da sie auf dem Bauch lag, die Beine ein. Ich begann an den Füßen und arbeitete mich in Richtung ihres Hinterns vor. Als ich mit einer weiteren Ladung Creme ihren Rücken einzureiben begann, schimpfte sie: „Alles. Zieh mir mein Höschen aus und das Oberteil auch!“ Schnell zog ich ihr Höschen runter und öffnete das Oberteil. Vor mir sah ich nun ihre rasierte Muschi und ihre Rosette zwischen ihren knackigen Hinterbacken. Sehr sorgfältig cremte ich sie ein und massierte die Backen dabei intensiv. Auch ihre Rosette und Muschi wurden vor der Sonne gut geschützt. Dann massierte ich die Creme in ihrem Rücken ein. Sie drehte sich um und präsentierte mir ihre Vorderseite mit den festen Tittchen. Ich cremte sie ein und als ich fertig war, wandte ich mich Alexandra zu. Sofort zog ich ihr das Höschen aus und begann damit sie einzucremen. Da ich wusste, wie heiß sie auf Analsex war, rieb ich ihren Hintereingang besonders gut ein und steckte ihr auch noch einen Finger in den Arsch. Sie drückte ihn mir entgegen und ich fickte sie ein wenig, bis ich mich anschließend ihrem restlichen Körper widmete. Mein Schwanz war in zwischen knüppelhart und ein erstes Lusttröpfchen zeigte sich auf der Eichel. Nun war Valentina an der Reihe, meine Fickpartnerin in der Nacht. An ihr war alles etwas größer als an den beiden anderen Frauen, ein herrlich breiter, aber fester Arsch und große, runde und feste Titten. Auch bei ihr begann ich auf der Rückseite. Mit kreisenden Bewegungen begann ich an den Beinen und war schnell an ihrem Prachtarsch angekommen. Ihre Hinterbacken waren so groß und fest, dass ich gar nicht genug davon bekommen konnte. Die Sonnencreme schimmerte feucht auf ihnen und zwischen ihren leicht gespreizten Beinen konnte ich ihre Muschi sehen, die mich vor wenigen Stunden zum spritzen gebracht hatte. Sie war schon wieder feucht und ich gab mir Mühe, sie richtig heiß zu machen. Ich nahm eine ihrer Schamlippen zwischen Daumen und Zeigefinger und cremte sie ein. Dabei spürte ich, wie sie immer nasser wurde und einen Ton der Zufriedenheit ausstieß. Die andere Schamlippe verwöhnte ich genauso und zum Abschluss rieb ich noch ein wenig das rosige Fleisch ihrer Muschi. Sie machte mich einfach nur verrückt, diese Frau und als ich ihr den Rücken eincremte, hockte ich mich nicht neben sie, sondern auf ihre Oberschenkel. Jedes Mal, wenn ich mit meinen Händen beim eincremen zu ihren Schultern hochwanderte, legte sich mein harter Schwanz zwischen ihre Arschbacken. Doch leider musste ich ja irgendwann auch aufhören und den Rest auch noch eincremen. Valentina drehte sich um und spreizte dabei ihre Beine. Ich konnte genau auf ihre geöffnete Muschi sehen, die glitschig nass und fickbreit war. Doch Maja hatte mir keine Erlaubnis gegeben und so musste ich mich damit begnügen, Valentina sehr intensiv und zärtlich einzucremen. Ihre Titten glitten durch meine Hände und ich konnte nicht genug von ihr bekommen. Schon wieder kamen einige Lusttröpfchen aus meiner Eichel. Als ich fertig war sagte Alexandra:“ So, genug jetzt. Du darfst dir jetzt einen runterholen. Dann gehst du wieder ins haus. Um 13 Uhr bringst du uns etwas zu Essen hierhin!“ Schade, dachte ich bei mir. Ich hätte gerne noch etwas hier gelegen. Nun ja. Ich kniete mich vor die drei Damen, die sich aufgesetzt hatten und mir zuschauten. Es dauerte nicht lange und der erste Spermaschwall spritzte aus meinem Schwanz vor den Damen in den Sand. Es folgten noch einige mehr, bis meine Eier nichts mehr hergaben. Valentina lächelte mich an und ich verschwand im Haus.

Und so gehts weiter:

Irgendwie ärgerte ich mich, dass ich zwar vor den geilen Weibern abspritzen durfte, aber dann sofort weggeschickt wurde. Da diese so schnell vermutlich nicht hereinkommen würden beschloss ich, mir das Haus etwas genauer anzuschauen. Ich öffnete die erste Tür und war in einem großen Schlafzimmer, ähnlich dem meinem. Es gab allerdings nichts aufregendes zu sehen, also ging ich weiter. Hinter der zweiten Tür die ich öffnete, verbarg sich das Schlafzimmer Alexandras, was ich sogleich an ihren Klamotten, die herumlagen erkannte. Ich schaute mich etwas um und ging dann in ihr Badezimmer. Super! Dort lag auf dem Boden ein getragener Slip. Ich hob ihn sofort auf. Er war aus Satin und sehr weich. Ich hob ihn an meine Nase und roch daran. Muschiduft vom Allerfeinsten. Mein Schwanz wurde wieder wach und um ihn richtig groß zu bekommen, band ich mir den Slip um Schwanz und Eier. Schnell ging ich in das nächste Zimmer und auch hier fand ich einen gebrauchten Slip, den von Maja. Er war schwarz und ich konnte auf der Innenseite noch weißlich etwas von ihrem Mösensaft sehen. Ich hielt ihn mir an die Nase und sog die Luft tief ein. Er roch noch sehr intensiv nach ihr. Ob sie ihn heute Nacht getragen hatte? Ich nahm den Slip mit in mein Zimmer und schaute hinaus auf den Strand. da lagen die geilen, nackten Luder aufgereiht im Sand und präsentierten mit ihre prächtigen Ärsche. Majas Slip hielt ich mir wieder vor die Nase und begann, den Slip von Alexandra immer noch um meinen Schwanz gebunden, zu wichsen. Dabei hielt ich Alexandras Slip in der Hand und rieb mit ihm über meinen harten Riemen. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl, wie der benutzte Slip an meiner Haut reibt und ich gleichzeitig Majas Duft in der Nase habe. Als ich fast abspritze, mache ich eine Pause. Ich möchte diese Geilheit noch länger auskosten und mit meinem harten Schwanz durch das Haus laufen. Also gehe ich wieder zurück in das Zimmer von Alexandra und schnüffle in ihren Schubladen und dem Kleiderschrank. Dort hängen nur Klamotten, sonst nichts. ich habe die Hoffnung auf etwas Interessantes bereits aufgegeben, als ich in der untersten Nachttischschublade ihre Sexspielzeuge fand. Liebeskugeln, einen Buttplug und einen Vibrator. Dieses alte Luder! Zuerst nahm ich den Buttplug hervor und roch daran. Schade, noch unbenutzt, zumindest riecht er nach nichts. Dann vielleicht die Liebeskugeln. Jawoll! Sie sind klebrig von ihrem Muschisaft. Ich nehme sie in den Mund und kann Alexandras Fotze schmecken. Dabei wichse ich mich wieder mit ihrem Slip und muss aufpassen, dass ich nicht spritze. Dann nehme ich den Vibrator heraus und mache ihn an. Auch er ist ganz klebrig und ich halte ihn an meinen Schwanz. Die Vibration durchzuckt meinen ganzen Ständer und ich glaube ich werde verrückt vor Geilheit. Es fühlt sich an, als ob sich alle meine Sinne nur noch auf meinen Schwanz konzentrieren und alle Berührungen und Bewegungen doppelt und dreifach intensiv sind. Immer wieder muss ich innehalten, um nicht zu spritzen, denn ich will noch nicht, dass es vorbei ist. Plötzlich geht die Tür auf und Alexandra kommt herein. Sie sieht mich und grinst breit. „Hier ist unser Wichser also. Du geilst dich an meinen Sachen auf? Dann sind deine Eier jetzt bestimmt ganz prall und voller Schwanzsoße. Beweg dich nicht vom Fleck und spritz vor Allem nicht ab! Ich ruf die anderen Mädels. Das dürfen die sich nicht entgehen lassen!“ Sie verließ das Zimmer und ich konnte sie rufen hören. Scheinbar waren sie doch früher als gedacht zurückgekommen und hatten mich erwischt. Egal, sogar gut, denn dass sie mir jetzt zuschauen würden, machte mich noch geiler.

das ist ja fast wie ein coitus interruptus

wir warten auf die fortsetzung

erwischt mit `nem getrag`nen Hößchen

ist nichts mit - Säftchen in das Mößchen?:)

Toll, dass es euch genauso heiß beim lesen macht, wie mich beim Schreiben.

Kurze Zeit später waren die drei im Zimmer von Alexandra und begutachteten mich. „Er hat sich deinen Slip um den Schwanz gebunden.“ sagte Maja zu Alexandra, „und meinen hat er vor seiner Nase um daran zu schnüffeln, die geile Sau. Komm her und stell dich vor uns hin!“ befahl sie. „Du wirst jetzt wichsen für uns. Und zwar solange, bis eine Stopp sagt. Und gespritzt wird erst mit unserer Erlaubnis, ist das klar?“ „Ja“ stöhnte ich, denn diese Vorstellung machte mich extrem spitz. Meine Gespielinnen hatten sich inzwischen Strandtücher umgebunden, die ihre Körperrundungen, insbesondere an ihren Titten sehr geil akzentuierten. „Wichs!“ bellte Alexandra und sich wichste langsam los. Meine Eichel schien mir fast zu platzen und ich konnte mich nur ganz schwer zurückhalten. Ich zitterte etwas und meine Beine waren wacklig. „Stopp!“, endlich eine kleine Pause. „Weiter!“ „Stopp!“ „Wichs Dich!“ „Stopp!“ So ging es bestimmt 10 Minuten lang und ich begann tatsächlich darum zu betteln endlich spritzen zu dürfen. „Ich kann nicht mehr, lasst mich endlich alles rauswichsen, bitte!“ „Oh nein,“ antwortete Maja, „so einfach kommst du uns nicht davon. Ein bisschen dauert es schon noch.“ Sie stellte sich direkt vor mich und fuhr sich mit einer Hand zwischen ihre Beine. Als sie ihre Hand wieder hervorholte, glänzten 2 ihrer Finger schleimig feucht. „Schau mal, wie nass du mich gemacht hast!“ sagte sie und steckte mir die beiden Finger in den Mund. Es schmeckte himmlisch und ich leckte sie ganz ab. „Das schmeckt unserem geilen Wichser, hab ich’s mir doch gedacht. Besser als mein getrockneter Muschisaft in meinem Slip. Stimmt’s?“ „Ja, das stimmt,“ antwortete ich wahrheitsgemäß. Alexandra ließ unterdessen ihr Strandtuch zu Boden fallen und präsentierte sich mir nackt in ihrer ganzen Pracht. „Dann schau mal zu, wie mein Vibrator zum Einsatz kommt.“ Sie setzte sich auf einen Stuhl, griff sich ihren Vibrator und steckte ihn sich ohne Probleme in ihre nasse Spalte. Ich hörte ihn summen, als sie sich damit fickte. Der Anblick brachte mich fast um den Verstand und obwohl ich meinen Schwanz nicht berührte, lief ein großer Schwall Sacksahne aus ihm heraus. In diesem Moment kam Alexandra und stöhnte dabei heftig auf. Meine Beine zitterten und ich war außer mir vor Geilheit. Zu gerne hätte ich mich endlich erleichtert, doch es war mir nicht erlaubt. Dann entkleidete sich Valentina. Ihr Strandtuch fiel scheinbar in Zeitlupe zu Boden und eröffnete mir einen Blick auf ihre vollkommenen Brüste. Ihre Nippel standen hart von ihren Brustwarzen ab und warteten eigentlich nur darauf gezwirbelt zu werden. Mit einem lasziven Blick in meine Augen drehte sie sich um, bückte sich nach unten und präsentierte mir ihr prachtvolles Hinterteil. Zwischen ihren dicken Backen schimmerte feucht ihre Muschi und mit beiden Händen zog sie ihren Arsch auseinender und zeigte mir ihre beiden Ficklöcher. Sie kam nun ganz nah mit ihrem Arsch an meinen harten, pulsierenden Schwanz, an dessen Eichelspitze noch immer ein Tropfen Sperma hing. „Den würdest du jetzt gerne anfassen, du kleiner Spanner. Und meine Backen küssen und deine Zunge in meiner Muschi versenken. Meinen heißen Saft schmecken und an meinem Kitzler knabbern.“ hauchte sie. das war endgültig zu viel für mich und ich spürte wie meine Sacksahne sich ihren Weg nach draußen bahnte. Ich versuchte es noch zurück zu halten, aber es ging nicht mehr. Ohne meinen Schwanz zu berühren spritzte ich allein vom Anblick ihres Hinterteils ab. Mehrere dicke Spermafontänen klatschten auf ihre Arschbacken und ihren Rücken. Die drei Frauen lachten und machten sich über mich lustig, doch es war mir egal. Meine Eier entleerten sich und mein Riemen zuckte während ich spritzte und der letzte Rest herauslief. „Das kommt davon, wenn man sich unerlaubt mit unseren Sachen vergnügen will. Gewichst wird nur, wenn wir es dir sagen.“ kicherte Alexandra. „Hau jetzt ab und komme nicht aus deinem Zimmer, bis wir es dir erlauben. Sonst ist deine Zeit hier schneller zu Ende, als du es dir vorstellen kannst. Verstanden?“ „Ja, verstanden.“ stammelte ich noch immer ganz benommen von meinem Orgasmus. Ich verzog mich schleunigst in mein Zimmer, wo ich mich frisch machte und ein Nickerchen hielt.

das nickerchen ist doch bestimmt schon um

Echt tolle Story!

warte schon auf die nächste Fortsetzung;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses