Premium testen 0,99€

@paarmjw:

Sorry, diese Antwort sind wir Dir schuldig geblieben. Ich denke, dass es sich bei Dir um Wifesharing handelt. Aber ich habe ein Paar gehabt, da fing es mit WS an und entwickelte sich (auf Wunsch und initiative des Mannes) zum Cuckolding. Wir hatten alle drei weiterhin unseren Spaß.

@obamiac:

Also dann habe ich da eine starke weibliche Ader in mir (lach). Ich kann es auch nicht ohne Gefühle. Nur einfach wegen Sex? Nein danke! Aber so etwas ist ebenfalls Ansichtssache. Jedem Tierchen sein Plaisierchen

das ist auch eines meiner probleme die ich hätte, wenn sie sich mehr in ihn verlieben würde. aber ich denke hier gehört einfach das nötige vertrauen dazu in solchen fällen die reißleine ziehen zu können.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß!

Da freue ich mich jetzt schon drauf. Wenn es nicht klappen sollte, vielleicht sollten wir uns dann mal treffen? Ist aber vielleicht doch zu weit weg, leider....

gibt es frauen die in der selben situation wie meine freundin oder die von obamaniac waren?

wie war es den für euch?

hier ein bild wo ich sie besamt habe. die vorstellung dass das allerdings der samen eines anderen ist, macht mich richtig geil.

461934

hört sich richtig gut an, gratuliere zu dem erlebnis!

hätte jemand eigentlich überhaupt lust meine freundin zu poppen?

462045

Deine Freundin ist eine Superfrau!!! Toller geiler Körper,sehr gepflegt,würde sie zuerst sehr lange (nach ihren Wünschen) lecken, und danach von hinten!!!

Hallo zusammen,

das Thema "Fremdfick" gibt es ja schon in diversen Threads. Trotzdem habe ich mich sehr über diesen hier gefreut. Es ist eine neue Qualität hizugekommen. Dem Einstiegsbeitrag kann ich nur zustimmen, die Punkte die erfüllt sein sollen, gelten auch für mich (-> Das ist m.E. eine schöne Umschreibung für eien Form von Wifesharing). Genauso spannend fand ich die Beiträge von Bernie: so könnte es funktionieren. Ich würde gerne noch mehr davon lesen.

Auch ich habe diese Fantasie und möchte sie gerne umsetzen. Meien Frau hat den Wunsch derzeit nicht.

In den vergangenen Monaten habe ich daran gearbeitet, dass sie freizügiger und offener wird und sich selber als so sexy anschaut wie sie wirklich ist. Ich will nichst gegen ihren Willen tun, aber aufzeigen was gehen könnte, motivieren ist erlaubt. Klar ist die Grenze zur Manipulation schnell da. Jemand zu seinem Glück zwingen ist das manipulieren?

In fast allen Beiträgen habe ich Achtung, Verantwortung, Liebe gespürt. Das ist doch eine gute Basis.

GG Reiner

Hallo zusammen

Diese Fantasie geistert mir auch schon seit langem im Kopf herum.

Ich habe dies auch meiner Frau erzählt. Anfangs war Sie erstaunlicher Weise Neugierig und wollte mehr wissen und Erfahren. Jedoch hielt dies nicht lange und Sie sagte nur, das Sie im moment nicht mehr darüber reden möchte. Da Sie im moment schwanger ist, hat sich das Thema sowieso erledigt im Moment.

Die Idee mit dem langsamen anfreunden und Komplimente machen, ist mir auch bereits gekommen. Das problem ist nur, das man dazu erst einmal jemanden finden muss, der bereit ist die Zeit und den Aufwand auf sich zu nehmen. Hab dafür noch keinen gefunden, respektive weiss gar nicht wo man so jemanden finden könnte.

Aber mal schauen, gebe die Hoffnung nicht auf.

ja hab mir auch schon Profile angelegt. Aber bisher kam noch nie etwas zurück wo überhaupt in die nähere Auswahl gekommen wäre...

Aber wie du auch selbst sagst, Geduld ist wichtig und irgendwann wird es klappen, zumindest das ich jemanden finde der es mal versuchen will

danke für die rege und konstruktive beteiligung. meine freundin hat eure threads bisher mit spannung verfolgt. es kommt zwar weiterhin noch nicht für sie in frage, aber wer weiß ... :-)

hätte jemand eigentlich überhaupt lust meine freundin zu poppen?

462045

so würde ich sie gerne live vor mir haben....

da bleibt jemand jetzt nicht lange normal.....!!!

danke für die rege und konstruktive beteiligung. meine freundin hat eure threads bisher mit spannung verfolgt. es kommt zwar weiterhin noch nicht für sie in frage, aber wer weiß ... :-)

wenn sie es einmal probiert hat dann wirst du die geister nicht wieder los die du gerufen hast (im positiven sinne)

momentan lebe ich die sache wie folgt aus:

wenn sie mir einen blässt stelle ich mir vor das ich der andere man wäre. dasselbe beim sex. wenn ich in ihr komme, stelle ich mir vor dass das aus ihrer muschi laufende sperma das eines fremden mannes ist. es dann aufzulecken macht mich dann richtig an....

462542

danke für deine/eure beteiligung. finde es ebenfalls toll das man hier sich über das thema etwas ausführlicher und komplexer austauschen kann. vielleicht klappt es ja bei euch und dein traum wird auch ihr traum und geht in erfüllung.

wie sieht es eigentlich bei euch mit verhütung bzw. schutz aus? gleich von anfang an ohne gummi oder doch erst nach ein paar treffen mit einer vertrauenswürdigen person (inkl. gesundheitsnachweis) oder ist gummi immer pflichtprogramm?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses