Davon träume ich schon lange....Jedes mal wenn ich mir einen runterhole, habe ich solche Fantasien.....Ich glaube so was käme in Wirklichkeit nicht in Frage. Aber zu Beginn unserer Beziehung fand sie es anturnend vor anderen Sex zu haben. So im Nachhinein glaube ich hatte sie auch solche Fantasien; Swingersex, Cuckolding.... nur war ich damals nicht so weit. Nun hat sich das geändert und ich bin danach geil.
Am liebsten träume ich davon wie sie ein ganz normaler Kerl (darf nicht zu gut aussehen, sonst denke ich, sie verliebt sich in ihn noch) fickt. Er soll am liebsten ein Typ von neben an sein, am besten auch verheiratet, sportlich und vor allem einen dicken Schwanz haben. Meine Frau steht total darauf. Bei mir gehts schon in die Richtung, obwohl er eher kurz ist. Wenn wir sonst ficken, ruft ich ihr häufig zu, ob ihr nicht zwei solche fetten Kolben gefallen würden....Sie wird dadurch richtig heiss.
Wenn sie so ein Kerl bei uns ficken würde, möchte ich vorerst nur zuschauen und meinen Schwanz dabei intensiv massieren. Sie darf mich vorerst nicht berühren. Mit der Zeit schliesse ich mich an und beide ficken sie im Doppel. Zuerst einer in den Arsch, der andere in die Möse. Dann beide gleichzeitig in einem Loch. Der Höhepunkt solcher Fantasie ist, dass er in ihr kommt während wir beide unsere Schwänze in ihrem Arsch oder ihrer Muschi haben. Dann zieht er ihn langsam raus. Sein Sperma fliesst raus auf mich und ich bleibe nicht stehen, sonder ficke sie weiter bis sich das Restsperma aufschäumt und sie vor Erregung schreit, immer schneller und schneller...Am Schluss spritze ich in ihr ab. Sie lustsch uns zum Schluss beide Schwänze sauber.
Oh, Mann, schon wieder bin ich so aufgegeilt, dass ich mir jetzt zum zweiten Mal einen runterholen muss...