hallo,
ich habe eine phantasie die mir nicht mehr aus dem kopf geht. ich fände es super wenn meine freundin es in meinem beisein mit einem fremden treiben würde. am besten ohne gummi, so das ich danach das sperma aus ihr rauslaufen sehe. zu wissen das sie spaß hat und ein anderer nur zum sex randarf, sie aber meine partnerin ist mit der ich nicht nur sex teile, ist einfach geil. habe mit meiner freundin darüber geredet und sie schließt es relativ sicher aus das dies jemals passiert.
ich weis auch nicht wieso mich der gedanke so anmacht, heimliches fremdgehen würde ich ihr niemals verzeihen. habe im kopf bereits einiges durchgespielt. es wäre ja nichts schrecklicher wenn sie es doch irgendwann täte und es mir aber plötzlich missfallen würde die phantasie in der realität zu sehen. in geilen und ungeilen momenten bin ich viele gedanken durchgegangen und ich bin mir zu fast 100% sicher das ich es unter folgenden umständen niemals bereuen würde:
- der fremde darf nicht ganz fremd sein (eine dauerfreundschaft mit einem anderen typ, von dem man weiß das er sauber, diskret, geil und höflich ist)
- ich möchte dabei sein und sie gegebenenfalls mit oder danach auch rannehmen
- es soll den sex erweitern (ein paar mal im monat und nicht mehr)
- meiner freundin gefällt es und sie macht es nicht mir zu liebe (freifahrtschein zum "spaß haben")
habe mal etwas im internet über ähnliche dinge gelesen. dort sind die begriffe cuckold und wifesharing aufgekommen. gehöre ich mit meiner phantasie in eine dieser beiden gruppen?
wie findet ihr meine gedanken, könntet ihr dem etwas abgewinnen? da meine freundin ebenfalls mit mir ab und an die beiträge liest, würde ich mich über beiträge hierzu freuen.
gruß michael