meinste??? naja, vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal dazu überwinden:)
nippel piercing
Die Piercings meiner Suessen sind echt lecker oder ?
finden sich auch im PT Profil wider
oh, so was hab ich auch....
oh, so was hab ich auch....
Absolut geiles Piercing, ich liebe es;)
hab da auch was
wie unglaublich hübsch.. wow
... und wie gefällt's?
sehr geil.... zum anbeissen....
Meine Frau
sehr gut getroffen.......
Die Piercings meiner Suessen sind echt lecker oder ?finden sich auch im PT Profil wider
da würd man am liebsten sofort mit der zunge dran spielen
hab da auch was
geile titten, geiles piercing :)
Aslso finde ich nach wie vor voll geil, leider habe ich kurz nach meinem Einsetzen große Probleme bekommen, denn es eiterte sehr schlimm, so schlimm dass ich sie entfernen mußte. Aber ich gab nicht auf und ließ mir nochmals ein Nippelpiercing machen, diesmal von meinem Hausarzt. Auch diesmal ging alles schief und ich mußte sie auf ewig entfernen, was mir heute noch sehr Leid ist, denn es sah grandios aus und meine Nippel wuchsen zu stolzer Länge und praller Dicke heran, auch einfach toll beim Sex. Schade, lgg silke
Hattest du nach dem stechen einen Stab oder ein Ring im Stechkanal?:
Hallo,
mich würde mal interessieren, wieviele Kilogramm man an so ein Nippelpiercing dran hängen kann, bevor es richtig schmerzhaft wird, oder sogar der Nippel ausreisen würde
Liebe Grüße
Wolfgang
Hoffe es gefällt euch ?
ist bereits mein 2. nachdem es beim 1. mal nur ärger damit gab .. aber es macht süchtig,,
Sehr schön, da würde ich gerne auch mal den anderen Piercing sehen ;)
Mal etwas exotischer...
Hallo Anafu und wir43beide,
sehr schöne Fotos!
Leider habe ich keine Nippelpiercings mehr, seufz, vielleicht läßt mich meine Herrin wieder piercen
Ich trage auch an beiden Nippeln Schmuck.
hmmm...sehr nette steine....und nicht nur die;)
Na das sieht aber lecker aus....
lechz..... das ist doch mal ein wahres Prachtstück :
Die Piercings meiner Suessen sind echt lecker oder ?finden sich auch im PT Profil wider
echt toll.
Hmh, ich habe zwar selber auch keines (und würde mir auch keine stechen lassen) aber an meiner Süßen würden sie mir sehr gut gefallen. Ich muss sagen, ich finde der weibliche Körper eignet sich dafür mehr bzw. es sieht da einfach... besser aus :)
ich habe auch beide nippel stechenlassen werde aber weiter machen meine muschi bekommt auch noch was
lg
Ich habs innerhalb von drei Jahren 5x versucht (3x links, 2x rechts). Haben sich jedes Mal trotz Einhalten aller Hygienemaßnahmen, Verzicht auf Schwimmen, etc.. rechtschnell entzündet und sind rausgewachsen. Resultat: Narben auf den Nippeln und hier was zu erzählen...
Echt schade, finds echt geil. Evtl. probier ichs irgendwann nochmal..
Gefühlsmäßig konnte ich damit allerdings nie was anfangen, aber meine Nippel sind sowieso eher unempfindlich (bzw. es macht mich nicht wirklich an, dort gereizt zu werden).
Bei Frauen mag ich das optisch nicht so, genauso wie dessous, ich mags halt lieber ganz nackt und ohne alles. Praktische Erfahrung hab ich dahingehend aber keine. Aber wer weiß was noch auf mich zu kommt...
Ich finde Naturnippel eh schöner