Premium testen 0,99€

... wer das Rezept holen muss. In den letzten Jahren war ich das meistens und weil unter dem Frauenarzt drunter gleich der Apotheker seine Ware anfeilscht, habe ich auch in die Geldbörse gegriffen. Geld habe ich dafür nie verlangt, Entschädigungsleistungen werden bei uns dann anders gezahlt, *lach.

Energyzer

Bei uns regelt das die Spirale, und da wir beide der Meinung sind das Zwei Kinder genug sind und ein gemeinsames Konto haben, zahlen wir es gemeinsam.

... wurde heute (lach) zum Frauenarzt geschickt, darunter ist die Appo: 53,50€ aus der Tasche gezogen ... gegenüber (auf der anderen Couch) hat man das noch nicht registriert, lach.

4 Monate später

... wir legens darauf an

Hi,

das ist eine frage meiner freundin, an alle von teufelchen.

7 Tage später

Meine Freundin zahlt...wahrscheinlich, weil sie schon immer die Pille bezahlt hat, auch als sie noch ihren Ex hatte...habe ich auch noch nie drüber nachgedacht, wäre aber gerechter, wenn wir es teilen würden.

6 Monate später

Wir verhüten mit Kondom, ich will keine Pille nehmen. Die Kondoms kauft immer er, finde ich auch in Ordnung so.

das möchte ich als cucki auch nur noch haben.aber meine frau hat noch keinen bull gefunden .

In einer Cuckold-beziehung ist es eine besondere Demutsgeste des Ehemannes, die Ausgabe für Verhütung zu übernehmen, auch wenn er selber diese Ausgabe durch einen Never-Inside-Status nicht brauchen oder in Anspruch nehmen wird.

Immerhin mag ihn der Gedanke tröstlich stimmen, daß die Ehefrau sich nun optimal geschützt auch mental ihrer sexuellen Lust auf den Lover hingeben kann.

Wenn ich ne Freundin hab, dann zahl ich die Hälfte, ist ja klar.

Hab dann ja auch meinen Spass. lol

fg

johnson

Sex = 2 Leute = 2 Leute die die Rechnung bezahlen!!

Wofür auch immer, egal ob Pille, Kondom, Spirale...

rein aus interesse ... bestehst du darauf, dass du die hälfte der rechnung bezahlst?

auch dann, wenn der partner es absolut nicht will.

ich halte nix von so streng getrennten kassen.. jeder zahlt mal was und es sollte doch egal sein wer was zahlt!

ich denke jeder der beiden hat seinen Spaß beim Sex, da die Pille genommen

wird gehe ich mal davon aus das beide nicht unbedingt Kinder wollen.

Dann sollen nun mal auch beide in den Geldbeutel greifen und sich

die Kosten teilen.

Iiieh....was für ne Frage...das passt gut gerade zu meinem Problem was ich anderswo geschildert hab. :

Hm, naja, ich finde es GERECHT, wenn sich Beide die Kosten teilen. Aber wenn mein Partner nun meint, er möchte das allein bezahlen...gut ok, das ist dann etwas, worüber ich mich wohl nicht streiten würde.

Bettina

danke für die antwort!:)

ja, gerecht finde ich es auch. schon dadurch, dass mehr aufwand besteht, weil ich keine pille nehmen will.

hab schon ein paar mal kondome gekauft und es waren die falschen

er bestellt das irgendwo im netz, dafür revangiere ich mich und kaufe dann gerne schöne massageöle, spielzeug, etc.

so erspart man sich die streitereien.

Frau zahlt die Pille und ich die Besuche im Club .. . Aber nur weil Sie die Pille selbst zahlen möchte sonst ist 50 /50 auch kein Problem..

Bei uns regelt das auch die Spirale! Kosten werden gemeinsam getragen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses