Premium testen 0,99€

D
darki1977

• Hallo liebe weibliche Strumpfhosenträgerin,

ich stehe sehr auf getragene Nylons jeglicher Art. Die gewissen Seiten im Internet oder auch einige Anbieter hier sind mir bekannt. Habe eher einen anderen Wunsch, der mir hier eventuell erf+llt werden könnte.

Ich Suche eine Sie, die eine SH ( Größe 38/40 glaube von Hudson in Blau Camouflage Optik ) zwei, drei Tage ohne Unterwäsche tragen würde und mir dann wieder zurück sendet. Leider ist die dafür geplante Trägerin von Ihrem Angebot angesprungen. Gerne dürft ihr euch in der SH selbst befriedigen, diese zum Sport tragen oder wie auch immer.

Bin natürlich auch gewillt, eine Aufwandsentschädigung der Trägerin zu zahlen wenn gewünscht.

Wäre schon wenn sich jemand finden würde. Meldet euch !

lieben Gruß Sven

• Na logisch, aber warum stellst Du die Frage ???

Hi,

Ich frage da ich einerseits dieser Personengruppe mit nicht so viel cm angehöre, und bis jetzt eher die Erfahrungen gemacht habe das die Frauen alle mehr wollen und mit weniger nicht viel anfangen können oder eher wollen.

deshalb interessiert es mich ob es hier Frauen gibt die nicht nur sagen, ist egal ob groß oder kleiner sondern welche die von sich sagen können, sie fahren auf kleine mehr ab als auf normal oder größer gebaute.

• Hallo liebe Teufelchen,

mich würde einmal interessieren ob oder wie viele Frauen es gibt die auf kleinere Schwänze stehen.

Und was ihr daran dann so toll, anziehend findet.

Freue mich über viele Beiträge.

lieben Gruß

• Hi Patti,

aus dem gleichen grund wie Du habe ich mich damals angemeldet.

Leider ist bis heute nichts entstanden. Leider scheint auch hier nicht wirklich etwas reales möglich zu sein.

Bis auf eventuell ein Treffen wobei aber dann Preise verangt werden bei denen ich mich wo anders den halben

Tag für austoben kann.

Da bleibt wohl nichts als weiter hoffen und versuchen :)

• ob nun real oder eher Phantasie . . . ganz egal.

War eine ganz nette Story. Zu deiner Frage ob es jemand schon mal erlebt hat, das Sie beim Analsex gekommen ist.

Dazu kann ich dir sagen bei meiner Ex normaler Sex Stunden und Sie ist so gut wie nie ohne unterstützung der Finger

gekommen. Beim Analsex reichten 3 Minuten aus und sie hatte einen Orgasmus. Nur blöd wenn die liebe nicht wirklich

auf Anal steht auch wenn Sie dabei schnell und geil kommt ;(

• Hallo liebe Forengemeinde,

da bin ich ja nun einmal gespannt ob die Region wirklich eher tot ist oder ob hier doch etwas möglich ist.

Ich männlich 36 Jahre jung, suche im Großraum Nürnberg + Umkreis von 100km eine nette Sie mit großen, langen Schamlippen an denen ich mich einmal mit meiner Zunge vergnügen darf. Dabei würde ich dich natürlich auch zusätzlich mit meinen Fingern oder wenn du hast Sexspielzeug verwöhnen. Gerne würde ich auch einmal versuchen wie es ist wenn etwas mehr als zwei Finger in der heißen Höhle verschwinden natürlich nur wenn du es auch magst.

Ich bin natürlich auch nicht abgeneigt das eventuell auch noch ein heißer Sex anschießt. Gerne hier auch einmal wieder Anal hätte ich mal wieder Lust drauf :) aber dies als eventueller Zusatz. Primär suche ich eine Sie mit langen Schamlippen die ich ein wenig mit Zunge, Finger, . . . verwöhnen darf. Das ganze wenn gewünscht gegen ein TG.

Solltest du Interesse haben meld dich einmal am besten per PN bei mir, dabei kann dann alles weitere besprochen werden.

bis dahin lieben Gruß

• eine super Idee, soll denn die Ehefrau davon wissen oder eher alles im geheimen ?

und was hast du dann mit der angespritzten FSH vor ? soll sie deine Frau / Freundin dann

wieder tragen oder . . .

finde die Idee super, helfe gerne bei der b´veredelung der guten stücke.

einfach melden.

lieben Gruß

• PUSH

na da werden sich doch noch ein paar Kommentare finden lassen ?

wo bleiben / sind die weiblichen Vertreter hier im Forum

• Hallo ihr lieben,

frage mich schon länger wie denn die breite Masse meinen kleinen Freund so

findet, finden würde. Daher hier einmal ein paar Bilder.

Mit der Bitte um kommentat, speziell dürfen sich hier auch die Frauen angesprochen

fühlen. Könnt ihr euch vorstellen mit so einem kleinen doch euren Spaß zu haben ?

Bin mal auf eure Kommentare gespannt.

• Hallo ihr lieben,

seit längeren bin ich schon auf der suche nach einer netten jungen Dame die Spass am Sex hat und sich damit eventuell ein wenig TG nebenbei verdienen möchte.

Wo ist die Sie, die keine Berührungsängste hat wenn Mann mehr als 100kg mit bringt.

Suche eine nette Frau für ein paar schöne Stunden die sich gerne Oral, Finger, Spielzeug ...

verwöhnen lassen möchte. normaler Sex ist natürlich auch schön jedoch würden die anderen

Dinge eher im Vordergrund stehen. Eventuell ergibt sich in dieser Situation ja auch die

Möglichkeit neue Erfahrungen zu sammeln oder bei heissen Anal spielen weiter aus zu bauen.

Da ich sehr auf Nylon´s stehe wäre es natürlich super wenn das bei dir auch so wäre oder

vielleicht probierst du es bei einem Treffen mal aus :)

zu mir, ich stehe natürlich auch auf oral Sex, normalen Sex und einen heissen Nylon Footjob

bei dem ich meine warme . . . über deine Nylon Füsse fließen lassen darf.

los Mädels, nut Mut und rann an die Tasten. Wer traut sich im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen + bis gute 50km

Treffen sollte bei euch möglich sein. Bei mkr geht es leider nicht.

lieben Gruß und hoffentlich bis bald.

darki

• Hi, da du ja erst einen Beitrag verfasst hast

könnte es schweer werden dich zu kontaktieren.

Wo liegen deine TG Vorastellungen und was bekommt man dafür ?

• eine weibliche WG Partnerin hat schon was, ein bekannter wohnte mal in einer

WG mit zwei Mädels. Wenn das da auch so ab ging . . . .

aber lass mal hören wie es weiter ging

• ich denke jeder der beiden hat seinen Spaß beim Sex, da die Pille genommen

wird gehe ich mal davon aus das beide nicht unbedingt Kinder wollen.

Dann sollen nun mal auch beide in den Geldbeutel greifen und sich

die Kosten teilen.

• geile Bilder hier, da wird einem richtig heiß in der Hose.

und ich kann nur sagen jeder der so eine Frau zu Hause hat

die auf FSH steht den beneide ich. Irgendwie gerate ich immer

an das genaue Gegenteil.

macht weiter super heiße Bilder

• Hi, könntest du eine geil getragene FSH organisieren ?

und was möchtest du dafür ?

habe leider meine 15 Beiträge noch nicht voll, daher

kann ich noch keine PN schreiben.

• hier kann man wohl auf keine tollen Stücke mehr hoffen ? :

• also ich würde sagen ein wenig grösser als der Durchschnitt den ich

bis jetzt kennen gelernt habe.Aber auf keinen Fall zu gross. Ist doch

super daran zu lecken und mit der Zunge daran zu spielen.

Da wäre ich sofort dabei :)

• sind ja geile Bilder dabei, wenn ich die sehe bekommt man doch gleich Lust

sich auch ein paar Nylons drüber zu ziehen und los zu legen.

einfach ein geiles gefühl die Nylons über den Schwanz, vom Geruch ganz zu

schweigen. Leider steht meine jetzige Freundin so gar nicht auf Nylons und

der Waschkeller ist auch die falsche Adresse bei einem 6 Parteinen Haus mit

5 über 70 jährigen Mietparteien :(

vielleicht läst sich ja hier eine Sie oder ein Er finden der Gefallen daran hat wenn

die Strümpfe der Frau,Freundin von anderen benutzt werden.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, lasst es mich wissen ;)

Gruß

• @xDana

da ich leider noch keine PN schreiben kann, was hastdu denn im Angebot ?

und welches TG hast du dir so vorgestellt ?

• @PierreX

was kannst du denn alles schönes besorgen von der Tochter deiner Nachbarin ?

Strings, Strumpfhosen oder sonstige Nylons ?

@icetiger

was hast du denn schönes im Angebot ? auch eine schöne feuchte strumpfhose ?

deinen Namen zu urteilen bist du aus demgrossraum Nbg. Wäre ja gleich nebenan ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses