Ich frage mich daran was das schlimme dabei ist jemanden Nackt auf seinem Balkon zu sehen und dann auch noch eine klage androhen und gleichzeitig in einem solchen Forum angemeldet sein, das passt nicht zusammen. Wenn er seine Frau oder Kinder geschlagen haette ok da bin ich der erste der anzeigt. Abe nur weil er seinen Koerper liebt (was wir alle tun sollten) und sich gerne Zeigt, weil ihm das spass macht und er niemanden damit schadet, weil das unmoeglich ist. verstehe ich diese Einsellung nicht, aber sicher moechtest du es mir erklaeren
Erklärt haben es wohl schon die User nach dir! Sich nackt sonnen ist was anderes als sich ständig nackt zu "präsentieren"! Vor allem in einen Wohnenblock in dem Kinder, Frauen und auch ältere Personen (die nicht so freizügig erzogen wurden) wohnen! Und Toleranz endet da wo andere gestört bzw belästigt werden! Und wenn es keine Resonanz auf Bitten auf Unterlassung gibt, wählt man dann einen anderen Weg! Und letztendlich bewegt sich der Miteigentümer in einer Solidargemeinschaft und eben auch in strafbaren Gefielden!
Also Scheuklappen weg und Weitsichtig denken!
MfG SH-Fun