lieber grodiano
und ann lieber perpet und lieber bothways!!
erst einmal danke für euer großes interesse und diese laaaaangen texte...
nun, ich könnte jetzt einfach sagen, es ist liebe, was uns verbindet. aber das wäre zu viel zu simpel... und nichtssagend...
also...
mein dom ist alles andere als eifersüchtig... eine gute voraussetzung, seine sub vorzustellen, und sie sich hier präsentieren zu lassen, nicht wahr?
er hat meine neigung zum exhibitionismus erkannt und fördert sie auf diese weise natürlich zu meinem (und seinem) lustgewinn... er ist stolz auf seine sub... oder besser auf mich als seine sub...
bei uns ist es so, dass wir beide einen freiraum für uns brauchen, den wir natürlich durch die entfernung auch haben...
was mir aber als das wichtigstes erscheint, sozusagen die quintessenz aus allem, was du schreibst und fragst...
mensch kann in einer beziehung den andern nicht festhalten, festbinden oder an sich binden*. das geht nie und wenn, nur für einen begrenzten zeitraum...
den anderen sein zu lassen, wie er ist, sich an dem erfreuen, was ist oder sich entwickelt...
den anderen nie verbiegen, verändern.. mit welchem recht eigentlich?
und ob unsere beziehung von dauer ist? ist das wirklich das wichtigste? ok, mensch neigt dazu schöne dinge festhalten zu wollen (schon wieder das thema festhalten)
festhalten geht aber nicht, es geht nur das erleben, in dem moment, in dem es ist...
anscheinend können wir das und somit dauert es...
ich hoffe, ich konnte euch etwas vermitteln von dem, was steinliebe mit ihrem dom verbindet
einen schönen tag euch und allen anderen!!!
steinliebe
(*es sei denn während einer session, wo ja grade das eigentlich nicht funktionierende gewollt ist und somit eine sexuelle- spannung erzeugt).