zu beneiden....... oder zu bedauern?
Einerseits zu beneiden!!!!!
Nur schon dadurch wie du Bewunderung und Beachtung findest.
Andererseits.......
Ist er denn nicht eifersüchtig?
Ich meine all die Vergötterungen von, ich muss anerkennend zu geben, nicht ganz unbedarften Männern, mit ihren sicher nicht ganz wirkungslosen Schmeicheleien, die zum Teil schon mehr als freundschaftlich sind. Wagt er sich damit nicht auf sehr dünnes Eis?
Auch dass er uns einlädt und uns bewirtet. Ist das Grosszügig oder vermessen?
Versteh mich bitte nicht falsch, ich habe den Abend sehr genossen und deinen Dom als sehr souverän empfunden. Aber es ist doch für alle hier offensichtlich, dass ihr nicht zusammen wohnt und ich frage mich, ob er sich bewusst ist, welche Wirkung du auf uns hast.
Wie kann er so sicher sein, dass du ihm nicht ab handen kommst. Ich bin sicher, es gäbe Anwärter genug. (Ich möchte mich da nicht ausschliessen, habe ich ihm übrigens auch persönlich gesagt.)
Ich möchte es aber von dir wissen, und ich denke, ich bin damit nicht allein.
Wie kann man eine so exhibitionistische Frau wie dich, die von sich sagt, sie wäre "Naturgeil" (was ich bestätigen kann) an sich binden, gleichzeitig an so langer Leine laufen lassen und offensichtlich so viel abwesend sein?
Wie länger ich dich verfolge, desto mehr beschäftigt mich das. Es ist so unglaublich reizvoll und gleichzeitig so unwahrscheinlich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das von Dauer ist. So wie ich euch aber erlebt habe, scheint es von Dauer zu sein?!?!?!
Nun, ich rede um den Brei. Was ich eigentlich wissen will ist, was ist der springende Punkt, dass dies funktionieren kann?
Oder ist es vielleicht eher so, dass du ihn glauben machst, er führe, dabei ist er der Genasführte?
Wenn es aber etwas geben sollte, was wir wissen sollten um eine Frau wie dich an uns zu binden, bitte ich dich, uns das zu verraten. Wir wären dir alle sehr dankbar und natürlich auch deinem Dom.
Wenn nicht öffentlich, dann doch bitte per PN.
Mit Respekt und Achtung (und unbändiger Neugier)
Gordiano