Ich lebe meine sexualität leider kaum aus. Einmal vor jahren in den live Genuß gekommen. Leider spielt sex erotik oder wie man es auch immer bezeichnen will in meiner Beziehung eine sehr untergeordnete Rolle.
Da ich im Grunde meines Herzens sehr dominat bin, ist es für eine gute Erziehung unverzichtbar.
Grüße Jigsaw
hmmm... du bist erst einmal in den live genuss von sex oder von den ns-spielen gekommen? ist etwas missverständlich geschrieben...
und hab ich das richtig verstanden, dass ns-spiele für dich (da du sie für die erziehung als unverzichtbar hälst) ein zeichen von macht sind?
wieder ein hmmm..
ich denke, die macht oder dominanz eines dom über seine sub macht sich auf ganz vielen gebieten bemerkbar... und (für mich) ist erziehung auch ohne ns durchaus machbar...
aber ich hab ja schon mal geschreiben, dass jedes sm-paar, oder jeder, der sm lebt, seine bereiche/vorlieben/machtverhältnisse so finden muss, dass es für ihn passend ist...
und einen teil, der zu mir gehört, kaum auszuleben.. das halte ich (für mich zumindest) für nicht machbar.. jedenfalls nicht unbegrenzt....
lg steinliebe