Premium testen 0,99€

das war Super ! So eine Frau hatte ich vorher noch nich gekannt !!!

Leider war es zu kurtz.

Ich glaube Frauen sind erst richtig Super nachdem sie Entbunden hatten.;)

24 Tage später

warum machst du dir denn sorgen? du bist eine sehr hübsche frau mit einer super figur.auch du wirst den richtigen finden der euch beide lieben wird. lasse dir aber zeit und überstürze nix mit der partnersuche denn das geht meist nach hinten los.

lg

hallo!

ich bin jetzt getrennt von meinem freund und bekomme unser kind. bin total der beziehungsmensch und würd mir wünschen bald wieder eine beziehung zu führen. natürlich steht mein kind jetzt an erster stelle und es muss jemand sein der mein kind respektiert und ihm im alltag die "vaterrolle" übernimmt!!

nun möcht ich von euch wissen, wie ihr es sehen würdet, wenn ihr jemand kennenlernt mit kleinem baby??? mach mir schon sorgen, dass es jetzt ziemlich schwierig wird wieder einen partner zu finden..

Da mach Dir mal keine Sorgen!

Ich habe vor 20 Jahren meine Frau kennengelernt in einer Disco. Als wir uns dann nhäher kamen zum Unterhalten und ich fragte was machen wir am Wochenende, da sagte sie, ich weiß zwar nicht was du machen möchtest, denn ich habe ein Kind was mich braucht! Toll sagte ich dann gehen wir in den Zoo wie alt ist sie denn. Tja sie war namals 4 Jahre. Als wir dann 3 Jahre später geheiratet haben, hat UNSER Kind

meinen Nachnamen angenommen. Jetzt ist sie 25 Jahre, hat selber einen kleinen Jungen von 3 Jahre und ist verheiratet. Ihr Mann hat den Nachnamen nun auch von mir. Als wir dann vor knapp 12 Jahren einen Sohn bekommen haben, hat MEINE TOCHTER den Jungen sofort ins Herz geschlossen. Und was sopll ich Dir sagen? Wir alles halten super gut zusammen.

Kopf hoch und es geht!

habe selbst frau mit kind kennengelernt und denke wer ein kind von vornherein ablehnt hat es nicht verdient geliebt zu werden

Na so viel Zuspruch dem ich mich nur anschliessen kann, denn auch ich denke wer Dich liebt wird auch Dein Kind lieben und wen es abschreckt, der wäre sowieso nicht der Richtige. Und einer der richtig ist sollte es dann ja schon sein, zu Euer beider Wohl und dafür viel Glück

Kommt vermutlich immer auf den Typ Mann an, ich persönlich fänd es ganz schön eine Frau mit Kind kennen zu lernen. Auch wenns nicht mein eigenes ist. Wenn der Mann allgemein Kinder mag sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

6 Tage später

Das Kind steht natürlich an erster Stelle. Das ist richtig so. Aber der Mann sollte auch nicht das Gefühl haben dann abgeschrieben zu sein. Das ist nicht immer eine einfache Situation für beide.

starte erst eine Beziehung, wenn dein Kind akzeptiert wird!!!

das Kind geht über alle männer, weil es gibt den richtigen

ich zum beispiel, bin 24 und will seit ich 19 bin kinder. und fand mütter sogar immer heißer und aifach interessanter.

ich hätte das fremde wie mein eigenes aufgenommen und geliebt :)

16 Tage später

wenn der mann nicht so der kindertyp ist wird es sicherlich anfangs befremdlich sein.

aber wenn du ihm wirklich wichtig bist dann wird es sicher nicht daran scheitern.

das kind gehört ja zu dir und muss auch voll und ganz akzeptiert werden

.

Bitte nehmt es mir nicht übel... aber, ich lese hier zu oft von Akzeptanz!

Ein Kind sollte nicht von einem neuen Partner "akzeptiert" werden!

Wenn ich ein notgeiler Stecher bin, der mal für eine Woche über ein Mütterchen rüberhüpfen will, kann ich mal kurz so tun, als ob ich ein Kind akzeptieren würde! :

Aber das Ziel, sofern ich es richtig verstanden habe, soll ja eine feste Bindung sein. Und da ist Akzeptanz zu wenig.

Es ist nicht schwer für eine Mutter einen Mann zu finden. Aber es ist schwer für eine Mutter einen Mann zu finden, der ihr in Sachen Kinder nichts vormacht, nur um sie ins Bett zu kriegen.

Es gibt aber durchaus Möglichkeiten, die Spreu vom Weizen zu trennen... zB

Wie verhält er sich bei einem Date, wenn es plötzlich abgebrochen werden muss, weil...

... das Kind an diesem Abend krank geworden ist, und zum Notarzt muss (Fährt er sie hin, oder geht er genervt nach Hause?)

... das Kind nicht schlafen kann (Hat er Geduld und Verständnis, oder drängt er sie, es zum schlafen zu kriegen?)

Wenn das Kind unerwartet die Romantik, oder gar die angestrebte Nummer stört, gilt es, seine Reaktion zu beobachten.

Entweder will er die Familie, oder nicht! Aber, nur die Frau wollen, und das Kind akzeptieren, geht auf Dauer nicht gut!

7 Tage später

ihr wisst schon das die frage schon über ein halbes jahr alt is????

Bitte nehmt es mir nicht übel... aber, ich lese hier zu oft von Akzeptanz!

Ein Kind sollte nicht von einem neuen Partner "akzeptiert" werden!

Entweder will er die Familie, oder nicht! Aber, nur die Frau wollen, und das Kind akzeptieren, geht auf Dauer nicht gut!

Das sehe ich genau so. Akzeptieren tue ich einen Steuerbescheid, obwohl ich mich überhaupt nicht darauf freue oder dies angestrebt hätte. Ein Kind muss voll und ganz ins Leben des leiblichen oder nicht leiblichen Vaters integriert werden.

Meiner Meinung nach hat jedes Kind eine Vaterfigur nötig. Und auch verdient.

@vEngelOS:

Wie steht's mittlerweile? Alles glatt gelaufen? Kind gesund?

ein Monat später

Als ich meine Ex kennenlernte hatte sie drei Kinder im alter von 12, 8, und 3 Jahren. Dennoch war es für mich kein Problem damitt. In erster Linie sah ich ebent die Frau, aber auch die Kinder hatten mich schnell akzeptiert. ( Lag wohl an meinen Kindskopf : )

In die brüche ist es erst gegangen als sie sich nach fast zwei Jahren wieder zu ihren Exmann hin gezogen fühlte.

Shaggy 65

...mmhh also darf ich mal meine Meinung dazu sagen, wie ich das aus meiner Sicht sehe?!

Also Kinder hin oder her, so schoen sie zwar sind, aber wenn ich ein Mann waer..

Ich wuerde es auch nicht machen..ich meine, wenn das Kind so in einem gewissen Alter ist und eine maennliche Bezugsperson braucht und es ist nicht der leibliche Vater, stell ich mir das problematisch vor..was ist denn, wenn das Kind sich an den Mann gewoehnt, Papa sagt usw und dann irgendwann ist der Papa weg.. dann kommt ein neuer..wieder das gleiche Spiel...ist das nicht auch belastend fuer das Kind?

ich stell es mir echt nicht einfach vor, auch als Mann, er weis zwar, dass da ein Kind ist, aber jeder Mensch ist unterschiedlich..und weist du auch, ob der Mann die Situation gewachsen ist..nicht jeder akzeptiert sofort und behandelt es wie sein eigenes..

Stimmt, daher halte ich es auch für wichtig das ein Kind in einer hamonischen und dauerhaften Beziehung aufwachsen kann.

Dabei spielt es eigentlich auch keine Rolle um welche Art des "Vaters" es sich handelt. Ob es nun der Leibliche Vater ist, oder ein Stiefvater, oder "nur" ein guter Freund der Mutter spielt hier bei doch ehr eine untergeortnete Rolle. Die Hauptsache ist doch, Vati ist immer für den Kleinen da und eine Leitfigur in seinem noch jungen Leben.

ein Monat später

hallo!

ich bin jetzt getrennt von meinem freund und bekomme unser kind. bin total der beziehungsmensch und würd mir wünschen bald wieder eine beziehung zu führen. natürlich steht mein kind jetzt an erster stelle und es muss jemand sein der mein kind respektiert und ihm im alltag die "vaterrolle" übernimmt!!

nun möcht ich von euch wissen, wie ihr es sehen würdet, wenn ihr jemand kennenlernt mit kleinem baby??? mach mir schon sorgen, dass es jetzt ziemlich schwierig wird wieder einen partner zu finden..

So, hoffe, dass es ein happy-end gegeben hat und engel ein strammes Töchterchen/Söhnchen hat nebst liebevollem Partner hat! Wär schön was von die zu lesen !

13 Tage später

Ich glaube das Mädel hat sich von hier verabschidet.

Ihr letzter Post war am 08.02.2010, 21

Shaggy

9 Tage später

frau + kind = kein problem!

Ich denke nicht, dass das ein Problem ist!

Und wenn jemand damit ein Problem hat, ist er sowieso der Falsche !!!

Du wirst sicher sehr viele finden die mit einem Kind kein Problem haben =)

Ich zB könnte aber dein Kind nie mehr als akzeptieren. Es ist immerhinn das Kind von einem anderen und nicht meins.

Finde es sehr gut das dein Kind bei dir an erster Stelle steht =)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses