Premium testen 0,99€

Gibt wohl viele Männer die damit kein Problem haben oder es begrüßen.

Hatte auch schonmal so eine Beziehung. Wenn beide locker, offen und respektvoll sind gibts auch keine Probleme wie "Du bist nicht der Vater" wegen Erziehung usw.

Wünsch Dir viel Erfolg !

ein Jahr später

Hey, ich denke es kommt ganz auf dich drauf an wie offen und tollerant du selbst bist.

atürlich gehört auch immer eine Portion Glück dazu den richtigen Partner zu finden, aber das gilt immer auch ohne Baby.

Ich würde eine Frau mit Baby akzeptieren wenn ich mir ein Leben mit ihr vorstellen kann. Es muss halt passen.

Wünsche dir aber viel Glück und Erfolg.

P.s. Ich würde dich gern mal kennenlernen wollen.

Gruß Peter

9 Monate später

Auch wenn dieser Thread schon älter ist, könnte es für die einen oder andere doch interessant sein weitere Meinungen zu lesen.

Ich habe früher immer gesagt, das ich nie eine Beziehung mit einer Frau führe, die schon ein Kind hat!

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. ^^

Wo die liebe hinfällt........bin jetzt 6,5 Jahre glücklich mit meiner Partnerin zusammen und Junior war zu dem Zeitpunkt wo wir zusammen kamen 1 Jahr alt.

Und Geschichte wiederholt sich.

Mein bester Freund fragte des öfteren wie ich das kann? Für ihn sei es unvorstellbar eine Frau mit Kind zu nehmen......

Tja, 2 Jahre später ist es um ihn auch geschehen und seit 4 Jahren ist er mit seiner Partnerin und Stiefkind glücklich zusammen. :)

Ich bin selbst ziemlich ungeschickt mit Kindern von daher würde ich das weder mir, der Frau, noch den Kindern antun wollen. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit aber noch, wer weiß?

mache dir kein kopf ein kind ist kein Hindernis um eine neue Beziehung zu bekommen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses