Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet...

Zwei Männer beim Bi-Sex beobachten...

es sollte mehr frauen wie dich geben ;)

frauen stehen im allgemeinen wohl eher nicht auf "schwanzlutscher"

mein größter traum wäre ein urlaub mit 3 frauen 2 männern (+ ich) in einem abgelegenen ferienhäuschen und jede(r) treibts mit allen

es sollte mehr frauen wie dich geben ;)

frauen stehen im allgemeinen wohl eher nicht auf "schwanzlutscher"

mein größter traum wäre ein urlaub mit 3 frauen 2 männern (+ ich) in einem abgelegenen ferienhäuschen und jede(r) treibts mit allen

Da schließ ich mich meinem Vorredner an....schön das es solche Frauen gibt die sich sowas mal wünschen :)

Ein Hallo in die Runde hier. Wir sind gerade neu hier und uns verfolgt eine recht ungewöhnliche Phantasie:

Wir würden uns gerne mal einen Mann (nur für sie) aus unserem direkten privaten Umfeld ins Bett holen! Wenn möglich einen guten Freund oder Arbeitskollegen dem man ständig begegnet!

Der Gedanke macht uns ganz schön heiß, wird sich aber wahrscheinlich nie wirklich realisieren lassen. Aber wer weiß was alles so passieren kann.

Ein Hallo in die Runde hier. Wir sind gerade neu hier und uns verfolgt eine recht ungewöhnliche Phantasie:

Wir würden uns gerne mal einen Mann (nur für sie) aus unserem direkten privaten Umfeld ins Bett holen! Wenn möglich einen guten Freund oder Arbeitskollegen dem man ständig begegnet!

Der Gedanke macht uns ganz schön heiß, wird sich aber wahrscheinlich nie wirklich realisieren lassen. Aber wer weiß was alles so passieren kann.

Kann durchaus passieren, mein erster Hausfreund war ein Kollege von mein Mann

Und wie war es? Die Situation stellen wir uns wahnsinnig geil vor, wenn man z.B. auf einem Geburtstag eingeladen wird und auf der gleichen Feier ist ein Bekannter mit dem man regelmäßig ins Bett geht. Der vielleicht auch noch Fotos oder kleine Filmchen von einem besitzt.

ich würde zugerne mal an micheuter saugen und die dicken vollen euter abmelken

ein Monat später

Ich würde gerne mal ausprobieren wie es ist mit einer Frau zu "spielen"

Ich würde gerne mal ausprobieren wie es ist mit einer Frau zu "spielen"

Ich würde dir ja mein Biest gerne mal vorstellen.....;)

Mich von drei Männern ficken zu lassen und mir dann 2 Schwänze in den Arsch und einen ins Fickloch stecken lassen würde.

darf ich der 3. sein, oder vlt. mal 2 schwänze in dein fickloch, dann bekommst du die doppelte ladung in die muschi

Ja das wäre auch mein Traum , aber mit 3 Männer

da wäre ich auch gerne nr. 3 oder 4 ??- wenn du magst, schreib mir

- - - Aktualisiert - - -

also einen kleinen gangbang tät ich schon mal gern ausprobieren...nur hat es bisher nicht hingehauen

lg

nadja

ich wäre auf alle fälle dabei

Zusehen wie zwei vollbusige Bi-Frauen miteinander Sex betreiben und dann mitspielen mit blasen lassen,Tittenfick und beide nacheinander vögeln.

Ich würde gerne mal von einer schwangeren angepisst werden!!!!

gerne mal von einer fremden gewichst zu werden. hinten im bus oder

- - - Aktualisiert - - -

ich würde mich gerne mal so richtig abfüllen lassen......Höschen anziehen und dann zuhause von meinem Mann fingern lassen ohne dass er weis, dass ich eine geile Füllung bekommen habe.....und als Höhepunkt noch das Video anzusehen wie ich befüllt wurde....geiler Gedanke...

ausgefallen, soll er es wissen das du nicht nur feucht bist?

naja mir gefällts ;)

ich würde mich gerne mal so richtig abfüllen lassen......Höschen anziehen und dann zuhause von meinem Mann fingern lassen ohne dass er weis, dass ich eine geile Füllung bekommen habe.....und als Höhepunkt noch das Video anzusehen wie ich befüllt wurde....geiler Gedanke...

hmm.. das erinnert mich an eine ex von mir :-)

mit der hatte ich noch mal einen "schönen nachmittag" bevor sie weiter zu ihrem verlobten gefahren ist, der sie dann anschließend ficken durfte - angeblich hat er nicht gemerkt daß noch meine frische füllung in ihr war, sagte sie mal später.

- nur das mit dem video war nicht dabei ;-)

ich wäre zu gerne ein sklave von einem paar das mit mir alles machen darf was es will ich finde es geil wenn ich ausgeliefert bin mich nicht wehren kann das wäre ein geiles erlebniss nur sehr schwer zu finden ich noch nicht das glück das auszuleben

Mal mit Nylons über die blanke Eichel gerieben bekommen.

wir würden gerne einfach mal mit einer oder einem wildfremden ficken wollen...

Hallo Ihr beiden - micht reizt es auch sehr, mit einem fremden Paar geil rumzumachen und wild zu vögeln

Ich komme aus dem Allgäu - wenn Ihr Lust habt, meldet Euch doch einfach.

lg Tom

Ich würde gerne mal mit einem Pärchen in den Urlaub fahren. Nachts schleiche ich mich dann in ihr Schlafzimmer, lasse meine Hände unter die Bettdecke wandern und spiele an ihrer Schnecke, während er daneben schläft.

In der zweiten Nacht legt sie sich so hin das ich sie auch schön lecken kann, während er wieder daneben schläft.

In der dritten Nacht passt sie mich auf dem Flur ab und zieht mich ins Badezimmer, wo ich sie nach allen Regeln der Kunst durchficke.

Ab der vierten Nacht treiben wir es dann in meinen Zimmer, und er schläft nebenan, mal pumpe ich ihr mein Sperma in den Mund oder mal in ihre Muschi. Sie denkt die ganze Zeit über das ihr Mann nichts davon weiß, doch da irrt sie sich. Jeden Abend bin ich mit ihm nochmal raus um eine Zigarre zu rauchen und guten Whisky zu trinken. Doch vorher hab ich ihm im Mondschein den Schwanz leergesaugt, jeden Abend, damit er im Bett keinen zu großen Drang nach seiner Frau hat und einfach einschläft, damit ich es später leichter habe.

In der letzten Nacht klopft es wieder an die Tür und zu meiner Verwunderung ist er mit dabei. Und Ich dachte sie weiß von nichts, dabei wußte ich nicht das die beiden das von Anfang bis Ende genauso geplant hatten.

"So und jetzt kannst du uns beide zusammen haben!"

Ich würde mich gerne mal von einem paar fesseln lassen, wo sie mich dann mit einem strapon nimmt und ich seinen schwanz blasen muß.

Ich würde gerne mal bei einem Paar sein und mit ihr in der 69er sein - sie oben.. Ihr Mann fängt an, sie zu ficken, während ich ihre Muschi lecke.. Zwischendurch nehm ich seinen Schwanz in den Mund und wenn er in sie abspritzt lecke ich sie sauber.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses