Ich würde gerne mal mit einem Pärchen in den Urlaub fahren. Nachts schleiche ich mich dann in ihr Schlafzimmer, lasse meine Hände unter die Bettdecke wandern und spiele an ihrer Schnecke, während er daneben schläft.
In der zweiten Nacht legt sie sich so hin das ich sie auch schön lecken kann, während er wieder daneben schläft.
In der dritten Nacht passt sie mich auf dem Flur ab und zieht mich ins Badezimmer, wo ich sie nach allen Regeln der Kunst durchficke.
Ab der vierten Nacht treiben wir es dann in meinen Zimmer, und er schläft nebenan, mal pumpe ich ihr mein Sperma in den Mund oder mal in ihre Muschi. Sie denkt die ganze Zeit über das ihr Mann nichts davon weiß, doch da irrt sie sich. Jeden Abend bin ich mit ihm nochmal raus um eine Zigarre zu rauchen und guten Whisky zu trinken. Doch vorher hab ich ihm im Mondschein den Schwanz leergesaugt, jeden Abend, damit er im Bett keinen zu großen Drang nach seiner Frau hat und einfach einschläft, damit ich es später leichter habe.
In der letzten Nacht klopft es wieder an die Tür und zu meiner Verwunderung ist er mit dabei. Und Ich dachte sie weiß von nichts, dabei wußte ich nicht das die beiden das von Anfang bis Ende genauso geplant hatten.
"So und jetzt kannst du uns beide zusammen haben!"