Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet...

Meine Fantasie wäre das eine Gruppe Frauen mich einlädt. Alle frauen sind angezogen und ich bin nackt und stehe da zur verfügung der frauen! Junge nichten und tanten alles halt von 18 bis 50 jahre alt.

Mein schwanz steht zum blasen handjoben spielen zum allen bereit. würde gernen einer mutter , tante oder tocheter helfen. wenn die ölteren der jüngeren mal einen schwanz zeigen wollen! und wie das alles funktioniert.

Eine andere fantasie wäre das eine erfahrene frau meine rossete massierte und dann mir eine prostata massage macht! und mich trocken melkt! ab besten würde ich das mit der frau öfter machen wollen.

Ich hoffe das sich eine frau oder frauengruppe meldet.

Eine andere fantasie ist das ich bei einer fremden zuhause hingehe und einfach ihre muschi rasiere und dann wieder gehe.

Wir würden gern erst ein mal einem anderen Pärchen beim sex zusehen...

bei gefallen und Mut vielleicht auch mal ein paar Berührungen zulassen

Mit verbundenen Augen in einem Raum mit min. 2 Frauen, die mich dann benutzen können wie sie wollen.

Ja das wäre auch mein Traum , aber mit 3 Männer

Wir würden gern erst ein mal einem anderen Pärchen beim sex zusehen...

bei gefallen und Mut vielleicht auch mal ein paar Berührungen zulassen

Hey, das klingt mal wirklich vernünftig und bedacht. Ich muss gestehen: mir ist aufgefallen, dass meine Freundin am Abend immer sehr sexuell ist, wenn im Kino-/TV-Film entsprechende Szenen zu sehen waren. Womöglich kann ich daraus schließen, dass sie es auch gerne sieht. Und ein anderes Pärchen beobachten würde ich eh unheimlich gern mal...

Hey, das klingt mal wirklich vernünftig und bedacht. Ich muss gestehen: mir ist aufgefallen, dass meine Freundin am Abend immer sehr sexuell ist, wenn im Kino-/TV-Film entsprechende Szenen zu sehen waren. Womöglich kann ich daraus schließen, dass sie es auch gerne sieht. Und ein anderes Pärchen beobachten würde ich eh unheimlich gern mal...

Wir sind auch vernünftig... ;) Aber nicht immer!

Also ich träume davon mich mal von einem Mann so richtig durchficken zu lassen.

Zwischendurch träume ich auch davon, mich im Außenbereich einer Saunalandschaft auf einer Bank hinzuknien und von den vorbeilaufenden Gästen abwechselnd gefickt zu werden.

;): voll irre

Eine Pussy zu lecken und dabei so richtig ausgelassen angepisst zu werden!

Erst den Geschmack ihrer feuchten Spalte genießen, ihr Hintertürchen auslecken und dann ihren köstlichen Natursekt direkt von der Quelle schlürfen. Hinterher bis auf den letzten Tropfen ihr Fötzchen sauberlecken, am besten facesitting.

Das ist und bleibt mein größter Wunsch... Bis sich die richtige Gelegenheit ergibt :)

Mich würde mal ein Dreier mit der besten Freundin meiner Freundin reizen während ich eine richtig schön Dicke muss die andere mit einem Mund dulde die andere ficken und dann würd ich gerne in meine Freundin spritzen und zu sehen wie die Freundin ihr meinen Samen wieder raus leckt.

Ein Nacktstrand wo viele geile Leute sind die alle nur ficken wollen.

Gefesselt mit weit gespreizten Beinen, die Augen verbunden daliegen und dann hat mein Liebster einen zweiten Mann organisiert. Die beiden Männer machen es mir nach allen Regeln der Kunst (mit den Händen, mit Dildos, mit ihren Schwänzen) bis ich nicht mehr kann. Zum Glück bleibt das ein Traum, das Leben wäre so langweilig ohne Träume

ch suche noch immer eine ältere Lady, gerne auch mit Mann, mit der /denen man richtig schöne und liebe Sauereien machen kann.

Alle Spielarten der Lust, mit allen Hilfsmitteln und natürlich richtig offen reden und verhalten. Gerne aus dem Rhein-Main Gebiet oder auch Thüringen

- - - Aktualisiert - - -

Ich suche noch immer eine ältere Lady, gerne auch mit Mann, mit der /denen man richtig schöne und liebe Sauereien machen kann.

Alle Spielarten der Lust, mit allen Hilfsmitteln und natürlich richtig offen reden und verhalten. Gerne aus dem Rhein-Main Gebiet oder auch Thüringen

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Hallo,

dann melde Dich doch mal bei mir, würde Deinen Wunsch gerne erfüllen. Wir hatten schon über einiges Kontakt.

Bis hoffentlich bald mal.

Dein Brummbaerchen

Mit einer FRAU einen Doppeldildo benutzen und ihr dabei mein bestes Stück noch dazu reinstecke

Zusehen wie zwei vollbusige Ladies miteinander spielen, ihre Votzen lecken,ihre Titten kneten,sich mit einem Doppeldildo vögeln und dann beide vögeln!

Einmal extrem devot sein und mich einer Frau komplett hinzugeben und zu fügen

8 Tage später

Ich (Sie) habe die Fantasie, es mal mit einer Frau zu tun während wir beide von unseren Männern von hinten gefickt werden. Das Sahnehäubchen wäre dann noch ein dritter wichsender Mann, der den knutschenden Damen die Ficksahne voll ins Gescht spritzt

.

Ich (Er) würde es gerne erleben, dass ich meine Holde von hinten ficke während sie vorn einen schönen Schwanz bläst! Das Sahnehäubchen wäre für mich, wenn wir beide sie gleichzeitig vollspritzen würden, während sie gerade kommt.

Wir sind ja schon aktiv am Suchen............ mal schauen!

Gruß

MUV4242

Wenn ihr noch an einem Paar Interesse habt, mit welchem ihr, die schönste Sache der Welt, mal zu viert probieren möchtet, meldet euch. Wir sind auch daran interessiert.

Oder sind wir zu spät?

11 Tage später

Einmal ohne Angst mit einem Schwanz spielen, lecken und Sperma schlürfen

Einmal ohne Angst in den Po gefickt werden und die Sosse aus dem Po laufen lassen

Einmal einen Abend von einem domiert werden

Einmal einen Abend von einem Mann domiert werden

Einmal ein Paar domieren und Sie vor seinen Augen schwängern

6 Tage später

in einer großen gruppe bunt gemischt hemmungslos vergnügen, ein abend der normal als party beginnt und dann unverhofft und überraschend heiß und feucht endet. ein abend, an dem sich einfach jeder fallen lässt und sich seiner lust hingibt.

Würde gerne meine Frau mit einer anderen Frau im Bett zuschauen , das würde ich gerne sehen ::

Dito :) das würde ich auch gerne sehen wenn die andere neben meiner Frau scharf ist :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses