Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet...

Ich würde gerne mal einer Frau alles reinstecken dürfen was ich so finden kann :)

Ich würde gerne mal bei einem Paar sein und mit ihr in der 69er sein - sie oben.. Ihr Mann fängt an, sie zu ficken, während ich ihre Muschi lecke.. Zwischendurch nehm ich seinen Schwanz in den Mund und wenn er in sie abspritzt lecke ich sie sauber.

... schöne Fantasie.

sie: nicht, dass ich scharf auf einen dreier bin, aber ich würde gerne mal ausprobieren, ob ich doppelanal schaffen würde und vor allem was das für ein gefühl ist...

er: sex mit einer dunkelhäutigen, die alles mitmacht, wonach mir der sinn steht. :-)

das klingt wirklich mal heiß.....Selten liest man von solch extremen Wunschträumen. Auch mich würde das mal interessieren....Doppelvaginal hatte ich bereits....das war unglaublich geil....

hmm

hab bist auf eine alles schon umgesetzt.

was ich aber gern mal machen würde wäre vor einer gruppe männern mit meinem Partner wilden hemmungslosen sex haben.

ich steh ja tierisch auf zusehen. ;)

und MIT einer Gruppe Männern Sex zu haben hattest du auch schon oder wäre das auch nochmal was?

was ich aber gern mal machen würde wäre vor einer gruppe männern mit meinem Partner wilden hemmungslosen sex haben.

ich steh ja tierisch auf zusehen.

Wenn es echte Männer sind, dann wollen sie nicht nur zusehen, sondern mitmachen und ob sie Dir es gönnen, dass Du dabei zusiehst, ist nicht sicher. Vielleicht verbinden sie Dir auch die Augen.

Oder aber, Du hast Sex mit einer Gruppe Männer und Dein Mann muss passiv zusehen. Dann klappt es auch "tierisch" mit dem Zusehen.

Wenn ich nicht so schüchtern und unerfahren wäre, würde ich gerne zu einem Treffen gehen (mehrere Männer und vielleicht noch ein oder zwei Frauen). Gemütlich was trinken und sich kennenlernen, und dann alle zusammen in ein Hotelzimmer. Ich würde mich gerne total verwöhnen lassen. Erst eine ausgiebige Massage, und dann sollte mir nach und nach gezeigt werden was ich machen kann

12 Tage später

Würde gerne mal öffentlich meine Titten auspacken oder meine Muschi zeigen... auf einem Parkplatz oder so, etwas abgelegener, finde den Gedanken beobachtet zu werden sehr erotisch.

Und mal auf einem Gyn-Stuhl richtig untersucht zu werden hat aus einen Reiz!

Ja theoretisch schon, nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll. ;)

Mit dem sich zeigen finge es schon an: Wann, wo? Möchte ja nicht, dass es hinterher zu Dingen kommt, die ich nicht möchte, angefasst werden gehört dabei ja nicht zu dem, was ich mir vorstelle. Hm.... und zu viele Zuschauer gleich am Anfang würde ich auch nicht wollen.

Einen Gyn-Stuhl hat auch nicht jeder im Keller stehen... das sind schon die ersten Hürden.

ja vielleicht klappt es ja bald mal... gerade hätte ich da schon richtig bock drauf, muss später noch eine strecke fahren und da sind so viele rastplätze. ;)

aber muss ja auch immer die möglichkeit geben "stopp" zu sagen wenn es einem doch nicht so gut gefällt, wie im kopf. und für mehr als titten auspacken ist es mir auch noch etwas zu frisch draußen.

ja vielleicht klappt es ja bald mal... gerade hätte ich da schon richtig bock drauf, muss später noch eine strecke fahren und da sind so viele rastplätze. ;)

aber muss ja auch immer die möglichkeit geben "stopp" zu sagen wenn es einem doch nicht so gut gefällt, wie im kopf. und für mehr als titten auspacken ist es mir auch noch etwas zu frisch draußen.

Im Auto einschließen.... und dann erstmal ausprobieren wie weit es geht.... dann ist es nicht so frisch....:-)

auch ne gute Idee. ;)

Dann muss ich jetzt nur noch wissen wann ich wo sein muss, damit ich diese prickelnde Fantasie umsetzen kann - ohne Gefahr dabei von den falschen Leuten gesehen zu werden und dann unangenehme Folgen zu haben wegen sich nackt zeigen oder so...

Eine heisse Frau aus Raum Hamburg ganz spontan daten und ihre sexuelle Wünsche erfüllen

Meist auf der A2 zwischen Wolfsburg/Detmold in beide Richtungen regelmäßig :)

Habe da aber noch kaum Parkplätze angefahren und kann nicht beurteilen, welche geeignet sind und welche nicht.

Einkaufszentrum finde ich tagsüber nicht durchführbar und sobald man das gefahrlos machen kann ist doch bestimmt niemand mehr dort...

an deiner stelle würde ich mich mit einem zuschauer in irgendeinem industriegebiet verabreden. das auto so parken das du jederzeit abfahren kannst und von innen verschlossen lassen. desweiteren sollte der zuschauer ca. 20 meter von deinem auto weg parken, so muss er erst etwas laufen wenn du wegfährst.

autobahn rastplätze??? ich weiß ja nicht. wenn dich da einer verfolgen will kannst du nichtmal gerade irgendwo abbiegen.

diese parkplätze die dafür bekannt sind das sich dort menschen treffen sind eine möglichkeit (dazu habe ich schon mal was geschrieben in "spannern in owl"). da sind dann gleich ne horde männer unterwegs. ich selbst hab einige nächte im letzten sommer auf solchen parkplätzen verbracht. das ist verlorene zeit und ich werde nicht mehr dort hinfahren.

lg

christian aus owl

Ich würde gern in pk einem Pärchen dienen. Die Frau hätte das sagen und ich dürfte nachdem ich alle Aufgaben erledigt hätte sie Befriedigung danach müsste ich meine arschvotze noch ihrem Mann darbieten

an deiner stelle würde ich mich mit einem zuschauer in irgendeinem industriegebiet verabreden. das auto so parken das du jederzeit abfahren kannst und von innen verschlossen lassen. desweiteren sollte der zuschauer ca. 20 meter von deinem auto weg parken, so muss er erst etwas laufen wenn du wegfährst.

autobahn rastplätze??? ich weiß ja nicht. wenn dich da einer verfolgen will kannst du nichtmal gerade irgendwo abbiegen.

diese parkplätze die dafür bekannt sind das sich dort menschen treffen sind eine möglichkeit (dazu habe ich schon mal was geschrieben in "spannern in owl"). da sind dann gleich ne horde männer unterwegs. ich selbst hab einige nächte im letzten sommer auf solchen parkplätzen verbracht. das ist verlorene zeit und ich werde nicht mehr dort hinfahren.

lg

christian aus owl

Das stimmt, daran dass Jemand hinterherfahren könnte hatte ich noch nicht gedacht. Da wäre so ein abgelegener Ort und besagter Abstand sicher sinnvoll! - Zu bekannte Parkplätze locken aber wahrscheinlich auch zu viel Aufmerksamkeit auf einen oder unliebsame.Gerade wenn man es nur mal ausprobieren möchte wäre mir so ein bekannter Treffpunkt wohl too much.

25 Tage später

In meinen Gedanken Spiele ich 7/24. Mit einer Extrem Devoten Person. Verbale Beschimpfungen. Wobei es dann auch sehr Pervers sein wird. Demütigungen und Harte Schläge. Sklaven Dienste, Gehorsam und eben das ganze was dazu gehört. Mal ein-zwei Wochen so Leben das hätte Sicher seinen Reiz.

Damit das jeder Richtig Versteht. ICH BIN DER CHEF

Ich merke wie mich das Thema NS immer mehr fasziniert - noch habe ich damit keinerlei praktische Erfahrung, aber ich denke ich werde bald mal abklären wie mein Freund dazu steht und es dann mal ausprobieren...

ich würde gerne mal mit mehrern frauen und männern auf einer gemeinsamen decke oder bett richtig versaut rumficken und dabei hören, wie die fickgeräusche der anderen sind und dann einfach mal partnerwechsel und auch mal den einen oder anderen schwanz lecken

das hier nur Männer Ihre Fantasien Posten !

Für eine Frau habe ich wahrscheinlich eher eine Untypische Fantasie,- ich würde unheimlich gern mal live erleben wie mein Kerl vor mir eine andere fickt während ich mich mit dem Vibrator befriedige.Mangels wirklichem Willen meines Kerl´s und fehlender Sie wird das auch wohl Fantasie bleiben:)

da würde ich gerne mal mit machen und dich da bei beobachten wie du es dir machst

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses