Mmh das geht doch an einem xbeliebigen fkk see;)
Was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet...
Da die großen Einkaufstempel alle geschossen sind , würde ich gern da nackt durch gehen und an dem einem oder anderen Geschät stehen bleiben und der einzigen Verkäuferin beim aufräumen zusehen und wichsen vielleicht hilft sie mir beim abspritzen
Mein Wunsch wäre das uns ein netter Typ besuchen kommt und meine Frau mich vor seinen Augen für meine Anale Entjungferung vorbereit und der nette Typ mich dann vor den Augen meiner Anal entjungfert und Einreitet während ich meine Frau mit der Zunge verwöhne und sie zusieht. Er muss dann natürlich auch in mir kommen.
- - - Aktualisiert - - -
Mein Wunsch wäre das uns ein netter Typ besuchen kommt und meine Frau mich vor seinen Augen für meine Anale Entjungferung vorbereit und der nette Typ mich dann vor den Augen meiner Anal entjungfert und Einreitet während ich meine Frau mit der Zunge verwöhne und sie zusieht. Er muss dann natürlich auch in mir kommen.
Ich würde gerne eine nette Dame schwängern, ohne das sie Ansprüche später stellt.
Mit einer TS Sex haben, als devoter einer Männergruppe dienen und meine Frau vermieten/fremdficken lassen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
meinen schwanz in eine muschi stecken und dabei einen schwanz im mund verwöhnen...am liebsten mit einem bipaar varianten ausprobieren..::
Davon träum ich schon lange, es mit einem Bi-Paar oder einem TV zu treiben. Aber das gibt es wahrscheinlich nur im Film.
Was ich immer mal ausprobieren möchte ist es das mich ein bi paar besuchen kommen (hab leider kein Führerschein) die mir zeigen wie es bi ist. Mit blasen anal und alles was Spaß macht. Leider hat sich noch kein paar aus meiner Nähe gemeldet. Aber wie sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt.
hier gibt es wohl nichts mehr neues zum ausprobieren
......ich möchte gerne mal einfach auf dem Boden liegen - und von 20 Frauen in den Mund gepisst zu bekommen. Eine nach der anderen hockt sich über meinen Mund, pisst sich darin aus, ich muss sie sauberlecken...und schon steht sie auf weil die nächste schon ansteht...
Hmmmmmmmmm
......ich möchte gerne mal einfach auf dem Boden liegen -
Ein guter Anfang. Jetzt bräuchte ich aber keine 20 Frauen. Eine, die sich so über mich beugt, daß ich mit meiner Zunge ihren Kitzler umkreisen kann .... die dann mit ihrer Zunge an meiner Eichel spielt .....
Und während wir so intime Zärtlichkeiten austauschen sehe ich über meinem Gesicht langsam das Glied eines Mannes "einschweben" (gerne ihr eigener Mann? )
und ich sehe langsam seine Eichel in ihr Löchlein hineingleiten.
Ich würde gerne von eine Runde Männer als Bi-********* benutzt werden und alle spritzen rein oder ich muss schlucken...
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Wir möchten ein paar Männer dazu bringen, um unser Auto herum zu masturbieren.
Sollte doch auf jedem einschlägigen PP möglich sein!
- - - Aktualisiert - - -
Mein Wunsch wäre das uns ein netter Typ besuchen kommt und meine Frau mich vor seinen Augen für meine Anale Entjungferung vorbereit und der nette Typ mich dann vor den Augen meiner Anal entjungfert und Einreitet während ich meine Frau mit der Zunge verwöhne und sie zusieht. Er muss dann natürlich auch in mir kommen.- - - Aktualisiert - - -
Einfach mal eine Einladung senden...
Ich würde mich gerne mal von mehreren Männer vollspritzen lassen.
Ich knie vor ihnen und wichse sie ab bis sie mir auf meinen Oberkörper spritzen.
Diese Fantasie würde ich gerne in die Realität umsetzen!
einen MMMM Vierer, einer fickt mein Poloch, einer benutzt meinen Mund und einer spielt mit meinen Eiern und meinem Schwanz, alles ohne Gummi und alle komplett enthaart
Würde gerne alle meine Ex-Freundinnen noch mal durchvögeln ;-) und mich von ner geilen Transe mit nicht zu fettem Schwanz ficken lassen…….mmmh
Mal einer Frau oder mehrerer ausgeliefert zu sein, das wär geil
Ruckylecky
Ohne Gewalt ein reizvoller Gedanke.
Sophie68 naja ein bisschen gefesselt und dann.darf gar net dran denken.
Einmal das Glück mit Mutter und Tochter Spaß. Zu haben zb