Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet...

Grundsätzlich: Die Geschlechter sind mir egal
Ich würde gerne mal meine kleine Auswahl an Spielzeug an anderen Leuten geben und deren Lust sehen.
Auch würde ich gerne mal einen Schwanz oder eine kleine Hand im Anus spüren während ich richtig Geil reite.

Manchmal träume ich davon gefesselt zu werden und jemand der Elektrosex kann mich zum abspritzen bringt. Ich meine nicht dominieren. Er oder Sie ich genauso angeschlossen und genießt/leidet mit mir.

Ich würde auch gerne mal die Kombi Melkmaschine und Fickmaschine ausprobieren. Vorne gesaugt und hinten gestoßen.

Oh mein Gott. Ich komme gleich ... zuspät

Würde mich gerne mal vor einer Frau, von ihrem Mann ficken lassen, während sie meinen Schwanz wichst!

2 oder gerne auch mehrere milfs gleichzeitig 😏

Ich möchte gerne einmal Fisten. Durfte ich bis jetzt noch nie.

Würde gern mal wieder mit einer Frau schön ficken!

4 Tage später

Ich hab eine Kollegin, eine Blondine mit der perfekten Kombination von fettem Arsch und niedlichem Gesicht. Ich möchte sie von hinten ficken, dass ihre Arschbacken bei jedem Stoß wackeln. Wenn mir der Saft bis obenhin im Rohr steht, zieh ich meinen Schwanz raus, sie dreht sich um, und ich spritze ihr süßes Gesicht komplett voll und überschütte sie dabei mit dirty talk wie geil ich schon lange auf sie bin.

ich wollte schon immer mal ne frau fisten und nen 3er probieren mit 2 männern, ohne bi

Würde gerne ein 3er wieder haben zwei Männer und eine Frau .. ficken und ficken lassen .. das ist echt geil

Ich würde mal zu mal zugern bei einer Frau zu Hause gerne vor ihren Augen in ihrer Wäsche wühlen an ihren Höschen riechen mir geile sachen von ihr anziehen und mir es dabei selber machen wenn sie mit machen würde wäre es auch geil .

Ich würde gerne mal mit einem Paar das älter als 70 ist sex haben. Am liebsten wenn er bi ist.

Ich träume davon, zum C3 gemacht zu werden und meine Göttin bei jeder Möglichkeit sauberlecken zu müssen.

Sylvia001

Deine "Wahrheit" ist so nicht ganz richtig und deine Prozentangaben hast du dir vermutlich auch eher ausgedacht.

Es stimmt allerdings, dass viele Männer bei dem Anblick einer hübschen Frau an Sex denken. Das ist aber vor allem evolutionsbedingt "gesteuert"und dagegen kann Mann sich kaum wehren. Zumal viele Frauen auch mit ihren sexuellen Reizen bewusst spielen (enge Hose, tiefer Ausschnitt etc.) Ich kenne aber auch seeeehr viele Männer, die anderen Frauen nicht hinterher gucken.

Aber auch ihr Frauen schaut euch andere Kerle an, werdet bei den Chippendales heiß, vergöttert George Clooney, Brad Pit oder Magic Mike. Auch euch erregt es, wenn ihr deren Sixpack oder andere Dinge seht. Auch ihr geht in Diskotheken und lasst euch von jemandem abschleppen der heiß aussieht.

Aber dass 25% aller Männer am liebsten eine andere Frau im Bett haben wollen? 🤔
    Woran machst du das aus? Frauen haben so ein Bedürfnis etwa nicht?
    Nur weil ich eine hübsche Frau mit enger Hose und tiefem Ausschnitt sexuell ansprechend finde, möchte ich sie nicht gleich im Bett haben.
    Wenn die Beziehung gesund ist und ich ein gutes Sexleben habe, habe ich kein Bedürfnis meine Frau austauschen zu wollen.

Ich finde es völlig legitim, dass es meine Partnerin stören würde und es würde mich bei ihr genauso stören.

Mal einem Mann seinen Schwanz wichsen bis er kommt, während mein Schwanz tief in seinem Arsch steckt.

Ich würde gern mal einen Schwanz im Arsch spüren. Bisher waren es leider nur Dildos.

2 attraktiven Ladys ihren Po verwöhnen.
    Abwechseln bis zum Anschlag in ihren Po
    eindringen und hart durchstochern. Die Lady,
    welche am geilsten stöhnt, bekommt mein
    Sperma tief ins Arschloch gepumpt. Die andere
    Lady darf danach sauber blasen.

5 Monate später

Meiner Arbeitskollegin Stella voll in ihr geiles Fotzengesicht spritzen. Ihr meinen spritzenden Schwanz in die Fresse klatschen und sie bei jedem Spritzer mit versauten Ausdrücken titulieren - DU FOTZE, DU GEILES FICKLOCH…

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses