Sylvia001
Deine "Wahrheit" ist so nicht ganz richtig und deine Prozentangaben hast du dir vermutlich auch eher ausgedacht.
Es stimmt allerdings, dass viele Männer bei dem Anblick einer hübschen Frau an Sex denken. Das ist aber vor allem evolutionsbedingt "gesteuert"und dagegen kann Mann sich kaum wehren. Zumal viele Frauen auch mit ihren sexuellen Reizen bewusst spielen (enge Hose, tiefer Ausschnitt etc.) Ich kenne aber auch seeeehr viele Männer, die anderen Frauen nicht hinterher gucken.
Aber auch ihr Frauen schaut euch andere Kerle an, werdet bei den Chippendales heiß, vergöttert George Clooney, Brad Pit oder Magic Mike. Auch euch erregt es, wenn ihr deren Sixpack oder andere Dinge seht. Auch ihr geht in Diskotheken und lasst euch von jemandem abschleppen der heiß aussieht.
Aber dass 25% aller Männer am liebsten eine andere Frau im Bett haben wollen? 🤔
Woran machst du das aus? Frauen haben so ein Bedürfnis etwa nicht?
Nur weil ich eine hübsche Frau mit enger Hose und tiefem Ausschnitt sexuell ansprechend finde, möchte ich sie nicht gleich im Bett haben.
Wenn die Beziehung gesund ist und ich ein gutes Sexleben habe, habe ich kein Bedürfnis meine Frau austauschen zu wollen.
Ich finde es völlig legitim, dass es meine Partnerin stören würde und es würde mich bei ihr genauso stören.