Squirting
Was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet...
Gelegentlich stelle ich mir vor , wie es wäre, wenn mich ein dominanter Mann zu seiner tabulosen ,devoten Sissy macht / erzieht.
Ich werde immer weiter feminisiert, zu Gehorsamkeit erzogen ( mit Gerte, Wachs, Fixierungen) und muss ihm und Besuchern in Strapsen, Heels, Korsage……..dienen und sexuell zur Verfügung stehen, sein Sperma schlucken und überwiegend im KG keusch gehalten, um ständig geil auf seinen Schwanz zu sein…..
ner Tranny mit hartem Schwanz und weichem Arsch zur Verfügung stehen
Gefesselt nackt zusehen müssen wie meine Frau fremdgefickt wird
das hätte was:-)
also, mein wunsch wäre es, einen mann oder eine frau im auto auf den parklatz beim wichsen durch die scheibe zu sehen, und dabei selber wichsen. bei sympathie oder geilheit, dann ihm oder ihr dabei helfen.
das ganze kann auch in ein park oder waldstück statt finden:-)
oder wie bei 49_baer, eine tranny den schwanz zu wichsen und sich gegenseit in den arsch ficken.
Sylvia001 du hast die gleiche Fantasie wie meine Maus
Sie würde auch gerne zusehen wie ich eine andere ohne Gummi ficke !
Und tief in ihr abspritze .
Aber wieso sie die Fantasien hat weiß ich nicht aber wenn eine andere da wäre würde ich es tun.
Sie würde der Frau dann auch mein Sperma aus ihrer muschi lecken
Ich würde gerne eine Frau lecken während ein Mann mich dabei anal nimmt
machsdirundmir Ich würde gerne eine Frau lecken während ein Mann mich dabei anal nimmt
Hmmmm, ich hätte genau die umgekehrte Phantasie.
Eine Frau beugt sich über mich und saugt an meinem Schwanz während ihr Mann hinter ihr steht und sie von der Seite aus vögelt.
Jeden Stoß spüre ich, weil der ganze Körper bewegt wird ....
uwenrw2002 das hätte ich auch gerne mal
Gerne würde ich es mit 2 Frauen treiben. Eine sitzt auf meinem Gesicht und ich lecke ihre Muschi und die andere Frau bläst den Schwanz oder reitet mich.
Da gibt es so viele, was ich mal probieren möchte. Am liebsten würde ich mal erste Erfahrungen mit einem Paar machen. Alter ist dabei nicht so wichtig, sondern viel mehr die Sympathie. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Schreibt mich einfach an ;-)
Vor meiner Frau erst einem Typen einen blasen während sie meinen Schwanz wichst. Danach fickt er mich, meine Frau führt seinen Schwanz bei mir ein und guckt zu wie er abspritzt sein Schwanz rauszieht und seine Sahne läuft aus meinem Loch über die Eier.
Wenn ich dann noch fixiert wäre würde ich sicher dabei abspritzen!
Interessante FKK-Begleiter am See. Bald!
...und dann schleckt deine frau das sperma von deinen eiern und arsch ab....
Reverse Gangbang wäre mein Favorit. Würde sicher nicht mehr als 2 schaffen aber wäre schon geil von nackten willigen Frauen genommen zu werden.
Gerne mal eine Sexpuppe ficken.....bei einem TV/TS
Sex am Arbeitsplatz (meiner wäre aber zu langweilig): Arztpraxis, Schule, Supermarkt, Bekleidungsgeschäft, Möbelmarkt und ähnliches würde mir spontan eingefallen.....