Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Was ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet...

Ich will benutzt erzogen abgerichtet brutal pervers als gb hure durchgefickt missbraucht zur hure gemacht werden und

Nackte Gymnastik in einer Gruppe.

das ist bestimmt geil

5 Tage später

Da gibt es ein paar Sachen die ich gerne machen würde.

Würde gerne die Freundin meiner Frau ficken...

Würde gerne eine zarte Asiatin ficken...

Eine ganz verrückte Idee wäre, ich lerne eine Frau kennen und sie sagt mir sie hätte ihre fruchtbaren Tage, ich solle sie schwängern und darauf nimmt sie sie Pille danach...

7 Tage später

Das wäre schon mal geil wenn mich eine Frau, vorsichtig sounded und dabei natürlich kommen lässt.

4 Tage später

Ist es möglich, dass diese Online-geschehen? :

Ich würde gerne einem Bi Paar zuschauen wo viel kann aber nichts muß !

Mmh das geht doch an einem xbeliebigen fkk see;)

Da die großen Einkaufstempel alle geschossen sind , würde ich gern da nackt durch gehen und an dem einem oder anderen Geschät stehen bleiben und der einzigen Verkäuferin beim aufräumen zusehen und wichsen vielleicht hilft sie mir beim abspritzen

7 Tage später

Mein Wunsch wäre das uns ein netter Typ besuchen kommt und meine Frau mich vor seinen Augen für meine Anale Entjungferung vorbereit und der nette Typ mich dann vor den Augen meiner Anal entjungfert und Einreitet während ich meine Frau mit der Zunge verwöhne und sie zusieht. Er muss dann natürlich auch in mir kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Wunsch wäre das uns ein netter Typ besuchen kommt und meine Frau mich vor seinen Augen für meine Anale Entjungferung vorbereit und der nette Typ mich dann vor den Augen meiner Anal entjungfert und Einreitet während ich meine Frau mit der Zunge verwöhne und sie zusieht. Er muss dann natürlich auch in mir kommen.

Ich würde gerne eine nette Dame schwängern, ohne das sie Ansprüche später stellt.

Mit einer TS Sex haben, als devoter einer Männergruppe dienen und meine Frau vermieten/fremdficken lassen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

meinen schwanz in eine muschi stecken und dabei einen schwanz im mund verwöhnen...am liebsten mit einem bipaar varianten ausprobieren..::

Davon träum ich schon lange, es mit einem Bi-Paar oder einem TV zu treiben. Aber das gibt es wahrscheinlich nur im Film.

2 Monate später

Was ich immer mal ausprobieren möchte ist es das mich ein bi paar besuchen kommen (hab leider kein Führerschein) die mir zeigen wie es bi ist. Mit blasen anal und alles was Spaß macht. Leider hat sich noch kein paar aus meiner Nähe gemeldet. Aber wie sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt.

6 Tage später

hier gibt es wohl nichts mehr neues zum ausprobieren

4 Tage später

......ich möchte gerne mal einfach auf dem Boden liegen - und von 20 Frauen in den Mund gepisst zu bekommen. Eine nach der anderen hockt sich über meinen Mund, pisst sich darin aus, ich muss sie sauberlecken...und schon steht sie auf weil die nächste schon ansteht...

Hmmmmmmmmm😍😍😍😍😍😍😍😍

5 Tage später

......ich möchte gerne mal einfach auf dem Boden liegen -

Ein guter Anfang. Jetzt bräuchte ich aber keine 20 Frauen. Eine, die sich so über mich beugt, daß ich mit meiner Zunge ihren Kitzler umkreisen kann .... die dann mit ihrer Zunge an meiner Eichel spielt .....

Und während wir so intime Zärtlichkeiten austauschen sehe ich über meinem Gesicht langsam das Glied eines Mannes "einschweben" (gerne ihr eigener Mann? )

und ich sehe langsam seine Eichel in ihr Löchlein hineingleiten.

ein Monat später

Ich würde gerne von eine Runde Männer als Bi-********* benutzt werden und alle spritzen rein oder ich muss schlucken...

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Wir möchten ein paar Männer dazu bringen, um unser Auto herum zu masturbieren.

Sollte doch auf jedem einschlägigen PP möglich sein!

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Einfach mal eine Einladung senden...

14 Tage später

Ich würde mich gerne mal von mehreren Männer vollspritzen lassen.

Ich knie vor ihnen und wichse sie ab bis sie mir auf meinen Oberkörper spritzen.

Diese Fantasie würde ich gerne in die Realität umsetzen!

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • RealDude1 gefällt das
    Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses